Hamburg – Das Immobilienportal Immonet kooperiert
ab sofort mit THOMAS DAILY, einem führenden Anbieter von News,
Transaktions- und Projektdaten für den deutschen Immobilienmarkt. Mit
der Kooperation baut Immonet den Bereich der Vermarktung von Gewerbe-
und auch Investmentimmobilien weiter aus. Ziel der Zusammenarbeit ist
es dabei, die Angebote für die jeweiligen Nutzer zu ergänzen und –
gerade mit Blick auf die zunehmende Internationalisierung – ein
Umfeld mit grö&sz
quirion, die im November 2013 gelaunchte
Online-Honoraranlageplattform der quirin bank, ist erfolgreich
gestartet. Mittlerweile wurden von rund 200 Kunden etwa 230 Depots
eröffnet. Durch das einfache, transparent auf Risiken und Chancen
hinweisende Entscheidungsverfahren bei der Anlage sowie die
Einführung der Videolegitimation ist das Investieren mit quirion in
nur fünf Minuten bequem möglich.
"Mit einem durchschnittlichen Depotvolumen von rund 31.000 Euro je
Der deutsche Arbeitsmarkt steht bei den
Europäern hoch im Kurs. Jeder Vierte (25,7 Prozent) bezeichnet die
Bundesrepublik als das ideale Land für eine berufliche Karriere. Das
Marktforschungsunternehmen Ipsos befragte im Auftrag der ING knapp
12.700 Europäer nach den präferierten Ländern in Europa für die
Karriere, das Großziehen der eigenen Kinder und den Ruhestand. In
sieben von 13 Ländern galt Deutschland als das favorisierte Land für
eine
eCommerce ist aus dem Geschäftsleben nicht mehr
wegzudenken. Ob Web-Shop, elektronische Prozesse, B2B-Plattformen,
Online-Portale, Apps oder Social-Media-Auftritte: Unternehmen müssen
heute auf digitale Abläufe setzen, um erfolgreich zu sein. Das
Hamburger Beratungsunternehmen IC Consulting hat sich auf
eCommerce-Lösungen spezialisiert. Verantwortlich dafür ist Sonja
Fritschi, Tochter des Unternehmensgründers Horst Fritschi und
Partnerin des Unternehmens. Die
Immer mehr Nutzer verlassen sich in sozialen Netzwerken auf die
Meinungen von Freunden zu Produkten und Services. Deswegen sollten
Unternehmen statt platter Werbebotschaften sinnvolle Inhalte liefern,
die sich gut mit den eigenen Online-Kontakten teilen lassen. Wie man
durch strategisches "Geschichten erzählen" die notwendigen
Weiterempfehlungen, Kommentare oder Likes generiert, vermittelt der
Media Workshop "Digitales Storytelling und gutes Content Marketing"
Die Signavio GmbH,
http://www.signavio.com/de/ der führende Hersteller für webbasierte
Prozessmodellierung und die itelligence AG,
http://www.itelligence.de/ einer der erfolgreichsten SAP-Partner für
den Mittelstand, geben heute ihre strategische Partnerschaft bekannt.
Mit 22 Standorten weltweit und mehr als 3.500 Mitarbeitern ist
itelligence einer der führenden IT-Komplettdienstleister für die
effiziente SAP-Beratung und Einführung, sowie
Service-Dienstl
NetComm Wireless Limited gab heute die
Ernennung von Huub Robroek zum Vertriebsleiter Europa bekannt.
Robroek wird für den Aufbau strategischer Allianzen und für wachsende
Umsätze in Schlüsselmärkten und M2M-Branchen (Machine-to-Machine)
verantwortlich sein und dabei intensiv mit europäischen
Telekommunikationsbetreibern, Systemintegratoren, Vertriebspartnern
und Firmenkunden kooperieren.
Aufgrund seiner über 20-jährigen Erfahrung im Bereich der
Zeitungen müssen endlich zu starken Marken auch
im Netz werden. Das fordert der renommierte Dortmunder
Zeitungsforscher Günther Rager.
In einem Gastbeitrag für den Branchendienst Newsroom.de schreibt
Prof. Rager: "Wer eine starke Marke werden will, braucht auch starkes
Marketing. Verlage tun daher gut daran, ihre Etats auf den Prüfstand
zu stellen: Tun wir genug dafür, die Marke zu stärken? Bringen wir
sie mit den richtigen Werten und Images in Verbind
Springer-Chef Mathias Döpfner hat Angst
vor Google, Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel prüft die
Regulierungsmöglichkeiten des Staates und die EU glaubt an das Gute
in Googles Vorschlägen gegenüber der EU-Kommission zur Markierung
eigener Angebote innerhalb der Suchergebnisse. Dabei ist die
Kernfrage um mögliche Manipulationen und die Verletzung des
Datenschutzes weiter offen. "Die Macht liegt beim Nutzer!",
kommentiert Andreas Wiebe, Betreibe
EUserv Internet (www.euserv.de) hat sein
Serverangebot im Bereich der Fileserver erweitert und bringt fünf
neue Modelle mit Hardware-Raid nebst SSD–s oder klassischen
Festplatten unter dem Namen ¨Filer Pro¨ – Server auf den dedizierten
Hostingmarkt.
Die neue ¨Filer Pro¨ Server-Serie wurde für Geschäftskunden und
professionelle Anwender mit hohen Anforderungen an Speicherplatz,
I/O-Durchsatz und Zuverlässigkeit entwickelt. Die verbauten
Festplatten