ESPRIT hat heute sein neues Markenzeichen enthüllt – Joy der Delphin – dieser symbolisiert den Geist von ESPRIT: das Leben, die Liebe und die Gemeinschaft zu feiern. Delphine sind verspielt, charmant und intuitiv und werden oft mit Liebe, Freundschaft und Gutmütigkeit assoziiert. Sie agieren gerne im Team und haben die angeborene Fähigkeit, starkes Einfühlungsvermögen zu zeigen – alles Werte, die ESPRIT repräsentiert.
Mercedes-Benz plant, sein Händlernetz um 20 Prozent zu verkleinern und dafür das Agenturmodell auszubauen. Das bedeutet für Autohäuser eine massive Umstrukturierung. Gleichzeitig fällt durch das Verbot des Verbrennungsmotors bis 2035 bald auch der Werkstattservice vieler Autohäuser weg. Ist damit die Zeit für das lang vorhergesagte Autohaussterben gekommen?
"Die Reduzierung des Händlernetzes zwingt Autohändler zu einem Umdenken, mit dem man a
Der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen – und sechs Rettungshunde das bestverkaufte Entertainment-Franchise der Deutschen. Dies ist das Ergebnis einer Sonderauswertung aus dem neu gestarteten Merchandise-Panel von GfK Entertainment. So konnte die Kinderserie "PAW Patrol" im Zeitraum Januar bis Mai 2022 von mehr als 1.400 untersuchten Franchises die meisten Lizenzprodukte absetzen. Besonders beliebt waren hierzulande vor allem "PAW Patrol"-Spielzeuge, gefolgt
Der Spezialist für Laufschuhe mit Zehenfreiheit stellt ab sofort im MOC München aus und geht mit der Zentralregulierung bei Intersport einen weiteren Schritt in Richtung Retail-Brand.
Die Zeiten, als Naturkosmetik noch ein Nischenprodukt war, sind glücklicherweise längst vorbei. Mehr als 1,8 Millionen neue Naturkosmetik-Käufer im Jahr 2020 und ein Marktanteil von 8,6 %* sprechen für sich: Für viele ist Natur auf der Haut längst die erste Wahl, wenn es um Kosmetik geht. Aus diesem Grund hat lavera bereits 2019 den 23. November offiziell zum "Tag der Naturkosmetik" erkl&a
Mit großen Schritten rückt die diesjährige Weihnachtszeit näher und FUJIFILM instax ist mittendrin. Vor einer Woche startete eine groß angelegte Onlinekampagne, mit der der Abverkauf zum Jahresende noch einmal nachdrücklich angekurbelt wird und vier Produkte in den Fokus stellt. Die Maßnahmen laufen bis Anfang des neuen Jahres 2022.
Dass die Weihnachtssaison für viele Unternehmen die wichtigste Zeit des Jahres darstellt, ist schon lange kein Geheimni
– Die diesjährige Weihnachtskampagne von ALDI rückt in den Mittelpunkt, was letztes Jahr gefehlt hat: die gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie.
– Kampagnenheld Kai Karotte setzt als guter Geist alles daran, das Weihnachtsfest so schön wie möglich zu machen.
– Sonderideen wie Podcasts, Murals und Medienkooperationen runden die Kampagne ab.
"Endlich wieder Weihnachten – mit allem, was dazu gehört" lautet das Motto der diesjährigen ALDI Weihnachts
Am 11.11.2021 richtete sich myWorld International erstmal in einer weltweiten Keynote an seine Stakeholder. Im Fokus des Online-Events standen die jüngsten technischen Innovationen, mit denen die internationale Unternehmensgruppe neue Maßstäbe im Shoppingbereich setzen möchte – online genauso wie im stationären Handel.
Sharif Omar, CEO myWorld International, stellte in der ersten myWorld Keynote zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen rund um das myWorld Shoppingerl