myWorld setzt auf wegweisende Shopping-Technologien

Am 11.11.2021 richtete sich myWorld International erstmal in einer weltweiten Keynote an seine Stakeholder. Im Fokus des Online-Events standen die jüngsten technischen Innovationen, mit denen die internationale Unternehmensgruppe neue Maßstäbe im Shoppingbereich setzen möchte – online genauso wie im stationären Handel.

Sharif Omar, CEO myWorld International, stellte in der ersten myWorld Keynote zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen rund um das myWorld Shoppingerl

PENNY-Weihnachtskampagne stellt Bedürfnisse der Jugend in den Mittelpunkt / Konzept und Umsetzung durch Serviceplan – Erstmals PENNY-Azubi-WG (FOTO)

PENNY-Weihnachtskampagne stellt Bedürfnisse der Jugend in den Mittelpunkt / Konzept und Umsetzung durch Serviceplan – Erstmals PENNY-Azubi-WG (FOTO)

"Was wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten?" Auf die beiläufige Frage ihres Teenager-Sohns hat eine Mutter im PENNY Weihnachtsfilm eine unerwartete Antwort. Sie wünscht ihm nach fast zwei Jahren Pandemie seine Jugend zurück – mit allem, was dazugehört. Idee und Konzept des Films mit hochaktueller Botschaft stammen von der Leadagentur Serviceplan Campaign in München. Er ist ab heute (11.11.) Online und auf Social Media und ab dem 18.11. auch im Kino z

Das passende ERP-System für den Online Handel

Das passende ERP-System für den Online Handel

KEEPERsport verkauft online Torwarthandschuhe. Bei der Warenwirtschaft setzt das Unternehmen auf Cloud ERP.

Unternehmen im Handel stehen durch den harten internationalen Wettbewerb, sinkende Margen, outgesourctes Controlling, heterogene IT-Systeme sowie immer enger werdende Zeitfenster in den Lieferketten vor stetig neuen Herausforderungen. Vor diesen stand auch KEEPERsport, österreichischer Online Händler für Torwartausrüstung und entschied sich zur Implementierung von Cl

Leserumsätze sind die Lebensader der Zeitschriften

Klambt-Verleger Lars Joachim Rose unterstreicht auf dem VDZ Publishers Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro Vertriebsumsatz mit dem Lebensmittelhandel einer der Eckpfeiler | Fachpresse mit 360-Grad-Publishing und -Vermarktung auf Wachstumskurs | agiles Community-Management wird zum Erfolgsfaktor in der jungen Zielgruppe

Berlin, 4. November 2021 – Die herausragende Bedeutung der Leserumsätze als Garant der publizistischen Unabhängigkeit und wichti

Bonial launcht neues Bewegtbildformat – Mit Bonial Stories werden Händler und Brands zu Influencern (FOTO)

Bonial launcht neues Bewegtbildformat – Mit Bonial Stories werden Händler und Brands zu Influencern (FOTO)

Bonial startet mit den "Bonial Stories" ein neues Format, das Bewegtbild in den Fokus rückt. Bonial Stories wird als Weiterentwicklung der modernen Angebotskommunikation zeitnah in den Apps kaufDA und MeinProspekt für iOS und Android offiziell eingeführt.

Umsetzung nach erfolgreicher Testphase

Um herauszufinden, wie das neue Video-Format von Kunden und Usern angenommen wird, haben die Bonial Stories bereits eine erfolgreiche vierwöchige Testphase durchlaufen. A

Kryptotrading – mit LYNX und Micro Futures jetzt noch einfacher

Kryptotrading – mit LYNX und Micro Futures jetzt noch einfacher

Der Handel mit Kryptowährungen wird immer populärer. Doch mit den Höhenflügen der neuen Währungen und insbesondere des Bitcoins wird der Einstieg für viele Anleger schwieriger. Dieser Tatsache trägt der renommierte Online-Broker LYNX Rechnung, indem er seit kurzem Micro Bitcoin Futures anbietet, mit denen Trader auch bereits mit kleineren Summen am Boom der Kryptowährung partizipieren können. Darüber hinaus bietet der Broker den Handel mit Ether-

Guido Maria Kretschmer stapelt hoch mit OTTO (FOTO)

Guido Maria Kretschmer stapelt hoch mit OTTO (FOTO)

Überraschend anders präsentiert Guido Maria Kretschmer ausgewählte Interior-Stücke im Hamburger "Yes"-Studio und verlängert die laufende Mediakampagne "Zusammensein ist ein toller Ort" des Hamburger E-Commerce-Unternehmen OTTO somit auf spektakuläre Weise

Die Content-Produktion mit dem beliebten Stardesigner fand am 05. Oktober im Studio "YES" in Hamburgs Oberhafenquartier statt. Ganz nach dem Motto "Design im Fokus", wurd

Limitierte Socken im Retrostyle für den frischen Auftritt / Fresh unterwegs mit der Airwaves-Sockenkollektion (FOTO)

Limitierte Socken im Retrostyle für den frischen Auftritt / Fresh unterwegs mit der Airwaves-Sockenkollektion (FOTO)

Sneakerheads und Fashion Addicts aufgepasst! Mars Wrigley hat mit dem Start-Up Snocks ein neues modisches Must-have kreiert: die streng limitierte Airwaves®-Sockenkollektion, die Fashion-Liebhaber aus den Socken hauen wird. In den Farben der einzelnen Geschmacksrichtungen der Kaugummimarke und im Retrostyle designt, setzen sie ein trendiges Fashion Statement für den urbanen Lifestyle. Die Aussage: Immer fresh von Kopf bis Fuß.

Wer eins der Paare ergattern will, sollte sich all