HARIBO macht Metal-Fans froh: Die Wacken Goldbären rocken in Schwarz (FOTO)

HARIBO macht Metal-Fans froh: Die Wacken Goldbären rocken in Schwarz (FOTO)

– Zum 100. Geburtstag zeigen sich die HARIBO Goldbären beim legendären Wacken Open Air 2022 zum ersten Mal ganz in Schwarz.
– Die stark limitierte Sonderedition mit Fassbrause-Geschmack gibt es ab sofort nur im HARIBO Online-Shop, in allen HARIBO-Stores und auf dem Festival selbst.
– HARIBO überrascht live auf dem Wacken Open Air mit vielen Aktionen und Highlights rund um das Metal-Festival.

Nach zwei ruhigen Jahren wird es endlich wieder laut: Vom 4.-6. August 2022 vers

Esprit enthüllt neuen Markenbotschafter – Joy der Delphin / Das neue ESPRIT Maskottchen feiert das Leben, die Liebe und die Gemeinschaft (FOTO)

Esprit enthüllt neuen Markenbotschafter – Joy der Delphin / Das neue ESPRIT Maskottchen feiert das Leben, die Liebe und die Gemeinschaft (FOTO)

ESPRIT hat heute sein neues Markenzeichen enthüllt – Joy der Delphin – dieser symbolisiert den Geist von ESPRIT: das Leben, die Liebe und die Gemeinschaft zu feiern. Delphine sind verspielt, charmant und intuitiv und werden oft mit Liebe, Freundschaft und Gutmütigkeit assoziiert. Sie agieren gerne im Team und haben die angeborene Fähigkeit, starkes Einfühlungsvermögen zu zeigen – alles Werte, die ESPRIT repräsentiert.

Joy verkörpert ESPRITs Kultur und Werte

Autohäuser vor dem Aus? 7 Tipps, wie sich Autohäuser auf die neue Realität einstellen und dem Autohaussterben entkommen (FOTO)

Autohäuser vor dem Aus? 7 Tipps, wie sich Autohäuser auf die neue Realität einstellen und dem Autohaussterben entkommen (FOTO)

Mercedes-Benz plant, sein Händlernetz um 20 Prozent zu verkleinern und dafür das Agenturmodell auszubauen. Das bedeutet für Autohäuser eine massive Umstrukturierung. Gleichzeitig fällt durch das Verbot des Verbrennungsmotors bis 2035 bald auch der Werkstattservice vieler Autohäuser weg. Ist damit die Zeit für das lang vorhergesagte Autohaussterben gekommen?

"Die Reduzierung des Händlernetzes zwingt Autohändler zu einem Umdenken, mit dem man a

GfK Entertainment startet erstes Merchandise-Panel; „PAW Patrol“ ist erfolgreichstes Entertainment-Franchise

Der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen – und sechs Rettungshunde das bestverkaufte Entertainment-Franchise der Deutschen. Dies ist das Ergebnis einer Sonderauswertung aus dem neu gestarteten Merchandise-Panel von GfK Entertainment. So konnte die Kinderserie "PAW Patrol" im Zeitraum Januar bis Mai 2022 von mehr als 1.400 untersuchten Franchises die meisten Lizenzprodukte absetzen. Besonders beliebt waren hierzulande vor allem "PAW Patrol"-Spielzeuge, gefolgt

Daten im Griff

Daten im Griff

Digitale Ausgabe: Wirtschaftszeitung TREND REPORT" Digitale Transformation": Zwischen Sicherheit und Innovation

Schon gewusst? Am 23. November ist „Tag der Naturkosmetik“ / Lass nur Natur auf deine Haut! #natureonmyskin (FOTO)

Schon gewusst? Am 23. November ist „Tag der Naturkosmetik“ / Lass nur Natur auf deine Haut! #natureonmyskin (FOTO)

lavera pflanzt Bäume zum "Tag der Naturkosmetik"

Die Zeiten, als Naturkosmetik noch ein Nischenprodukt war, sind glücklicherweise längst vorbei. Mehr als 1,8 Millionen neue Naturkosmetik-Käufer im Jahr 2020 und ein Marktanteil von 8,6 %* sprechen für sich: Für viele ist Natur auf der Haut längst die erste Wahl, wenn es um Kosmetik geht. Aus diesem Grund hat lavera bereits 2019 den 23. November offiziell zum "Tag der Naturkosmetik" erkl&a

Das ideale Geschenk: FUJIFILM instax startet mit großer Winterkampagne in den Jahresendspurt (FOTO)

Das ideale Geschenk: FUJIFILM instax startet mit großer Winterkampagne in den Jahresendspurt (FOTO)

Mit großen Schritten rückt die diesjährige Weihnachtszeit näher und FUJIFILM instax ist mittendrin. Vor einer Woche startete eine groß angelegte Onlinekampagne, mit der der Abverkauf zum Jahresende noch einmal nachdrücklich angekurbelt wird und vier Produkte in den Fokus stellt. Die Maßnahmen laufen bis Anfang des neuen Jahres 2022.

Dass die Weihnachtssaison für viele Unternehmen die wichtigste Zeit des Jahres darstellt, ist schon lange kein Geheimni

Neue ALDI Kampagne: Endlich wieder Weihnachten – mit allem, was dazugehört (FOTO)

Neue ALDI Kampagne: Endlich wieder Weihnachten – mit allem, was dazugehört (FOTO)

– Die diesjährige Weihnachtskampagne von ALDI rückt in den Mittelpunkt, was letztes Jahr gefehlt hat: die gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie.
– Kampagnenheld Kai Karotte setzt als guter Geist alles daran, das Weihnachtsfest so schön wie möglich zu machen.
– Sonderideen wie Podcasts, Murals und Medienkooperationen runden die Kampagne ab.

"Endlich wieder Weihnachten – mit allem, was dazu gehört" lautet das Motto der diesjährigen ALDI Weihnachts