SHÖPY launcht in Deutschland am Dienstag den 10.11.2020
Die jungen Unternehmer Christian Pittner und Thomas Leskowsky stört in der Corona-Krise vor allem eines: Kleinere Unternehmen können zum Teil nur mehr über ihre eigenen Webshops Umsätze erwirtschaften, da Maskenpflicht und Lockdowns viele vom klassischen Shoppingbummel abhalten.
Aus diesem Grund startet SHÖPY am Dienstag, den 10.11.2020 um 08:00 Uhr in Deutschland und wird damit zum größten Marktpl
Etsy, der globale Marktplatz für einzigartige und kreative Produkte, startet seine erste Fernseh-Werbekampagne in Deutschland. Die Spots, die seit Freitag auf Sendern wie VOX, RTL, RTL2 und Disney Channel ausgestrahlt werden, sind Teil einer strategischen Marketingkampagne, die darauf abzielt, Etsys Brand Awareness in Deutschland zu steigern.
Etsy setzt in Q4 als direkte Folge seines starken Wachstums auf gesteigerte Marketingaktivitäten. Die jüngsten konsolidierten Finanzergebni
– Am Sonntag, den 8. November, startet die Weihnachtskampagne von ALDI mit GOURMET-Produkten, Geschenkideen und einem TV-Spot. – Held der Kampagne ist der kleine Kai Karotte, der Weihnachten zum ersten Mal erlebt. – Kunden können sich auf Aktionen wie den beliebten ALDIventskalender freuen. Durch das herausfordernde Pandemie-Jahr ist der Wunsch vieler Menschen nach einem sorgenfreien […]
– Partner der Profis: immowelt unterstützt Maklerkunden mit bis zu 2.000 Euro beim Markenaufbau – Marke immer wichtiger: Makler profitieren künftig noch stärker von der Marketing-Expertise bei immowelt – Dank individueller Brand-Kampagne überzeugen Makler Eigentümer von ihrer Leistung
immowelt unterstützt gewerbliche Immobilienpartner in Zukunft noch stärker beim Aufbau der eigenen Marke. Jeder Maklerkunde erhält einen Werbekostenzuschuss von bis z
Der Energy Drink 28 BLACK ist mit einer neuen Sampling Kampagne am Start. Unter dem Thema "Energie für die Nachtschicht" werden im November mehr als 50.000 Dosen 28 BLACK an Personen, die in Nachtschicht arbeiten, verteilt. Im Fokus der deutschlandweiten Aktion stehen Krankenhäuser und produzierende Unternehmen mit Schichtbetrieb.
"Unser Ziel ist es, über die verschiedensten Kanäle und in unterschiedlichen Zielgruppen Produkt- und Probierkontakte zu erreichen,
– Französischer Einzelhandels-Spezialist übernimmt die Leitung der Markenartikel-Beschaffung
– EMD baut Kompetenz in der Zusammenarbeit mit der A-Marken-Industrie weiter aus
– Die Partnerschaft und strategische Zusammenarbeit mit den Lieferanten werden gezielt verstärkt
Die in Europa führende Einkaufs- und Marketing-Allianz EMD baut ihre Management-Kapazitäten zielbewusst aus: Neuer Direktor für die Sparte Business Development ist Eric Lemercier (49), den die Eur
Weihnachten ist die Zeit, etwas zurückzugeben. Mit der groß angelegten Weihnachtskampagne "Gib denen, die von Herzen geben" konnte Milka bereits im vergangenen Jahr deutschlandweit Menschen begeistern und rief dazu auf, den persönlichen Helden etwas zurückzugeben, die das ganze Jahr über selbstverständlich für uns da sind. Die Milka Weihnachtskampagne wurde mit dem Effie Award 2020 in der Kategorie "Media Performance" mit Bronze ausgezeichn
Die Weihnachtszeit rückt näher, gleichzeitig verschärfen sich die Corona-Restriktionen erneut. Unter welchen Bedingungen wir die Festtage verbringen werden, ist nach wie vor unklar. Die aktuellen Entwicklungen stellen auch Werbetreibende vor neue Herausforderungen.
Um sie dabei zu unterstützen, den richtigen Ton mit ihren Werbemaßnahmen zu treffen, hat die Video Advertising Plattform Unruly Ende Oktober eine repräsentative Konsumentenbefragung durchgeführt.
PwC Deals Studie: Unternehmenslenker bewerten Geschäftslage und Zukunftsaussichten überraschend positiv / Lediglich 34 Prozent erwarten eine weitere Zunahme der Unsicherheit und Volatilität / Nur eine Minderheit zieht anorganische Schritte in Betracht / Entscheider bevorzugen den strategischen Ansatz des "Anpassers" mit Fokus auf Flexibilität, Geschwindigkeit und Risikooptimierung
Unternehmenslenker in Deutschland, Österreich und der Schweiz beurteilen die akt
Auf das Datum haben alle Teilnehmer der Spielwarenbranche sehnsüchtig gewartet: Die nächste Ausgabe der Spielwarenmesse findet vom 20. bis zum 24. Juli 2021 auf dem Nürnberger Messegelände statt. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie musste der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, erstmals den Termin von Januar in den Sommer verschieben. Damit starten die Vorbereitungen für die Spielwarenmesse 2021 Summer Edition.