Die Invenda Group hat sich den höchsten Standards des Verbraucherschutzes und der Transparenz verpflichtet. Wir möchten hiermit Klarheit bezüglich der jüngsten Entscheidung des Information and Privacy Commissioner of Ontario, Kanada (IPC) und der Funktionsweise unserer Technologie schaffen.
Der Zweck der beschriebenen Funktion ist die Erstellung anonymer Zielgruppenanalysen für die Digital-Out-of-Home-Werbung. Das beinhaltet die temporäre Echtzeitverarbeitung von
Der kanadische Kupferexplorer Axo Copper hat noch nicht einmal mit den Bohrungen auf seinem Projekt in Mexiko begonnen, da meldet das Unternehmen bereits eine neue, hochgradige Entdeckung!
Als Reaktion auf Googles AI Overviews legt die Agentur Schäfer Digital ihren strategischen Fokus auf Linkbuilding und PR, um die Online-Autorität und Sichtbarkeit ihrer Kunden nachhaltig zu stärken.
Cegeka will mit den KI-gestützten Talkdesk-Lösungen schneller sein Ziel erreichen, die Interaktion mit den Kunden zu verbessern und eine außergewöhnliche Support-Qualitätüber verschiedene Kanäle hinweg zu bieten
Klare Worte statt Werbe-Blabla: Die Salevate GmbH zeigt, wie strategisches Copywriting Marken nach vorn bringt – praxisnah, fundiert und mit messbarer Wirkung für Unternehmen.
Starke Texte statt leere Worte: Wie die Salevate GmbH Copywriter ausbildet, die Marken sichtbar machen und Unternehmen beim Wachsen unterstützen, mit Klarheit, Strategie und echter Wirkung.
localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU", wie KI die SEO-Landschaft verändert und warum GEO immer wichtiger wird.
KI verändert, wie Suchmaschinen funktionieren. Sie zeigt oft direkt eine Antwort, ohne dass Nutzer auf eine Website klicken müssen. "Unternehmen müssen ihre Inhalte nun so aufbereiten, dass sie auch von KI erkannt und genutzt werden können", erklären die Experten von localsearch, dem führenden Ma
Check Point Software Technologies veröffentlicht seinen Cloud Security Report 2025. Basierend auf einer weltweiten Umfrage unter mehr als 900 CISOs und IT-Führungskräften deckt der Bericht Schwachstellen auf.
65 Prozent der Unternehmen verzeichneten im vergangenen Jahr einen Cloud-Sicherheitsvorfall – ein Anstieg gegenüber 61 Prozent im Vorjahr. Alarmierend ist, dass nur neun Prozent den Vorfall innerhalb der ersten Stunde entdeckt haben. Lediglich sechs Prozent waren in de