Text-Performance messen: Was starke Texte leisten können

Starke Texte steigern Umsatz – wenn man ihre Wirkung messen kann. Die Salevate GmbH zeigt, wie Unternehmen Copywriting mit System, KPIs und KI gezielt optimieren.
Starke Texte steigern Umsatz – wenn man ihre Wirkung messen kann. Die Salevate GmbH zeigt, wie Unternehmen Copywriting mit System, KPIs und KI gezielt optimieren.
Sommer, Sonne, Sound – und gute Vibes beim Kaugummi kauen! Wenn die Musik die Luft zum Vibrieren bringt und Tausende in ausgelassener Stimmung tanzen, tut zwischendurch ein kurzer Moment zum Durchatmen einfach gut. Genau dann holt EXTRA Kaugummi auf seiner Festival Tour alle Musikfans ab, die sich einen Reset-Moment gönnen wollen, wenn sie ihn brauchen.
Die beliebteste Kaugummimarke Deutschlands[1] macht mit EXTRA Refreshers diesen Sommer Halt auf drei der größten Festivals: de
"Neuer Deal. Neues Glück." – unter diesem Motto läutet bonprix mit einer aufmerksamkeitsstarken crossmedialen Kampagne rund um wöchentliche Top Deals die Sommersaison 2025 ein. Im Zentrum der vierwöchigen Mediakampagne (8. Mai bis 4. Juni) stehen kleine Glücksmomente des Alltags, so, wie sie jede*r kennt und liebt. Verbunden sind diese mit dem besonderen Gefühl, ein Fashion Piece zu einem überraschend günstigen Preis zu ergattern. bonprix trifft
Diversity Congress DACH vereint vom 15. bis 30. Mai 2025 digital Teilnehmende aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, um Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion zu fördern.
Der erste Diversity Congress DACH (Digital) startet am Donnerstag. Was Sie erwartet? 40 Speaker:innen, ein vielfältiges Programm mit Keynotes, Webinaren, Workshops, AMA Sessions, World Cafés, Best Practice Labs und vielem mehr. Der Kongress ist vollständig digital, barrierefrei zugängl
HYDROSOLID®, Pionier in der Entwicklung von sicherer und effizienter Wasserstoffspeichertechnologie, und SUMIDA, führender Großkonzern im Bereich industrieller Fertigung, haben heute ein Memorandum of Understanding (MoU) im österreichischen Pavillon auf der Weltausstellung EXPO Osaka in Japan unterzeichnet. Ziel der Kooperation ist die gemeinsame Skalierung und Kommerzialisierung von Niederdruck-Wasserstoffspeichersystemen auf Basis der patentieren RSH2-Materialtechnologie vo
Worte formen Marken: Wie Unternehmen mit präzisem Copywriting ihre Identität schärfen und im Markt hervorstechen.
In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der KMU, berichtet Jasmin Tweny von ihrer Zusammenarbeit mit localsearch und der erfolgreichen Entwicklung ihrer Digitalkanäle.
Die Herausforderung, sich in der hart umkämpften Beautybranche hervorzuheben, führte dazu, dass sich Jasmin Tweny dazu entschied, die digitalen Massnahmen ihres Kosmetikstudios "Tweny z Beauty Empire" zu verbessern. Mit Unterstützung von localsearch, dem Digital Par
– Neu geschaffene Position stärkt die strategische Positionierung und aktive Schlüsselrolle der Management- und Technologieberatung im deutschen und europäischen Tech-Ökosystem.
Sopra Steria Deutschland stellt sich im Marketing strategisch neu auf: Zum 1. Mai 2025 hat Darius Selke die neu geschaffene Führungsrolle als Head of Marketing, Corporate Affairs und Ventures übernommen. Ziel ist es, die Positionierung von Sopra Steria Deutschland als führenden Tech
Die Geheimnisse erfolgreicher Verhandlungstaktiken und Verkaufspsychologie
Liebe ist bunt und vielfältig! Egal, ob ein kleiner Flirt oder die große Liebe, wilde Nächte oder tiefes Vertrauen. Mit der neuen Kampagne rückt Ritex Vielfalt, Nähe und Authentizität in den Fokus. Die von Zum goldenen Hirschen neu entwickelte Markenkampagne soll das Vertrauen und die emotionale Bindung zur Zielgruppe weiter stärken.
Aufgabe war es, eine Kampagne umzusetzen, die die Diversität und Authentizität der Liebe und der Beziehungen zeigt u