ALDI SÜD ist für sein innovatives Konzept der Kundenkommunikation mit dem German Brand Award 2021 in Gold ausgezeichnet worden. Seit Oktober 2020 verknüpft der Discounter mit der Augmented-Reality-Technologie-Plattform snoopstar digitale Inhalte mit dem gedruckten Handzettel. Verbraucherinnen und Verbraucher erhalten so virtuell vertiefende Informationen und Inspirationen.
ALDI SÜD ist der erste Anbieter im Lebensmitteleinzelhandel, der seine Prospekte mit snoopstar in eine
TERRITORY hat mit seiner neu begründeten PR-Unit einen weiteren großen PR-Etat gewonnen: Als verantwortliche PR-Agentur begleitet TERRITORY ab sofort den Marken- und Design-Relaunch der Marke Bahlsen in den deutschsprachigen Kernmärkten Deutschland und Österreich.
Im März 2021 hatte Bahlsen bereits den Marken-Relaunch der Traditionsmarke Bahlsen mit einem neuen Verpackungsdesign angekündigt, welches ab Sommer 2021 im Handel sichtbar und von diversen Marketing- u
– SodaStream und die prominente trans* Botschafterin ermutigen mit bezauberndem Animationsfilm, die eigene „Rainbow Story“ zu erzählen – SodaStream launcht limitierte, handgefertigte Pride-Edition des neuen Wassersprudlers DUO – SodaStream spendet für LGBTQI+-Organisationen Tel Aviv/Frankfurt am Main (ots) – Die weltweit führende Wassersprudlermarke SodaStream hat Anfang Juni ihre neue Kampagne zur Unterstützung der Pride-Bewegung 2021 veröffentlicht. […]
– Starke Content-Expertise für alle Vertriebsformate im B2C-Bereich
– Kreative Instrumente für die Below-the-Line Kommunikation
Gütersloh (ots) – TERRITORY betreut ab sofort die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe bei der Planung und Umsetzung von crossmedialen Sales-Kampagnen sowie bei der Steuerung und Produktion der Regelkommunikation für alle Vertriebslinien im Einzelhandel. In einem mehrstufigen Pitch konnte sich die Agentur für Markeninhalte bei
BAUHAUS kann eine stolze Zwischenbilanz vermelden: Im Rahmen der BAUHAUS-Jubiläumskampagne "Weil es richtig wichtig ist", hat das Unternehmen gemeinsam mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) nach nunmehr einem Jahr Projektlaufzeit bereits über 400.000 der geplanten 1 Million Bäume bundesweit gepflanzt. Begleitend dazu veröffentlicht der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten nun einen 4,5-minütigen Kurzfilm zum Projekt, der u. a. auf der Kampag
Die Music China, die gemeinsam von CMIA, Shanghai INTEX und der Messe Frankfurt organisiert wird, findet vom 13.-16. Oktober 2021 in Shanghai, China statt. Da die Welt mit Störungen durch die Pandemie zu kämpfen hat, sind Messen als Mittel, um das Geschäft wieder in Gang zu bringen, noch wichtiger geworden.
Die Music China, weithin als eine der weltweit größten Messen für Musikinstrumente anerkannt, ist eine effektive Plattform für Händler aus der ganze
Europas führender Off-Price Retailer TK Maxx startet seine neue Markenkampagne – "Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment." – mit drei neuen Werbespots, in deren Mittelpunkt das Glücksgefühl beim Fund großartiger Produkte von Top Marken zu unglaublichen Preisen steht. Die Kampagne wird in Großbritannien, Irland, Deutschland, Polen, Österreich und den Niederlanden laufen und kombiniert Display-Werbung mit TV, Print, Radio, Digital, Social
Zum 18. Mal wurde heute der SALES AWARD, einziger Preis der Buchbranche für herausragende Leistungen in Verkauf und Vertrieb, im Rahmen von "Leipig liest extra" auf der digitalen Buchmesse verliehen.
Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr Buchhandlungen und Verlage in den Kategorien "Hauptpreis Sortiment", "Hauptpreis Verlag" und "Innovation".
Anna Morlinghaus von KRUMULUS – "Buchhandlung, Galerie und Druckwerkstatt für Kinder" (Berlin
Vorwerk Deutschland stellt seinen Thermomix Repräsentanten/innen seit dem 25. Mai 2021 eine individuelle digitale Plattform zur Verfügung. Auf den sogenannten Thermomix? MySites dreht sich alles um die persönliche Beratung und die aktuellen Thermomix Angebote. So kann man auf den Thermomix MySites einfach und direkt eine Produktvorführung buchen – für sich persönlich oder mit Freunden. Aber […]
Das Event rund um das Thema Visualisierung macht Produkte und Lösungen für den digitalen Raum erlebbar und unterstützt Unternehmen dabei, ihr Angebot auch im digitalen Raum optimal zu inszenieren. Die Premiere am 21. und 22. Juli ist der Auftakt einer Eventreihe aus virtueller Expo, Vorträgen, Diskussionsrunden und Webinaren – auch regionale physische Termine sind geplant. Veranstalter ist die HINTE Messe- und Ausstellungs-GmbH Karlsruhe.