ALDI Nord ist ab sofort auf Instagram. Den Schritt in das soziale Netzwerk läutet das Discountunternehmen mit einem 60-sekündigen überraschenden Video mit dem Titel „Gab–s schon“ ein, das mit Augenzwinkern Social Media Trends der letzten Jahre aufgreift. Harlem Shake, Ice Bucket Challenge und Epic Split: In nur 60 Sekunden schafft es ALDI Nord viele Social […]
Startfreigabe für eine einzigartige Kooperation: Am 1. September präsentieren Bentley Motors und Graf von Faber-Castell die „Graf von Faber-Castell for Bentley“ Kollektion – luxuriöse Schreibgeräte und Accessoires, in denen zeitloses Design, Leidenschaft für Präzision und meisterhafte handwerkliche Verarbeitung perfekt miteinander verschmelzen. Die Kollektion besteht aus drei Schreibgeräte-Serien und passenden Accessoires. Alle Produkte wurden gemeinsam designt […]
Ab September beginnt die Panasonic Geld-Zurück-Aktion für kabellose Kopfhörer-Modelle. Kunden können ihre zwischen dem 01. September 2018 und 06. Januar 2019 gekauften Bluetooth-Kopfhörer innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, wenn sie vom Kauf zurücktreten möchten. „Wir sind von der hohen Qualität unseres Kopfhörer Sortiments und vom starken Preis-Leistungsverhältnis überzeugt und geben unseren Kunden damit eine Zufriedenheitsgarantie. […]
Der Vergleich „David gegen Goliath“ liegt nahe: Voelkel, die Naturkostsafterei aus dem Wendland, hat sich erfolgreich gegen die international agierende Eckes-Granini Group durchgesetzt. Das Unternehmen wollte Voelkel daran hindern, das Produkt bioC mit dem geplanten Etikettenlayout zu verkaufen, weil es optisch zu sehr an Eckes-Graninis „hohes C“ erinnern würde. Fast ein Jahr lang wehrte sich […]
– Sonia Wedell-Castellano übernimmt Projektleitung der DOMOTEX Hannover und das Kompetenzfeld Floor Coverings – Susanne Klaproth leitet künftig Revisionsabteilung Bei der Deutschen Messe AG werden zwei Führungspositionen neu besetzt. Zum 1. September 2018 übernimmt Sonia Wedell-Castellano die Projektleitung der DOMOTEX Hannover sowie die Leitung des Kompetenzfeldes Floor Coverings von Susanne Klaproth, die künftig die Revision […]
– Kaufland beliebtester Einkaufsmarkt in Mitteldeutschland – Radeberger, Bautz´ner, Spee, Fit, VitaCola am Bekanntesten – Verbraucher lassen sich in drei Gruppen kategorisieren Deutschland ist inzwischen „Einig Verbraucherland“, allerdings mit einigen markanten Unterschieden bei Markenbeliebtheit und Einkaufsmärkten. Zum neunten Mal hat die MDR-Werbung GmbH (MDRW) 1.500 Verbraucherinnen und Verbraucher in Mitteldeutschland zu Einkaufsverhalten, Markenimages und Kaufmärkten […]
Selbständig arbeitende Staubsauger und Rasenmäher gehören inzwischen zum Alltag, vor ein paar Jahren noch undenkbar. Und das ist nur die sichtbare Spitze des riesigen Eisberges Internet der Dinge (Internet of Things, IoT). Es geht um die Vernetzung von „intelligenten“ Geräten, die selbstlernend agieren und automatisiert Entscheidungen treffen sowie autonom Handlungen ausführen. Diese Entwicklung schreitet rasant […]
Als Höhepunkt seiner IFA-Pressekonferenz enthüllte Miele heute die neue Geschirrspüler-Generation G 7000 mit AutoDos und PowerDisk: Die im Markt einzigartige Systemlösung dosiert den Reiniger automatisch und verwendet ein eigens hierfür entwickeltes und besonders reinigungsstarkes Pulvergranulat. Weitere Highlights sind neue Flaggschiff-Modelle bei den Waschmaschinen, Kochfeldern und Kaffeevollautomaten – sowie ein weltweit einzigartiger Gourmet-Service mit Namen MChef. […]
Über 300.000 Mal haben Kinder in ganz Deutschland bei der Aktion „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“ abgestimmt, um die SUPER RTL Event-Roadshow im September in ihre Heimat zu lotsen. Jetzt steht der glückliche Gewinner fest: Die Stadt Kempten konnte die meisten Stimmen auf sich vereinen und sich nach einem heißen „Kopf-an-Kopf-Rennen“ gegen die […]
– Bündelung aller Influencer-Aktivitäten unter dem Dach #LidlStudio – Langfristige Kooperation mit 20 Influencern – Erschließung neuer Zielgruppen, vor allem für den Lidl-Onlineshop – Highlight: Fashion-Kollektion mit vier Influencern im Frühjahr 2019 Mit #LidlStudio startet Lidl eine groß angelegte Influencer-Kampagne und bündelt künftig alle Influencer-Aktivitäten unter einem Dach. Statt eines kurzlebigen Einsatzes setzt Lidl auf […]