Wann Unternehmen von No-Code-Plattformen profitieren

Sechs Anzeichen die dafür sprechen

Sechs Anzeichen die dafür sprechen

Wie Unternehmen aus IT, Fertigung, Banken, Einzelhandel, Gesundheitswesen und demöffentlichen Sektor No-Code-Plattformen einsetzen, um Daten zu sammeln, zu beschaffen, zu analysieren und so komplexe geschäftliche Herausforderungen lösen

Coppenrath & Wiese wird sein GDSN-Datenmanagement auf Bayards Plattform Byrd umziehen. Ab 2023 erhält der Handel in Deutschland und Benelux seinen Product Content durch den Stammdatenpool b-synced.
Online-Marketing ist ein Werbekanal, welcher stark auf Innovation und Automatisierung setzt. Insbesondere das E-Mail-Marketing, welches in Deutschland mittlerweile von über 750.000 Unternehmen genutzt wird. Doch was kann gutes E-Mail-Marketing-Marketing eigentlich? Welche Features sind wichtig und wo liegen die Vorteile?
E-Mail-Marketing-Experte Max Klinger (https://www.linkedin.com/in/max-klinger/) sieht kaum bessere Alternativen:
Ein guter Marketing-Mix ist für Unternehmen unab

Das Chemnitzer Unternehmen bruno banani startet mit neuen Markengesichtern in das Jubiläumsjahr 2023. Die in der Vergangenheit durch ihre Wäschedesigns und international Aufsehen erregende PR-Kampagnen zu großer Bekanntheit gelangte Modemarke hat dafür niemand geringeren als den RTL Bachelor 2022, Dominik Stuckmann und seine Freundin Anna Rossow, die Gewinnerin seines Herzens und der "letzten Rose" an Bord holen können. Offizieller Auftakt wird nun ein gemei

Das Paderborner Unternehmen Campaign.Plus (https://www.campaign.plus), entwickelte mit dem gleichnamigen E-Mail-Marketing-Tool eine deutsche Alternative zu Marktgrößen wie Mailchimp und GetResponse und verzeichnet damit seit 2017 einen stetig wachsenden Kundenstamm. Mit dem neuen Service "Cornerstone (https://www.campaign.plus/cornerstone/)", einem zusätzlichen Modul für Campaign.Plus, entwickelte das Team eine Schnittstelle, die speziell dem Einzelhandel in punc

Nicolas Klose und Mara Maier sind die Gründer und Geschäftsführer der RR Agency GmbH. Gemeinsam mit ihrem Team unterstützen sie Apotheken und Pharmaunternehmen mithilfe digitaler Marketingstrategien bei der Mitarbeitersuche und -bindung. So verhelfen sie ihren Kunden im gesamten DACH-Raum zu mehr Sichtbarkeit.
Immer mehr Apotheken haben mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Viele Apothekeninhaber sehen die Ursache für die prekäre Lage neben den steigenden E

Laut einer aktuellen Markterhebung der Black Friday GmbH mit rund 1.512 deutschen Konsumenten rechnen fast 90 Prozent der Befragten mit weiter steigenden oder konstant hohen Preisen für Konsumprodukte

Konstantinos Vasiadis ist der Geschäftsführer der Elvinci.de GmbH und spezialisiert auf den An- und Verkauf von überschüssigen Produkten, Rückläufern und Kundenretouren. Mit seinem erfahrenen Team unterstützt er Unternehmen aus Handel und Produktion dabei, Überschüsse im Lager zu vermeiden und so eine reibungslose Wertschöpfungskette zu erhalten. Im Folgenden hat er zusammengefasst, warum Prozessoptimierungen im Lager und eine nachhaltige Waren

Krombacher meets Spezi! Die beiden bekannten Marken arbeiten jetzt intensiv zusammen. Denn ab dem Frühjahr 2023 erweitert die Krombacher Brauerei mit dem neuen Cola-Orange Mix "Krombacher Spezi" ihr starkes alkoholfreies Markenportfolio – und geht eine langfristige Partnerschaft mit dem Augsburger Brauhaus Riegele als Lizenzgeber der "Spezi"-Markenrechte ein.
"Wir freuen uns sehr auf die neue Partnerschaft zwischen den beiden extrem beliebten Marken Krombacher u