Angesichts der dynamischen Lage rund um die Corona-Pandemie und der damit verbundenen mangelnden Planungssicherheit wird die InnoTrans auf 2022 verschoben. Dies hat die Messe Berlin in Abstimmung mit internationalen Marktführern und führenden Verbänden entschieden. Die dreizehnte Ausgabe der Weltleitmesse für Verkehrstechnik findet vom 20. bis 23. September 2022 in Berlin statt.
"Die InnoTrans auf das Jahr 2022 zu verschieben, war eine sehr schwierige Entscheidung"
Vor dem Jahresendgeschäft stellt Thalia Mayersche das Display Marketing neu auf und bereitet gemeinsam mit den data-driven Experten von e-dialog alles für die wichtigsten Kampagnen des Jahres vor. Die Full-Service-Agentur wird dabei auch über den in diesem Jahr eröffneten Standort in Düsseldorf tätig und entwickelt für Thalia Mayersche eine neue Programmatic Advertising Strategie. Auch die operative Umsetzung wird e-dialog übernehmen und neue, datengetrieb
Die 51. Nationale Material- und Arzneimittelmesse TCM Zhangshu, die von dem Chinesischen Verband für Chinesische Medizin gesponsert wird, wurde am Freitag in Zhangshu, einer Stadt in der ostchinesischen Provinz Jiangxi, eröffnet.
Die dreitägige Messe steht unter dem Motto "Die Essenz vererben und an der Innovation festhalten" und umfasst Wirtschaft und Handel, akademischen Austausch, Industrietraining und Kulturförderung, inkl. Sonderausstellungen, Online-Börs
Trotz der Pandemie hat die Taiwan Creative Content Agency (TAICCA) keine Gelegenheit ausgelassen, Taiwans Kultur zu fördern. TAICCA wird an der Frankfurter Buchmesse, dem größten globalen Ereignis in der Verlagsbranche, das vom 14. bis 18. Oktober aufgrund der COVID-19-Pandemie online stattfindet, teilnehmen und hat zu diesem Zweck eine Reihe von Online-Aktivitäten, Veranstaltungen und Auftritten für professionelle Verleger und die Öffentlichkeit weltweit organisie
– Kunden erwarten von ihren Lieblings-Marken mehr als nur Funktionalität und Oberfläche: Authentisch und überzeugend für Werte jenseits des reinen Profits eintreten und sich gesellschaftlich engagieren ist das Gebot der Stunde – Kunden nehmen Marken ganzheitlicher wahr, Marken ihre Kunden eher noch nicht: Unternehmen priorisieren bisher noch die Steigerung von Effizienz und Produktivität vor Kundenzentrierung oder gesellschaftlich positiven Auswirkungen ihres
Lokale Unternehmer müssen auch online auf sich aufmerksam machen und neue digitale Angebote schaffen, um zu überleben. Welche digitalen Trends vor allem für Handel und Dienstleister 2020 rasant an Bedeutung gewonnen haben, weiß Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien.
Trend 1: Öffnungszeiten-Snippets
Schon seit Anfang 2020 wurden die Answer Boxen bei Google, auch Featured Snippets genannt, immer wichtiger. Sie liefern dem User direkt eine An
"Wenn wir uns wohl in unserer Haut fühlen, können wir Großartiges leisten. Ganz egal, welche Herausforderungen das Leben bereithält. Das gibt mir die Kraft, niemals aufzugeben", so Kristina Vogel. Die zweifache Olympiasiegerin ist eine der erfolgreichsten Bahnradsportlerinnen der Welt. Es ist aber ihr beeindruckender Umgang mit ihrem Unfall und der Querschnittslähmung, der sie zu einem wahren Vorbild für viele Frauen macht. Kristina Vogel ist eine Kä
Der Aufsichtsrat der Messe Berlin GmbH hat Martin Ecknig (53) zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung bestellt. Herr Ecknig nimmt zum 1. Januar 2021 seine Tätigkeit auf.
Martin Ecknig wechselt von Siemens zur Messe Berlin. Beim Technologiekonzern sammelte er in seiner Laufbahn viel Erfahrung bei der Geschäftsentwicklung in einem internationalen Konzernumfeld. Seine Aufgaben in unterschiedlichen Geschäftsführungspositionen führten den gebürtigen Berlin
Mehr Liebe in der Apotheke geht nicht: Vor zwei Jahren startete mit PTA IN LOVE eine der spannendsten und erfolgreichsten Innovationen in der deutschen Pharma- und Apothekenkommunikation. Knapp 20.000 verifizierte PTA sind heute unter der Love-Brand vereint. PTA IN LOVE wächst zum zentralen Player für Marketing, Produkt-PR, Sampling und Vertriebsunterstützung.
PTA IN LOVE wurde erstmals live auf der Expopharm in München 2018 der Öffentlichkeit präsentiert. Seit dem
Ab Montag, 12. Oktober 2020, stehen bei Lidl die ökologischen Vorteile von Einweg mit Pfand im Mittelpunkt der Kommunikation. In der neuen Kampagne „Saskia. So geht Wasser“ zeigt das Unternehmen am Beispiel der Mineralwassereigenmarke „Saskia“, wie die Einwegflaschen mit recyceltem PET Ressourcen und das Klima schonen. In Print- und Onlinemedien, in Radio- und TV-Spots, am […]