Starke polnische Einzelhändler planen Europas führender Einkaufs- und Marketinggemeinschaft EMD beizutreten

Starke polnische Einzelhändler planen Europas führender Einkaufs- und Marketinggemeinschaft EMD beizutreten

– Grupa Eurocash, Grupa Chorten und Netto streben neue und optimale Beschaffungsmöglichkeiten an
– Wichtige Rolle in Polen stärkt die internationale Marktposition der EMD

Starke polnische Einzelhandelsunternehmen wie Grupa Eurocash (Delikatesy Centrum, Lewiatan, Duzy Ben, Eurocash Sieci Partnerskie (abc, groszek, Euro sklep), Partnerski System Detaliczny (gama)), Grupa Chorten und Netto planen die Gründung einer lokalen Einkaufsallianz. Das Ziel dieser Maßnahme ist klar

EBSCON 5.0: Wie das Neue in die Welt kommt

EBSCON 5.0: Wie das Neue in die Welt kommt

Die EBSCON 5.0 am 8. Oktober 2025 im Messe Congress Graz, Leitmesse der europäischen Halbleiter- und Elektronik-Industrie, steht diesmal im Zeichen der „Creative Destruction“

„Wir wollen in diesem Jahr anhand des altbewährten Konzepts der ‚kreativen Zerstörung‘ nach Joseph Schumpeter nach künftigen Entwicklungen und Technologien Ausschau halten und deren Auswirkungen auf die Gegenwart untersuchen“, erläutert Cluster-Geschäftsf&uu

Content-Marketing in der Fitnessbranche: Kunden gewinnen mit Vertrauen

Content-Marketing in der Fitnessbranche: Kunden gewinnen mit Vertrauen

Content-Marketing in der Fitnessbranche schafft Vertrauen, stärkt Kundenbindung und steigert den Unternehmenserfolg. Jetzt Potenziale und Praxisbeispiele entdecken!

Content-Marketing in der Fitnessbranche ermöglicht es Studios, Trainern und Gesundheitsanbietern, durch relevante Inhalte Vertrauen aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen. In einer digitalen Welt, in der Werbung allein kaum noch überzeugt, setzen erfolgreiche Unternehmen auf informativen, authentischen Content. Der Ar

XXXLutz startet globale Kampagne: Vom Möbelhaus hinaus in die Welt

XXXLutz startet globale Kampagne: Vom Möbelhaus hinaus in die Welt

Mit seiner neuen Werbekampagne verlässt XXXLutz das Möbelhaus und betritt die Weltbühne. Die spektakulären Spots zeigen Testimonial Matthias Schweighöfer auf abenteuerlicher Reise durch ikonische Kulissen: Ob tief im Grand Canyon, mitten in den Straßenschluchten einer Metropole oder am paradiesischen Strand – die Marke XXXLutz setzt neue Maßstäbe in Sachen Inszenierung.

Revolutionäre Technik für große Bilder

Ermöglicht wurden die

Markenführung mit Herz, Hand und Haltung: Living Haus gewinnt fünfmal beim German Brand Award 2025

Markenführung mit Herz, Hand und Haltung: Living Haus gewinnt fünfmal beim German Brand Award 2025

Living Haus gehört zu den strahlenden Siegern beim German Brand Award 2025 und das gleich fünffach! Zwei der Auszeichnungen erhielten den Gold-Status. Damit wird das Rebranding der Marke nicht nur als strategischer Volltreffer, sondern auch als emotionales Gesamterlebnis über alle Kanäle hinweg gewürdigt. Warum "Leb dich Haus" mehr ist als ein Claim und was andere Marken daraus lernen können.

Eine Marke, die echte Relevanz schafft

Living Haus liefert ei

Agenturmarkt.de launcht neues Fallstudien-Feature: Weltweit erste Fallstudien-Management-Software vorgestellt

Agenturmarkt.de launcht neues Fallstudien-Feature: Weltweit erste Fallstudien-Management-Software vorgestellt

Die Trustmarkt GmbH, eine deutschlandweit tätige Online-Plattform zur Vernetzung und Präsentation von Agenturleistungen mit Sitz in Nürnberg, erweitert ab sofort ihr Angebot um ein innovatives Fallstudien-Feature. Agenturen erhalten damit die Möglichkeit, individuelle Fallstudien in Form von Mini-Landingpages zu erstellen, auf denen sie detailliert ihre Kompetenzen, Projekterfolge und Kundenlösungen präsentieren. Zielgruppe sind Agenturen aller Branchen, die ihre Ex

localsearch Success Story: gschaffig AG erzielt ein Drittel mehr Kundenanfragen

localsearch Success Story: gschaffig AG erzielt ein Drittel mehr Kundenanfragen

In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Andy Portmann, wie die gschaffig AG dank localsearch rund 30 Prozent mehr Kundenanfragen erhält.

Das Reinigungsunternehmen gschaffig AG mit Sitz in der Ostschweiz steht für gründliche Sauberkeit. Unter der Leitung von Andy Portmann hat es sich einen Namen als zuverlässiger Partner für private und gewerbliche Reinigungen gemacht und beschäftigt heute über 70 M

Manuel Diwosch von klickbeben® und W3Becca®: 1.400 Euro Förderung für eine neue Webseite

Noch immer verlieren viele Unternehmen Kunden, weil ihre Webseite schlecht optimiert, veraltet oder nicht benutzerfreundlich ist. Verschenktes Potenzial – denn mithilfe staatlicher Fördermittel lässt sich eine moderne Webseite kostengünstig realisieren. Manuel Diwosch von der Diwosch GmbH unterstützt österreichische Unternehmen mit klickbeben® und W3Becca® dabei, staatliche Förderungen von bis zu 1.400 Euro gezielt zu nutzen (Anm.: Stand: Juli 2025; 20