Cybersecurity-Umfrage unter 300 IT-Entscheidern in Deutschland, Österreich und der Schweiz / DXC-Summit zur KI-Strategie von Unternehmen
Cyberkriminelle setzen zur Täuschung ihrer Opfer verstärkt auf künstliche Intelligenz, um "Deepfakes" in Form von Texten, Bildern oder Tönen zu erstellen. Teilweise nutzen Unternehmen bereits selber künstliche Intelligenz, um die technologisch anspruchsvollen Hackerangriffe abzuwehren. Allerdings verzichtet darauf in De
Wenn am 25. Juni 2025 über 20tausend Menschen beim schnelleStelle.de Firmenlauf an den Start gehen, ist ein Teilnehmer besonders außergewöhnlich: "Booster" – ein 1,18 Meter großer humanoider Roboter läuft erstmals mit. Es ist das erste Mal überhaupt, dass ein autonom laufender Roboter bei einer öffentlichen Laufveranstaltung in Europa antritt. Fun Fact: Die KI, die Booster laufen lässt, kommt auch aus Leipzig.
– Zwei von fünf Unternehmen erwarten eine positive Rendite für ihre KI-Investitionen innerhalb der nächsten ein bis drei Jahre
– Die Zahl agentenbasierter KI-Systeme steigt weltweit bis Ende 2025 um 48 Prozent. Deutschland zählt zu den Vorreitern beim Einsatz von KI-Agenten oder Multi-Agenten-Systemen
– Durch die gezielte Einbindung von KI-Technologien in die Kerngeschäftsprozesse wie Beschaffung, Kundenservice, Lieferkettenoptimierung und Finanzoperationen erzielen Unt
Die Invenda Group hat sich den höchsten Standards des Verbraucherschutzes und der Transparenz verpflichtet. Wir möchten hiermit Klarheit bezüglich der jüngsten Entscheidung des Information and Privacy Commissioner of Ontario, Kanada (IPC) und der Funktionsweise unserer Technologie schaffen.
Der Zweck der beschriebenen Funktion ist die Erstellung anonymer Zielgruppenanalysen für die Digital-Out-of-Home-Werbung. Das beinhaltet die temporäre Echtzeitverarbeitung von
Der kanadische Kupferexplorer Axo Copper hat noch nicht einmal mit den Bohrungen auf seinem Projekt in Mexiko begonnen, da meldet das Unternehmen bereits eine neue, hochgradige Entdeckung!
Als Reaktion auf Googles AI Overviews legt die Agentur Schäfer Digital ihren strategischen Fokus auf Linkbuilding und PR, um die Online-Autorität und Sichtbarkeit ihrer Kunden nachhaltig zu stärken.
Cegeka will mit den KI-gestützten Talkdesk-Lösungen schneller sein Ziel erreichen, die Interaktion mit den Kunden zu verbessern und eine außergewöhnliche Support-Qualitätüber verschiedene Kanäle hinweg zu bieten
Klare Worte statt Werbe-Blabla: Die Salevate GmbH zeigt, wie strategisches Copywriting Marken nach vorn bringt – praxisnah, fundiert und mit messbarer Wirkung für Unternehmen.
Starke Texte statt leere Worte: Wie die Salevate GmbH Copywriter ausbildet, die Marken sichtbar machen und Unternehmen beim Wachsen unterstützen, mit Klarheit, Strategie und echter Wirkung.