Nach mehr als 10 Jahren launcht Bonial am 25. September erstmals eine Branding-Kampagne. Die Umsetzung erfolgte dabei komplett inhouse, mit dem Ziel, die Bekanntheit zu steigern und das Vertrauen in die Marke kaufDA zu stärken. Dafür wurde eine humorvolle Bildserie entwickelt, die nicht nur für ein Schmunzeln, sondern auch einen Wiedererkennungswert sorgt.
Mit einer breit angelegten Kampagne, die sowohl in Onlinemedien als auch im Printbereich angesiedelt ist, möchte Bonia
BearingPoint und IIHD Institut: Die "guten alten Zeiten" des physischen Einzelhandel-Ladens mit "Face-to Face"-Verkauf sind (endgültig) vorbei
Die Pandemie hat die Situation des kriselnden Einzelhandels weiter verschärft und wie unter einem Brennglas die Defizite der Branche aufgezeigt. BearingPoint und das IIHD-Institut analysieren in ihrer siebten NEWretail-Studie die aktuelle Situation des Einzelhandels und zeigen anhand konkreter Praxisbeispiele auf, wie erfo
Mit der Marketingkampagne "Du hast die Wahl" stellt Lidl ab 27. September die Vielfalt und Preisattraktivität seines starken Eigenmarken- und Markensortiments erneut in den Fokus und setzt dabei auf ein erfolgreiches Konzept. Der Lebensmitteleinzelhändler zeigt mit der Neuauflage der Kampagne einmal mehr, dass Kunden bei Lidl immer die Wahl haben. Ob Eigenmarke, Marke, Bio oder Vegan – bei Lidl gibt es das passende Produkt und die entsprechende Alternative zum gewohnten g&u
Mr. P, der bekannte Kopf auf den Verpackungen der Chips-Marke Pringles, bekommt zum ersten Mal seit zwei Jahrzehnten ein frisches, neues Gesicht. Fans des berühmten Maskottchens finden Mr. P s "Auffrischung" ab Mitte September, wenn sein neuer Look, einschließlich kräftiger neuer Augenbrauen und schicker, neuer Fliege, in den Regalen steht. Aber keine Sorge, der berühmte Schnurrbart bleibt erhalten!
Doch das ist nicht die einzige Veränderung auf den Pringl
Weltpremiere auf der FachPack. In Europa ist ein Mangel von neuen Transportpaletten entstanden, die grüne Innovation kommt genau richtig
Wegen Holzknappheit in ganz Europa ist ein Palettenmangel entstanden, die natürlich Mehrkosten für Unternehmen und Konsument verursachen. Das Problem kann eine, in der Welt einzigartige, österreichisch-ungarische Innovation lösen: Die ATTA Papierpaletten, die mit nur 5 kg Eigenmasse alle Funktionen der traditionellen Europaletten auf
Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind alles andere als nur Trendthemen: Sie prägen uns dauerhaft. Eine Tatsache, der Ritex schon länger ins Auge blickt. Beide Punkte sind seit Jahren fester Bestandteil der Philosophie des Bielefelder Unternehmens.
Aus persönlicher Verantwortung heraus setzt das Bielefelder Familienunternehmen seit Jahren verstärkt auf Nachhaltigkeit und engagiert sich im Umweltschutz. Als Medizinproduktehersteller ist es für Ritex schon immer selbstver
So kurz vor der Bundestagswahl werden rassistische Statements, dumme Sprüche und stumpfe Parolen konservativer Politiker wieder lauter. Da kann man nicht ruhig bleiben, findet LITTLE BIG CHANGE. Deshalb gibt s ab sofort die "SCH*** DRAUF-EDITION": Windeln, in die die besch***ensten, rassistischsten Sätze deutscher Politiker gedruckt sind – damit Eltern und Babys zeigen können, was sie davo
Nicht nur die Anzahl an Haustieren in deutschen Haushalten hat im vergangenen Jahr deutlich zugenommen, sondern auch die Nutzungsdauer linearen Fernsehens.(*) Um (Neu-)Haustierbesitzer:innen nachhaltig zu erreichen, gibt es daher bald auch im TV ein tiierisches Programm zu sehen!
tiierisch.de goes TV: Macht euch bereit für tiierische Werbeunterbrechungen!
"Das Beste in unserem Leben" ist der Slogan aller TV-Spots, mit denen das Unternehmen schon ab dem 8. September den Mensc
ManoMano vermittelt mit dem neuen Auftritt, dass sich ohne Vorkenntnisse jedes Heimprojekt selbst realisieren lässt – von der Neudekoration bis zum Heimwerken. Die Essenz der neuen Kampagne ist Consumer Empowerment mit einem selbstironischen Augenzwinkern. Die Spots, die jetzt im September Premiere feiern, versprechen: "Alles ist einfacher mit ManoMano". Dabei profitiert ManoMano von pandemiebedingten Trends. #gehtdoch
Schlüsselmomente, sympathische Botschaften, echte Men
And the winner is …. Podcast! Nachdem im Corona-Jahr 2020 vor allem Video-on-Demand-Angebote starke Zugewinne verzeichnen konnten, geht in diesem Jahr der Pokal für den stärksten Nutzungsanstieg an die digitalen Audio-Inhalte. Im Vergleich zum Vorjahr hat die Nutzung von Podcasts mit 42,6 Prozent erneut deutlich zugenommen (2020: plus 34,1 Prozent; 2019: plus 44,4 Prozent). Zu diesem Ergebnis kommt der CONVERGENCE MONITOR 2021, den das Marktforschungsinstitut Kantar im Auftrag der