Zwar waren auch die Sportschuhumsätze mit einem Minus von 6,1 Prozent im Jahrvergleich 2020 gegenüber Vorjahr nicht von Rückschlägen ausgenommen. Dennoch zeigen alle Zukunftsberechnungen nach oben. Getriggert vom wachsenden Gesundheitsbewusstsein und trotz, zum Teil auch aufgrund der vielen Corona-bedingten Einschränkungen wie Reisen, Freizeitbeschäftigungen und Homeoffice, ist der Sport stärker ins Bewusstsein der Deutschen gerückt. So […]
PwC und fTRACE unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung des Lieferkettengesetzes / Das Ziel: Standards für transparente Lieferketten setzen und die Vorteile nutzen
Anfang März hat das Bundeskabinett den Entwurf für ein Gesetz über die unternehmerischen Sorgfaltspflichten zur Vermeidung von Menschenrechtsverletzungen in Lieferketten beschlossen. Am 11. Juni wurde nun im Bundestag über das Gesetz abgestimmt und damit das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)
Detlev Louis verfolgt im digitalen Dialogmarketing eine konsequente Kundenzentrierung. Dazu setzt das Unternehmen auf eine umfangreiche Erschließung aller Kundendaten sowie eine automatisierte, individualisierte Kommunikation.
Detlev Louis war auch in der Vergangenheit im Marketing innovativ aufgestellt und das sowohl im Print- als auch im Onlinebereich. Allerdings fehlte es hier an Prozessen, die es dem Unternehmen ermöglichten, eine zentralisierte und kanalübergreifende Ansic
Die Lockdowns haben den Handel vor große Herausforderungen gestellt. Arbeitgeber, die sich besonders für ihre Beschäftigten eingesetzt haben, werden mit dem Corporate Health Award ausgezeichnet.
– Die LIMITD Marke "ROB–s" bekommt festen Listen-Platz im deutschlandweiten Einzelhandel / bereits eine Million Chips-Tüten verkauft
– Weitere Produktlinie mit bekanntem Influencer startet noch dieses Jahr
Berlin (ots) – Das Berliner Start-up LIMITD, das "social born products" konzipiert und erfolgreich in den Einzelhandel bringt, konnte namhafte Partner gewinnen, die sich mit Kapital und Expertise in die Geschäfte einbringen möchten: die eValue AG von
– PepsiCo investiert zweistelligen Millionenbetrag in die "Deine Ex. Deine MAX." Kampagne zum Markenaufbau von Pepsi MAX.
– Das Unternehmen setzt dabei die Initiative für die deutsche Gastronomiebranche #DeutschlandWechselt vom Oktober 2020 fort.
– 360-Grad-Vertriebsoffensive ist im Mai mit einem Paukenschlag in Berlin gestartet.
Neu-Isenburg (ots) – PepsiCo will es wissen: mit Millionen-Investitionen in eine neue 360-Grad-Vertriebsoffensive zum Markenaufbau von Pepsi MA
Olivia Jones und ihre Drag-Familie präsentieren ein 123-sekündiges Musikvideo, in dem sie zeigen, wie aufregend Sparen sein kann, und für die Produkte der PENNY Basismarke werben. Im Stil einer schrillen Musikrevue hat Serviceplan Campaign in München eine 360?-Kampagne im bekannten PENNY Markt „Kiez“ auf St. Pauli entwickelt, die die Produkte in einer magischen Show-Welt inszeniert. […]
Die Temperaturen steigen, der Sommer kommt – jetzt sind alkoholfreie Erfrischungsgetränke einmal mehr gefragt. Eine Getränkekategorie ist dabei immer beliebter: Die Fassbrause ist in aller Munde. Doch was ist eine Fassbrause? Der Begriff legt nahe: Es hat etwas mit Fass zu tun und es ist eine Brause.
Brause vom Fass?
Die Idee der Fassbrause entstand 1908 in Berlin. Ludwig Scholvien entwickelte aus Wasser, Malz und Fruchtkonzentrat die alkoholfreie Limonade, die wir heute als Fassbr
Die Corona-Krise hat Handel und Gesellschaft einen digitalen Schub verliehen. Mittlerweile setzen 87 Prozent der Deutschen beim Einkaufen voraus, dass Händler online sichtbar sind. Umgekehrt starten heute 67 Prozent aller jungen Händler mit einem rein digitalen Geschäftsmodell. Dazu im Widerspruch steht, dass das rasante Wachstum des E-Commerce teils als eine Bedrohung wahrgenommen wird. Müssen wir uns also Sorgen um den Handel von Morgen machen? Geht der Rückgang tradit
Gemeinsam für die Artenvielfalt: Mit VILSA Insektenhotel gratis sichern und bedrohten Wildbienen & Co. ein Zuhause schenken + 6 Tipps, wie Sie Ihren Garten & Balkon insektenfreundlich machen
Die atemberaubende Flora und Fauna für die nachfolgenden Generationen zu sichern, ist tief in der Firmenphilosophie von VILSA-BRUNNEN verankert. Kleine, tierische Bewohner wie Wildbienen, Marienkäfern und Schmetterlinge sind unverzichtbar für unser Ökosystem, finden aber le