Keeper Security warnt Einzelhändler vor Cybergefahren im Weihnachtsgeschäft
Bewährte Methoden von Keeper zum Schutz sensibler Systeme und Kundendaten für die wichtigste Verkaufszeit des Jahres.
Bewährte Methoden von Keeper zum Schutz sensibler Systeme und Kundendaten für die wichtigste Verkaufszeit des Jahres.

Eine nahtlose Online-Erfahrung schaffen
Erfolgreiche Partnerschaft wird weiter ausgebaut
Die National Payment GmbH mit Sitz in Bonn und die INTERVISTA AG mit Sitz in Potsdam schließen eine strategische Partnerschaft, um den stationären Handel im Bereich Zahlungen zu digitalisieren.

Die Entdeckung Trojas: Der größte Erfolg eines hochbegabten Mannes aus einfachen Verhältnissen – Public Relation 1873, als die Welt den Atem anhielt und die Nachricht sich in Windeseile weltweit verbreitete. Im Gespräch mit Adrian Mende, Projektentwickler für Immobilien aus Oldenburg in Niedersachsen.
"Wenn ich groß bin, finde ich Troja und den Schatz!" Die legendäre Wiederentdeckung Trojas durch Heinrich Schliemann ist heute noch beeindruckend und

Wie Unternehmen Produktivitätssteigerungen, Workflow-Automatisierung und Datenmanagement mit No-Code umsetzen

Studie untersuchte unter anderem das aktuelle Preis-Leistungsverhältnis bei verschiedenen Einzelhändlern
Trading mit seinen vielfältigen Optionen wird auch bei Privatpersonen immer beliebter. Viele schrecken dabei jedoch vor CFD-Trading zurück. CFDs (Contracts for Difference oder Differenzkontrakte) sind derivative Produkte, mit deren Hilfe man beispielsweise Aktien, Forex, Indizes und Rohstoffe handeln kann, ohne Aktien, Währungen oder Futures physisch kaufen oder verkaufen zu müssen.
Beim CFD-Trading verpflichten sich Käufer und Verkäufer, die Differenz des Preises

Wie Unternehmen das Beste aus ihrer Low-Code/No-Code-Plattform herausholen

Die deutsche PBS-Branche leidet seit Jahren unter Umsatzrückgängen. Von 2012 bis 2022 hat das Marktvolumen um fast 22 Prozent nachgegeben, so ein Ergebnis aus dem aktuellen „Branchen-REPORT Papier, Bürobedarf und Schreibwaren 2023“ von Marketmedia24, Köln. Aber auch positive Signale zeigt die Studie: So haben sich die speziell pandemiebedingten Umsatzeinbußen im zurückliegenden Jahr nicht nur abgemildert, sondern vereinzelt wieder ins Positive verkehrt.