Knackig-krispe Botschaft: Fräulein setzt auf Podcast-Werbung

Knackig-krispe Botschaft: Fräulein setzt auf Podcast-Werbung

Ein frischer Wind weht durch die Obstregale: Fräulein, die deutsche Apfelentdeckung, setzt auf kreative Verkaufsförderung und beweist, dass das liebste Obst der Deutschen alles andere als ein alter Hut ist.

Die knackig-krispe Apfelentdeckung aus deutschen Landen ist in der fünften Vermarktungssaison und hat sich bereits einen festen Platz in den Herzen der Verbraucher erobert. Rund 30 Prozent der Befragten kennen laut einer Verbraucherumfrage der AMI zur Bekanntheit von Apfelsort

Sparda-Banken starten mit Musikvideo neue Social-Media-Kampagne I Markenbotschafter Mathias Mester ist jetzt auch Finanzmester

Sparda-Banken starten mit Musikvideo neue Social-Media-Kampagne I Markenbotschafter Mathias Mester ist jetzt auch Finanzmester

"Sparda-da" – Mathias Mester interpretiert 80er Kulthit neu

Dass ein musikalischer Ohrwurm und Finanzkompetenz durchaus zusammenpassen können, weiß auch Spitzensportler und TV-Liebling Mathias Mester. Mit einer Hommage an den 80er Jahre Kulthit "Da, Da, Da" der Band "Trio" schlagen die Sparda-Banken mit ihrem sympathischen Markenbotschafter in einem gecoverten Musikvideo neue Wege ein. Mit "Sparda-da" begeistert Mathias Mester nicht nur musikal