Konsumenten wollen sich nach dem Lockdown etwas gönnen und das Leben mehr genießen

– McKinsey-Umfrage: 57% der Deutschen wollen noch in diesem Jahr mehr reisen, 47% wollen Restaurants und Bars besuchen
– 95% der Konsumenten schränken sich im Lockdown weiter ein, aber bereits 19% geben wieder mehr Geld aus, 18% sparen vermehrt.
– Analyse des McKinsey Global Institute: Deutschland gut aufgestellt für schnelle Konsumerholung nach der Pandemie.

Düsseldorf (ots) – Trotz Virusmutationen, Endlos-Lockdown und Verzögerungen beim Impfen und Testen bleiben d

Rebranding bei RB: Mit der Umbenennung in Reckitt setzt das Unternehmen einen wichtigen& nachhaltigen Meilenstein (FOTO)

Rebranding bei RB: Mit der Umbenennung in Reckitt setzt das Unternehmen einen wichtigen& nachhaltigen Meilenstein (FOTO)

Mit dem heutigen Tag gibt das in Heidelberg ansässige Unternehmen – ehemals RB – das Rebranding in Reckitt bekannt. Die Neuentwicklung der Corporate Identity ist ein wichtiger Meilenstein in der laufenden Transformation des Unternehmens hin zu nachhaltigem Wachstum. Die neue Markenidentität und Ikonographie haben einen höheren Wiedererkennungswert und basieren auf dem Purpose des Unternehmens zu schützen, zu heilen und zu pflegen, um jedem eine sauberere und gesündere We

Countdown zur 2. Classics to Click: Promis, Shows und Live-Auktionen auf größter Oldtimer-Onlinemesse (FOTO)

Countdown zur 2. Classics to Click: Promis, Shows und Live-Auktionen auf größter Oldtimer-Onlinemesse (FOTO)

Auf die Plätze, klick und los! Nur noch wenige Tage bis zum Start von Deutschlands größter Onlinemesse für Oldtimer, Youngtimer & Co.

Am 26. März öffnet die Classics to Click ihre digitalen Messehallen für die Besucher. Gäste können für fünf Tage bequem vom Wohnzimmer aus durch die Ausstellungshallen surfen – gratis.

Was erwarten sie auf dem virtuellen Messegelände?

Promis, Shows, Live-Auktionen und tolle Gewinnspiele. Die Hi

Das haben wir uns verdient: ALDI bietet Top-Qualitätsprodukte und den perfekten Frühlings-Groove (FOTO)

Das haben wir uns verdient: ALDI bietet Top-Qualitätsprodukte und den perfekten Frühlings-Groove (FOTO)

– Am 21. März startete die sechswöchige ALDI Frühjahrskampagne
– ALDI feiert den Frühjahrsstart mit Top-Qualitätsprodukten und dem Song "Verdient" des Rap-Duos Groove Minister aus dem Jahr 1994, der dieses Jahr neu aufgenommen wurde
– Erste Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Zum goldenen Hirschen München

Essen/Mülheim a. d. Ruhr (ots) – In der Pandemie haben sich die Menschen während langer, dunkler Wintermonate stark eingeschrä

Dominic Thiem setzt auf NEOH: Tennis-Ass wird Testimonial und beteiligt sich an Schokoriegel-Innovation (FOTO)

Dominic Thiem setzt auf NEOH: Tennis-Ass wird Testimonial und beteiligt sich an Schokoriegel-Innovation (FOTO)

– NEOH wird exklusiver Riegel-Ausstatter des Grand-Slam-Siegers
– Dominic Thiem erhält Unternehmens-Anteile und fungiert als Marken-Testimonial
– Thiem: "Einzigartige Rezeptur macht NEOH zu perfekter Ergänzung im Ernährungsplan und ermöglicht Naschen ohne schlechtes Gewissen"

Wien (ots) – Dominic Thiem, aktuell die Nr. 4 der ATP-Weltrangliste, und die Schokoriegel-Innovation NEOH gehen eine schlagkräftige Partnerschaft ein: NEOH ist ab sofort der exkl

PepsiCo vergibt Etat für Interne Kommunikation an MontuaPartner (FOTO)

PepsiCo vergibt Etat für Interne Kommunikation an MontuaPartner (FOTO)

Für den Aufbau ihrer Internen Kommunikation sowie die kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen, Kulturwandel und Employer Branding hat PepsiCo D-A-CH sich für die Beratungsagentur MontuaPartner Communications entschieden.

PepsiCo setzt in vielen seiner Geschäftsbereiche bereits intensiv auf Nachhaltigkeit, dies gilt nun auch für die Interne Kommunikation. Als hybride Beratungsagentur übernimmt MPC für den Lebensmittelkonzern die konzeptionelle Planu

HEINEKEN? setzt auf Gemeinschaftsgefühl und unterstützt Gastro- und Barszene mit kreativer Plakatkampagne (FOTO)

HEINEKEN? setzt auf Gemeinschaftsgefühl und unterstützt Gastro- und Barszene mit kreativer Plakatkampagne (FOTO)

Mit Außenwerbung der besonderen Art sendet die Marke Heineken? im Rahmen der globalen Initiative #SocialiseResponsibly seinen Covid-19 geplagten Gastronomie- und Barpartnern ein Zeichen der Solidarität. Die neue „Shutters“-Kampagne basiert auf einer direkten Buchung von Werbeflächen der Outlets, die unmittelbar den lokalen Inhabern zugutekommt – und Zuversicht und Vorfreude auf ein baldiges Re-Opening ausstrahlt. Ab 8. […]

„FutureCon“: Digitale Karrieremesse der Schwarz Gruppe für Studierende

Die Handelssparten der Schwarz Gruppe, Lidl und Kaufland, und die Schwarz Dienstleistungen laden zur branchenweit ersten eigenen virtuellen Karrieremesse ein. Die "FutureCon" findet am Donnerstag, 18. März 2021, von 13 bis 18 Uhr statt und richtet sich an Studenten und Absolventen aller Studien- und Fachrichtungen.

Das gruppenweite Programm ist vielfältig: Interessierte Nachwuchskräfte lernen Jobprofile und Karrierechancen kennen und können sich mit den jeweiligen