localsearch erklärt in der Themen-Serie Digitales 1×1 für KMU , welche Möglichkeiten der Online-Werbung es gibt und wie KMU davon profitieren können.
Im digitalen Zeitalter gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um gezielt potenzielle Kunden anzusprechen. Online-Werbung ist vielseitig. Localsearch, Marketing (https://www.presseportal.de/pm/125003/5866991)- und Werbepartner für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) in der Schweiz, erklärt die wichtigsten Arten:
Natur, Familie, bewusste Ernährung und Bewegung gehören für ihn untrennbar zusammen: Felix Neureuther wird neuer Markenbotschafter für die ALDI SÜD Bio-Eigenmarke NUR NUR NATUR. Der ehemalige Profisportler verkörpert die Werte der Marke und setzt sich schon lange für ein aktives und bewusstes Leben von Familien ein.
"Für mich als Naturliebhaber, Sportler und Vater von drei Kindern spielen Ernährung und ein bewusster Lebensstil eine besondere Ro
Zeit ist das wertvollste Gut, besonders für kleine Unternehmen. Im täglichen Spagat zwischen Kundenmanagement und Buchhaltung sind sie ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre kostbare Zeit besser zu nutzen. Genau hier setzt GoDaddy Airo® an.
Die KI-Lösung, die nun auch auf Deutsch verfügbar ist, unterstützt Start-ups und Kleinunternehmen in allen Bereichen des digitalen Marketings, von der Website-Erstellung über Social-Media-Management bis hi
– Rezession, Inflation und politische Unsicherheiten sorgen für mehr Vorsicht
– Messen sind zweitwichtigstes Marketinginstrument für Unternehmen
– Hälfte der Befragten bewertet KI als entscheidend für kommende Messeauftritte
Messebeteiligungen von Unternehmen aus Deutschland bleiben stabil – im Vergleich zum Vorjahr sorgt der anhaltende Mix aus Rezession, Inflation und politischen Unsicherheiten jedoch für zunehmende Dynamik bei der Entscheidung für die Teil
Der digitale Energieversorger E WIE EINFACH beweist mit einer coolen Überraschungsparty einmal mehr: Energie ist viel mehr als Strom! Nach der Absage von Culcha Candela bereitete E WIE EINFACH dem Geburtstagskind Alina einen unvergesslichen Abend.
Vor zwei Wochen sorgte Alina nach ihrer Anfrage bei Culcha Candela, an ihrem 18. Geburtstag aufzutreten, für einen viralen Wirbelwind. Nach der Absage der Band springt E WIE EINFACH ein und schmeißt für das Geburtstagskind mit vie
Was passiert, wenn sich die Agentur- und Werbebranche zusammenschließt? Eine der sichtbarsten und kraftvollsten Kampagnen zur Bundestagswahl 2025 entsteht. Mit der Botschaft "Rechts kann uns kreuzweise" ruft die in Hamburg gestartete Kampagne dazu auf, von seinem Wahlrecht Gebrauch zu machen und sich klar gegen ideologische Strömungen zu positionieren, die demokratische Werte und Vielfalt bedrohen. Bis zur Wahl werden damit bundesweit mehr als 100 Millionen Sichtkontakte erz
Doppelte Auszeichnung für Living Haus! Mit gleich zwei Siegen beim German Design Award setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in Design und Innovation. Diese Auszeichnung bestätigt: Living Haus gestaltet die Zukunft des Wohnens – visionär, funktional und ästhetisch auf höchstem Niveau.
Living Haus, der Experte für Selbstverwirklichung im Hausbau, wird mit dem renommierten German Design Award 2025 ausgezeichnet. Gleich zweimal konnte die Fertighausmarke im
Die Agentur digitalagenten GmbH hat einen SEO-Benchmark der zehn deutschen Versicherungen mit der besten Sichtbarkeit veröffentlicht. Die Analyse zeigt, dass die Allianz ihre Führungsposition im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) behauptet. Die HUK konnte jedoch im Jahr 2024 deutlich aufholen und den Abstand zur Allianz verringern.
Enges Rennen um die Sichtbarkeit
Im vergangenen Jahr lieferten sich die Top 10 Versicherungen im SEO-Benchmark (https://digitalagenten.com/seo-benchma