davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch

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Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen

Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei

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Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen

Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei

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Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei

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Vor rund einem Jahr präsentierte Spitch, der international tätige Schweizer Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, erstmals ein neuartiges KI-basiertes Trainingsmodul für Agents in Call und Contact Centern. Der Spitch Agent Training Simulator hat im Markt eine erhebliche Nachfrage ausgelöst, teilt der Anbieter nun mit. Er verwei

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new direction stärkt Automotive-, Energie- und Rüstungsindustrie mit Software und KI-Lösungen

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Die new direction GmbH steht seit 27 Jahren für maßgeschneiderte Softwarelösungen, konsequente Digitalstrategien und Innovationskraft. Das Unternehmen arbeitet heute mit führenden Konzernen aus Automotive, Energieversorgung, Industrie und Rüstungsindustrie zusammen und fördert die Implementierung von Künstlicher Intelligenz (KI) in kritischen Prozessen.

Im Rüstungs- und Sicherheitsbereich überzeugt new direction mit KI-gestützten Anwendungen f

Über die Hälfte der Unternehmen nutzt KI beim Testen von Software

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Applause (https://www.applause.com/de/), Weltmarktführer für Testing und digitale Qualitätssicherung, hat seinen vierten jährlichen Branchenbericht "The State of Digital Quality in Functional Testing 2025" (https://www.applause.com/state-of-digital-quality-2025/) veröffentlicht, der Unternehmen dabei helfen soll, qualitativ hochwertigere Apps, Websites und andere digitale Erlebnisse anzubieten. Der Bericht zeigt einen deutlichen Anstieg der KI-Nutzung für

Eurojackpot erreicht Maximalsumme / Was täte die KI mit 120 Millionen Euro? ChatGPT träumt den Höhenflug

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Es ist wieder so weit: Der Eurojackpot steht wieder bei seiner Maximalsumme. Um 120 Millionen Euro geht es am kommenden Freitag (19. September) für die Spielteilnehmer aus 19 europäischen Ländern.

Aber was macht man eigentlich mit diesem Mega-Jackpot? Eurojackpot hat nachgefragt – und ChatGPT* gebeten, sich vorzustellen, was die KI selbst mit 120 Millionen Euro machen würde. Zwischen poetischen Luftschlössern, gesellschaftlichen Utopien und einer Prise digitalem Wahnsin