Fühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.

Fühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.

Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH bringt mit seiner neuen Kampagne die Markenkommunikation ganz dicht an die junge Zielgruppe – mit Musik, Storytelling und Emotion. Im Mittelpunkt steht das Musikvideo des Musikers Kasi, das gemeinsam mit E WIE EINFACH umgesetzt wurde. Der Song "Fühl ich" ist zugleich Motto der E WIE EINFACH-Kampagne, die vielfältige Szenen aufgreift und mit Angeboten verknüpft.

Denn E WIE EINFACH will den Markenkern für die junge Zielgrup

Fokus auf FRITZ! – Produkte und Unternehmen unter einer starken Marke vereint

Fokus auf FRITZ! – Produkte und Unternehmen unter einer starken Marke vereint

AVM firmiert um – Das Unternehmen heißt künftig FRITZ!

Der Berliner Kommunikationsspezialist AVM firmiert künftig unter dem Markennamen FRITZ!. Mit der Umfirmierung setzt das Unternehmen konsequent auf die starke Markenbekanntheit und die hohe Beliebtheit seiner erfolgreichen FRITZ!-Produkte. Die Namensänderung betrifft ausschließlich die Firmenbezeichnung – für Partner und Kunden ändert sich nichts – aus der AVM GmbH wird die FRITZ! GmbH. Mit einer Markenbe

deepsearch setzt neue Maßstäbe für die sichere Kundenservice-Automatisierung regulierter Branchen

deepsearch setzt neue Maßstäbe für die sichere Kundenservice-Automatisierung regulierter Branchen

Fokus auf DSGVO und EU AI Act: deepassist connect macht komplexe Serviceprozesse kontrolliert automatisierbar

Das Wiener KI-Unternehmen deepsearch bringt mit deepassist connect eine Plattform auf den Markt, die KI-gestützte Prozessautomatisierung mit zentraler Steuerung über alle Kundenservicekanäle hinweg verbindet. „Wir schließen damit eine zentrale Lücke für Unternehmen, die auf höchste Standards bei KI-Sicherheit und Datenverarbeitung angewiesen sin

Kundenflaute im Herbst? So stellen sich Kosmetikerinnen jetzt clever auf die Saison ein

Der Sommer ist fast vorbei, die Buchungskalender werden leerer – viele Kosmetikerinnen spüren im nahenden Herbst bereits die typische Nachfrageflaute. Doch wer frühzeitig reagiert, kann den Umsatz dennoch stabil halten: Mit cleveren Angeboten, gezieltem Marketing und saisonalen Treatments lässt sich der Herbst gezielt für das Geschäft nutzen.

Wer jetzt proaktiv wird, sichert sich nicht nur die Bestandskunden – sondern kann mit der richtigen Strategie auch n

Danil Lenivov: Wie Menschen ohne Vorkenntnisse jetzt ihr digitales Nebeneinkommen sichern

Monat für Monat wird das Geld knapp, Nebenjobs kosten Zeit und Kraft – viele suchen nach einer Lösung, doch die bekannten Online-Modelle scheitern oft an Komplexität oder hohen Einstiegshürden. Social-Media-Experte Danil Lenivov bietet genau den Ausweg, der bislang gefehlt hat – und trifft damit den Nerv der Zeit. Was Interessenten dabei erwarten können und welche Resultate möglich sind, erfahren Sie hier.

Ob alleinerziehende Mutter, vielbeschäftig

1 8 9 10 11 12 833