Auf die Plätze, klick und los! Nur noch wenige Tage bis zum Start von Deutschlands größter Onlinemesse für Oldtimer, Youngtimer & Co.
Am 26. März öffnet die Classics to Click ihre digitalen Messehallen für die Besucher. Gäste können für fünf Tage bequem vom Wohnzimmer aus durch die Ausstellungshallen surfen – gratis.
Was erwarten sie auf dem virtuellen Messegelände?
Promis, Shows, Live-Auktionen und tolle Gewinnspiele. Die Hi
– Am 21. März startete die sechswöchige ALDI Frühjahrskampagne
– ALDI feiert den Frühjahrsstart mit Top-Qualitätsprodukten und dem Song "Verdient" des Rap-Duos Groove Minister aus dem Jahr 1994, der dieses Jahr neu aufgenommen wurde
– Erste Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Zum goldenen Hirschen München
Essen/Mülheim a. d. Ruhr (ots) – In der Pandemie haben sich die Menschen während langer, dunkler Wintermonate stark eingeschrä
– NEOH wird exklusiver Riegel-Ausstatter des Grand-Slam-Siegers
– Dominic Thiem erhält Unternehmens-Anteile und fungiert als Marken-Testimonial
– Thiem: "Einzigartige Rezeptur macht NEOH zu perfekter Ergänzung im Ernährungsplan und ermöglicht Naschen ohne schlechtes Gewissen"
Wien (ots) – Dominic Thiem, aktuell die Nr. 4 der ATP-Weltrangliste, und die Schokoriegel-Innovation NEOH gehen eine schlagkräftige Partnerschaft ein: NEOH ist ab sofort der exkl
Für den Aufbau ihrer Internen Kommunikation sowie die kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen, Kulturwandel und Employer Branding hat PepsiCo D-A-CH sich für die Beratungsagentur MontuaPartner Communications entschieden.
PepsiCo setzt in vielen seiner Geschäftsbereiche bereits intensiv auf Nachhaltigkeit, dies gilt nun auch für die Interne Kommunikation. Als hybride Beratungsagentur übernimmt MPC für den Lebensmittelkonzern die konzeptionelle Planu
Mit Außenwerbung der besonderen Art sendet die Marke Heineken? im Rahmen der globalen Initiative #SocialiseResponsibly seinen Covid-19 geplagten Gastronomie- und Barpartnern ein Zeichen der Solidarität. Die neue „Shutters“-Kampagne basiert auf einer direkten Buchung von Werbeflächen der Outlets, die unmittelbar den lokalen Inhabern zugutekommt – und Zuversicht und Vorfreude auf ein baldiges Re-Opening ausstrahlt. Ab 8. […]
Die Handelssparten der Schwarz Gruppe, Lidl und Kaufland, und die Schwarz Dienstleistungen laden zur branchenweit ersten eigenen virtuellen Karrieremesse ein. Die "FutureCon" findet am Donnerstag, 18. März 2021, von 13 bis 18 Uhr statt und richtet sich an Studenten und Absolventen aller Studien- und Fachrichtungen.
Das gruppenweite Programm ist vielfältig: Interessierte Nachwuchskräfte lernen Jobprofile und Karrierechancen kennen und können sich mit den jeweiligen
– Zum Weltfrauentag setzen ABOUT YOU und adidas die in 2020 erfolgreich gestartete #SHAREHERPOWER-Bewegung fort und bauen das Bewusstsein für Female Empowerment aus
– Drei ausgewählte weibliche Talents kreieren gemeinsam eine Kampagne, die ihre Stärken hervorhebt, sich für Diversität stark macht und andere Frauen unterstützt
– Zum Start der Kampagne wird außerdem die #SHAREHERPOWER Kollektion gelauncht
– Ab dem 08. März 2021 wird die inhouse produzierte
Sondermesse Elektronik- und Lifestyle für Juli 2021 geplant
In Anbetracht der COVID-19-Pandemie und der damit in Zusammenhang stehenden Beschränkungen und Quarantänebestimmungen bei internationalen Reisen sowie zum Schutz der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit, gibt Global Sources mit Bedauern bekannt, dass die für April 2021 angesetzten Global Sources Messen abgesagt und auf Oktober 2021 verlegt werden.
Global Sources bietet Lieferanten und Einkäufern auf d