Kautopia – der Reset-Moment auf dem Festival / EXTRA Refreshers geht auf Tour und sorgt für coole Momente

Kautopia – der Reset-Moment auf dem Festival / EXTRA Refreshers geht auf Tour und sorgt für coole Momente

Sommer, Sonne, Sound – und gute Vibes beim Kaugummi kauen! Wenn die Musik die Luft zum Vibrieren bringt und Tausende in ausgelassener Stimmung tanzen, tut zwischendurch ein kurzer Moment zum Durchatmen einfach gut. Genau dann holt EXTRA Kaugummi auf seiner Festival Tour alle Musikfans ab, die sich einen Reset-Moment gönnen wollen, wenn sie ihn brauchen.

Die beliebteste Kaugummimarke Deutschlands[1] macht mit EXTRA Refreshers diesen Sommer Halt auf drei der größten Festivals: de

Neue Sommerkampagne von bonprix: Fashion Brand setzt Glücksmomente emotional in Szene

Neue Sommerkampagne von bonprix: Fashion Brand setzt Glücksmomente emotional in Szene

"Neuer Deal. Neues Glück." – unter diesem Motto läutet bonprix mit einer aufmerksamkeitsstarken crossmedialen Kampagne rund um wöchentliche Top Deals die Sommersaison 2025 ein. Im Zentrum der vierwöchigen Mediakampagne (8. Mai bis 4. Juni) stehen kleine Glücksmomente des Alltags, so, wie sie jede*r kennt und liebt. Verbunden sind diese mit dem besonderen Gefühl, ein Fashion Piece zu einem überraschend günstigen Preis zu ergattern. bonprix trifft

Diversity Congress 2025: 3 Länder, 40 Speakers, 15 Tage DEI!

Diversity Congress 2025: 3 Länder, 40 Speakers, 15 Tage DEI!

Diversity Congress DACH vereint vom 15. bis 30. Mai 2025 digital Teilnehmende aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, um Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion zu fördern.

Der erste Diversity Congress DACH (Digital) startet am Donnerstag. Was Sie erwartet? 40 Speaker:innen, ein vielfältiges Programm mit Keynotes, Webinaren, Workshops, AMA Sessions, World Cafés, Best Practice Labs und vielem mehr. Der Kongress ist vollständig digital, barrierefrei zugängl

HYDROSOLID® und SUMIDA schließen strategische Partnerschaft zur Skalierung innovativer Wasserstoffspeichertechnologie

HYDROSOLID® und SUMIDA schließen strategische Partnerschaft zur Skalierung innovativer Wasserstoffspeichertechnologie

HYDROSOLID®, Pionier in der Entwicklung von sicherer und effizienter Wasserstoffspeichertechnologie, und SUMIDA, führender Großkonzern im Bereich industrieller Fertigung, haben heute ein Memorandum of Understanding (MoU) im österreichischen Pavillon auf der Weltausstellung EXPO Osaka in Japan unterzeichnet. Ziel der Kooperation ist die gemeinsame Skalierung und Kommerzialisierung von Niederdruck-Wasserstoffspeichersystemen auf Basis der patentieren RSH2-Materialtechnologie vo

localsearch Success Story: Jasmin Tweny verdreifacht positive Google-Bewertungen

localsearch Success Story: Jasmin Tweny verdreifacht positive Google-Bewertungen

In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der KMU, berichtet Jasmin Tweny von ihrer Zusammenarbeit mit localsearch und der erfolgreichen Entwicklung ihrer Digitalkanäle.

Die Herausforderung, sich in der hart umkämpften Beautybranche hervorzuheben, führte dazu, dass sich Jasmin Tweny dazu entschied, die digitalen Massnahmen ihres Kosmetikstudios "Tweny z Beauty Empire" zu verbessern. Mit Unterstützung von localsearch, dem Digital Par

Sopra Steria Deutschland schafft neue Schlüsselrolle: Darius Selke übernimmt neue Verantwortung als Head of Marketing, Corporate Affairs und Ventures für Deutschland und Österreich

Sopra Steria Deutschland schafft neue Schlüsselrolle: Darius Selke übernimmt neue Verantwortung als Head of Marketing, Corporate Affairs und Ventures für Deutschland und Österreich

– Neu geschaffene Position stärkt die strategische Positionierung und aktive Schlüsselrolle der Management- und Technologieberatung im deutschen und europäischen Tech-Ökosystem.

Sopra Steria Deutschland stellt sich im Marketing strategisch neu auf: Zum 1. Mai 2025 hat Darius Selke die neu geschaffene Führungsrolle als Head of Marketing, Corporate Affairs und Ventures übernommen. Ziel ist es, die Positionierung von Sopra Steria Deutschland als führenden Tech

Ritex und Zum goldenen Hirschen feiern Liebe, Vielfalt und Nähe in neuer Kampagne!

Ritex und Zum goldenen Hirschen feiern Liebe, Vielfalt und Nähe in neuer Kampagne!

Liebe ist bunt und vielfältig! Egal, ob ein kleiner Flirt oder die große Liebe, wilde Nächte oder tiefes Vertrauen. Mit der neuen Kampagne rückt Ritex Vielfalt, Nähe und Authentizität in den Fokus. Die von Zum goldenen Hirschen neu entwickelte Markenkampagne soll das Vertrauen und die emotionale Bindung zur Zielgruppe weiter stärken.

Aufgabe war es, eine Kampagne umzusetzen, die die Diversität und Authentizität der Liebe und der Beziehungen zeigt u