ESB revolutioniert die B2B Telefonakquise

Zielsicher zum Entscheider: ESB denkt B2B-Telefonakquise neu
Durch menschliche Ansprache, kluge Prozesse und individuelle Strategien führt ESB Unternehmen direkt ins Gespräch mit Entscheidern.

Weltrekord beim Speaker Slam – Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept

Weltrekord beim Speaker Slam – Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept

Salzkotten/Niedernhausen, 15. Mai 2025 – Beim internationalen Speaker Slam im hessischen Niedernhausen wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt: Über 200 Rednerinnen und Redner aus 26 Ländern standen an einem Abend auf der Bühne – ein Ereignis, das nicht nur durch seine Größe beeindruckte, sondern auch durch starke Inhalte. Einer der Preisträger: Rico Schwarck aus Salzkotten, der für seinen Vortrag zum Thema E-Mail-Marketing mit dem Excellence Award ausgezeichne

Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads

Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads

Google Ads sind ein mächtiges Instrument, um Leads zu generieren und den Erfolg deines Unternehmens zu steigern. Doch wie maximierst du effektiv die Performance deiner Anzeigen? Hier sind die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads:

1. Verwende passende Keywords: Wähle sorgfältig Keywords aus, die das Suchverhalten deiner Zielgruppe widerspiegeln.

2. Optimiere deine Anzeigentexte: Schreibe ansprechende und relevante Anzeigen, um die Klickrate zu erhöhen.

3. Nutze

Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2022: Die Ergebnisse liegen vor

Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2022: Die Ergebnisse liegen vor

Ziel der Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2022 war es, erneut einen aktuellen Überblick zu vermitteln, welche Kanäle und Formate IT-Unternehmen in Deutschland für die Leadgenerierung nutzen. Darüber hinaus wurde dieses Mal abgefragt, ob und in welcher Form die befragten IT-Unternehmen Umfragen als Instrument zur Leadgenerierung einsetzen.

Die Umfrage umfasste die folgenden Themenbereiche:

– Leadgenerierung – Kanäle und Formate
– Umfragen und Trendstudien a

1 2 3 11