Parkett abschleifen, Laminat verlegen, eine eigene Feuerstelle für den heimischen Garten bauen oder Raufasertapete anbringen: Video-Anleitungen zu Heimwerker-Projekten liegen voll im Trend, nicht nur bei der jungen Generation. Gut, wenn es solche Online-Tutorials nicht nur in einer Sprache gibt, sondern diese auch in der eigenen Muttersprache zur Verfügung stehen. How-To-Videos von OBI sollen künftig für jeden einfach nachvollziehbar sein, der Einstieg zu Do-It-Yourself (DI
Nicht zuletzt die Inflation mit extremen Preissteigerungen in allen Lebensbereichen gab den Ausschlag, das eigene Profil radikal zu schärfen: "Wir positionieren uns bewusst als Discounter. Aldi und Lidl haben bereits vorgemacht, dass gute Qualität und günstige Preise kein Widerspruch sein müssen. Aus unserer Sicht gilt das genauso für die Augenoptik", sagt brillen.de Chef Matthias Kamppeter.
Für das Unternehmen mit Sitz in Brandenburg ist der Schritt,
Klaus Brehm ist der Geschäftsführer und Mitinhaber der Direktvertriebsagentur MAXPROM GmbH, die sich auf die deutschlandweite Direktvermarktung von Glasfaser spezialisiert hat. Mit dem Coaching der SHRS Consulting GmbH von Sabrina Nennemann und Fabian Durek schaffte er es, sich optimierte Verkaufsskills anzueignen und diese erfolgbringend an sein Team weiterzugeben. Erfahren Sie hier, warum das Coaching von SHRS so empfehlenswert ist.
"Spongebob Schwammkopf" auf Arabisch, "Ninjago" auf Türkisch oder "Peppa Pig" auf Ukrainisch – toggo.de und die TOGGO App bieten mit "TOGGO fun for everyone" ab sofort ausgewählte Episoden beliebter Animationsformate in zahlreichen Sprachen an – darunter auch Folgen auf Englisch, Französisch, Russisch oder Serbisch.
In Deutschland leben viele Kinder, die ihre Heimat verlassen haben und sich mit einer neuen Umgebung und einer fremden Sprac
Mit wenig Einsatz große Wirkung im Marketing erzielen – Guerilla-Marketing nennt sich dieses Konzept. Durch Überraschungseffekte und untypische Kampagnen wird die Sichtbarkeit eines Shops drastisch gesteigert, im Idealfall entsteht Viralität. Nutzer werden damit zu Markenbotschaftern. Davon profitiert auch der Imageaufbau.
"Guerilla-Marketing lässt sich für jede Unternehmensgröße anwenden – da die Kosten vergleichbar gering sind, eignet sich die Meth
Das gefürchtete Sommerloch naht mit schnellen Schritten. Für Onlinehändler bedeuten die Sommermonate oft starke Umsatzrückgänge, die nur schwer zu überbrücken sind – schließlich flaut die Kauflaune über sämtliche demografischen Schichten hinweg ab, wenn Ausgaben für Urlaub und Ferienaktivitäten anstehen.
Gleichzeitig stellt das Sommerloch jedoch eine Chance dar, meint E-Commerce-Experte Holger Lentz. Findige Händler könne
Europas führende Plattform für Premium-Beauty & Health optimiert Product Content für Filialen und E-Commerce einheitlich mit Byrd – Automatisierte Qualitätsprüfung – Schnellere Listungen
Ricola, die Lieblings-Bonbonmarke der Deutschen1, startet am 1. September die nationale "Gratis-Genuss!"-Promotion2. Mit dem "Gratis-Genuss!"-Versprechen überzeugt Ricola noch mehr Menschen vom herausragenden Geschmack der Ricola Kräuterkompositionen. Für alle, die bisher noch nie die beliebten Kräuterbonbons probiert haben oder einfach nur eine neue Ricola Sorte entdecken möchten, geht dies ganz einfach: Ein Ricola Aktionsprodukt kaufen, Kassenbon
– Weltweiter Markt für persönliche Luxusgüter übertrifft 2021 mit 288 Milliarden Euro Vor-Corona-Niveau
– Im ersten Quartal 2022 verzeichnet die Branche einen deutlichen Umsatzzuwachs
– High-End-Geschäft nimmt in Europa und den USA besonders stark zu, China hingegen leidet unter harten Corona-Maßnahmen
– Tech-Trends werden für die Edelmarken immer wichtiger
Nach dem größten Einbruch ihrer Geschichte im Jahr 2020 hat die Luxusgüterindustri