Ausbildungsstart bei Woolworth – Aktionskaufhaus heißt über 120 Auszubildende willkommen

Unna, im August 2020. Am 3. August 2020 starteten bei Woolworth bundesweit über 120 Auszubildende in das Berufsleben. Den Großteil bilden die Handelsfachwirt/-innen in Aus- oder Weiterbildung, Kaufleute im Einzelhandel und Verkäufer/-innen. 16 der Nachwuchskräfte beginnen ihre Ausbildung in der Unternehmenszentrale in Unna. Dort bildet das Unternehmen in acht verschiedenen Berufen aus.

DRV erweitert Social-Media-Kampagne: „Die Genossenschaften Vom Land. Fürs Land.“ starten auf Facebook und Instagram

Der Deutsche Raiffeisenverband (DRV) erweitert seine Aktivitäten in den sozialen Netzwerken. "Die Genossenschaften im Grünen Sektor leisten einen enormen Beitrag zur Versorgung der Landwirtschaft und der Bevölkerung. Diese Verlässlichkeit galt schon lange vor der Krise, zählt in diesen bewegten Zeiten aber umso mehr. Wir möchten mehr Menschen zeigen, was genossenschaftlich orientierte Unternehmen leisten", sagt DRV-Hauptgeschäftsführer Dr. Hennin

Sommerloch im E-Commerce: Durch gezieltes Online-Marketing Umsatzeinbrüche verhindern

Die aktuelle Corona-Pandemie hat zu einem atypischen Verlauf des gesamten Jahreszyklus geführt. Viele Deutsche verzichten aus Kostengründen oder aufgrund von Reisebeschränkungen in den Sommermonaten auf ihren Urlaub und konsumieren stattdessen verstärkt – das klassische Sommerloch entfällt. Auch die Mehrwertsteuersenkung im Juli wirkte sich positiv auf die Umsatzentwicklung vieler Unternehmen aus. Dennoch ist im August insgesamt mit einem Nachfragerückgang zu rechne

Woolworth sucht Auszubildende

Das Aktionskaufhaus trotzt der Coronakrise und bietet freie Ausbildungsplätze

Unna, 3. August 2020. Für das Ausbildungsjahr 2020 hat Woolworth noch freie Plätze. In der Zentrale in Unna gibt es Vakanzen für die Ausbildungsberufe Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement sowie für Büromanagement. Im Vertrieb sind freie Stellen für die Berufe Verkäufer/-in, Kaufmann/-frau im Einzelhandel sowie Handelsfachwirt/-in vorhanden.

Neu bei Adresskontor: B2B Firmenadressen Europaweit

Adressen kaufen bei Adresskontor für die DACH Region ist dank des Online Shops schon sehr einfach.

Jetzt setzt das Unternehmen neue Masstäbe, indem Daten aus dem ganzen europäischen Raum über den Shop zum Sofort-Download angeboten werden.

Der persönliche Support bei individuellen Anforderungen bleibt erhalten, und wurde noch durch zusätzliches Personal aufgestockt.

"Die Corona Umstände haben für viele Unternehmen neue Chancen aufgetan, wo schnelles

PlasticsEurope Deutschland unterstützt eREC – Neue Digitalmesse mit Impulsen für die Kreislaufwirtschaft (FOTO)

PlasticsEurope Deutschland unterstützt eREC – Neue Digitalmesse mit Impulsen für die Kreislaufwirtschaft (FOTO)

EU-Verbote von einzelnen Einwegartikeln, pandemie-bedingter Kostendruck auf Rezyklate, Pläne für Abgaben auf nicht recycelten Plastikverpackungsabfall: Der Zeitpunkt für eine digitale Messe rund um die Chancen und Herausforderungen von Kreislaufwirtschaft und Recycling könnte kaum besser gewählt sein. Die Abkehr vom linearen Verbrauch von Ressourcen ist längst als Ziel bei Politik, Industrie und Gesellschaft angekommen. Bei der Kaufentscheidung an der Ladentheke spi

Checkout Charlie erobert Spanien und Italien: Gleich zwei neue Gutscheinportale (FOTO)

Checkout Charlie erobert Spanien und Italien: Gleich zwei neue Gutscheinportale (FOTO)

Die Checkout Charlie GmbH (vormals SPARWELT GmbH), ein Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland, ist nach Italien und Spanien expandiert: Der deutsche eCommerce- und Affiliate-Experte lanciert mit buonisconto.it (Italien) und topdescuentos.es (Spanien) zwei neue Gutscheinportale für smartes Shopping mit Fokus auf Gutscheine, Rabatte und Native Advertisement.

Insgesamt 14 Portale in sechs europäischen Ländern

Zusammen mit den beiden neuen Anlaufstellen Buonisconto.it in Itali

Neue REWE-Kampagne „Gutes gibt–s so nah“ (VIDEO)

Regional und frisch einkaufen und mit Gutscheinaktion Freizeitvergnügen genießen

Ob Urlaub oder Ernährung – Nähe hat in den vergangenen Monaten eine völlig neue Wertschätzung erfahren. Für REWE ist Nähe gelebte Unternehmensphilosophie – gegenüber Kunden und lokalen Lieferanten und Landwirten. Deutlich wird dies in der neuen Kampagne "Gutes gibt–s so nah. Frisch aus Deiner Region." Dank langer und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Lan