5 Bananen für 45 Cent: Getir startet Promokampagne für frische Produkte und günstige Preise

Getir, der Pionier der ultraschnellen Lebensmittellieferung, startet am 16.11.2022 eine Kampagne, um zwei Wochen lang mit einem unschlagbaren Angebot auf den strategischen Fokus auf frische Produkte und günstige Preise aufmerksam zu machen. Herzstück der Kampagne sind Deutschlands günstigste Bananen: bis zum 29.11.2022 gibt es an allen Getir-Standorten 5 Bananen zum Preis von 45 Cent.

Sven-Joachim Irmer, Unternehmenssprecher von Getir Germany, erklärt: "Unsere Missio

Start der neuen Weihnachtskampagne: Mit EDEKA wird-s ein Fest – Fest versprochen! (FOTO)

Start der neuen Weihnachtskampagne: Mit EDEKA wird-s ein Fest – Fest versprochen! (FOTO)

– EDEKA Weihnachtskampagne startet unter dem Motto "Zusammen wird s ein Fest. Fest versprochen."
– Attraktive Angebote: Das große Backen und die EDEKA Genussmomente

Feiern im Kreis der Familie, mit Freunden oder den ganz persönlichen Alltagshelden – an Weihnachten ist niemand gerne allein. In der aktuellen EDEKA Weihnachtskampagne findet sich in diesem Jahr unter dem Motto "Zusammen wird s ein Fest. Fest versprochen." eine überraschende und unkonventionell

Daniel Kurzeja: Direct Mailing – die Revolution in der Kaltakquise (FOTO)

Daniel Kurzeja: Direct Mailing – die Revolution in der Kaltakquise (FOTO)

Daniel Kurzeja ist Experte, wenn es um Direct Mailing geht. Mit seinem Unternehmen VIDEOCOMET bietet der Marketing-Profi gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Werner Ulbts seinen Kunden eine moderne Alternative zur klassischen Kaltakquise. Durch ein individuelles Video werden die Ergebnisse dabei sogar messbar – und gleichzeitig zum echten Blickfang.

Egal, ob Dienstleistung oder eine breite Produktpalette – wenn man ein eigenes Unternehmen hat, steht und fällt der Erfolg mit den Kun

Neue Kampagne: ALDI SÜD spricht über Umweltschutz (FOTO)

Neue Kampagne: ALDI SÜD spricht über Umweltschutz (FOTO)

"Wir packen s an". Mit dieser Botschaft startet ALDI SÜD am 31. Oktober eine neue Kampagne, die auf das langjährige Engagement des Discounters für Klima und Umwelt aufmerksam macht.

Für den Schutz von Klima und Umwelt setzt ALDI SÜD seit vielen Jahren zahlreiche Maßnahmen um. So nutzt der Discounter seit 2017 ausschließlich Grünstrom für seine Filialen und Logistikzentren, hat im Jahr 2021 nahezu 13 Millionen gelbe Säcke an Plastik

Dramatische Preis-Explosionen im Backhandwerk: Kostet ein Brot bald 25 Euro? (FOTO)

Dramatische Preis-Explosionen im Backhandwerk: Kostet ein Brot bald 25 Euro? (FOTO)

Das Backhandwerk ist vom exorbitanten Anstieg der Energiepreise deutlich gezeichnet. Bereits jetzt befürchten die ersten Bäcker, ihre Arbeit bald einstellen zu müssen. Der Ofen ist aus? Eine Lösung scheint es mit Blick auf die Preis-Explosionen nicht zu geben. Dennoch zögert die Politik – und immer mehr Bäckereien fühlen sich im Stich gelassen.

"Die Abschläge für Strom und Gas haben sich für viele Backbetriebe mehr als verdoppelt. Zuglei

Lidl ernennt Grabarz& Partner zur neuen Marketing-Leadagentur / Die Hamburger sind ab sofort erste Anlaufstelle für den Lebensmitteleinzelhändler bei Marketingaktivitäten für den deutschen Markt (FOTO)

Lidl ernennt Grabarz& Partner zur neuen Marketing-Leadagentur / Die Hamburger sind ab sofort erste Anlaufstelle für den Lebensmitteleinzelhändler bei Marketingaktivitäten für den deutschen Markt (FOTO)

Lidl in Deutschland macht Grabarz & Partner zu seiner neuen Lead-Agentur für alle Marketingaktivitäten in Deutschland: Die in Hamburg ansässige Kreativagentur Grabarz & Partner konnte im Pitch um den Etat des zur Schwarz Gruppe gehörenden Handelsunternehmen überzeugen. Die Zusammenarbeit startet ab sofort und umfasst alle Marketingaktivitäten.

"Mit Grabarz & Partner haben wir nun eine starke Kreativ-Agentur mit langjähriger Erfahrung im Leb