Was heißt es heute, wenn eine Marke sagt: "Am besten schmeckt s, wenn s allen schmeckt"? Und wie interpretieren vor allem kommende Generationen eigentlich das Wort "Alle"? Die Rügenwalder Mühle startet in diesem Sommer eine mehrjährige Kommunikationsplattform, die sich exakt dieser Frage widmet – nicht mit dem Ziel, den eigenen Markenclaim zu verändern, sondern um ihn mutig weiterzuentwickeln und zu hinterfragen: als ein lebendiges Versprechen, das s
Wir alle sehen hunderte Werbevideos in der Woche, wenn nicht sogar täglich. Egal ob am Handy, am Fernseher oder auf digitalen Leinwänden: Der Kampf um Aufmerksamkeit wird mit riesigen Werbebudgets, aufwändigen Videoproduktionen und maßgeschneiderten psychologischen Verkaufstricks geführt. Noch stecken hinter den allermeisten Werbungen menschliche Kreativität und Umsetzung – doch das könnte sich bald ändern.
Content muss überzeugen. Mit KI und Struktur entstehen Texte, die besser geplant, verständlicher und wirkungsvoller sind – wie die Ausbildung bei der Salevate GmbH eindrucksvoll zeigt.
Verkaufen beginnt mit Worten: Wer Kunden gewinnen will, muss zuerst überzeugen – mit Sprache, System und Strategie. Die Salevate GmbH zeigt, wie das heute mit KI funktioniert.
Texter werden ohne Startschwierigkeiten? KI und Struktur öffnen den Weg – auch ohne Erfahrung. Die Salevate GmbH zeigt, wie einfach der Einstieg heute funktioniert.
Die Omni Brands GmbH mit Sitz in Eschborn wächst weiter und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zehn neue Mitarbeiter – darunter in den Bereichen Grafikdesign, Social Media, Performance-Marketing sowie kaufmännische und organisatorische Aufgaben.
Das Team der Omni Brands GmbH mit den Geschäftsführern Florian Salzer und David Jaschenkow betreibt eine der führenden E-Commerce-Marken Europas für personalisierte Geschenkartikel. Die Marke bietet eine b
Viele Texte kosten Zeit – und Nerven. Die Salevate GmbH vermittelt ein System, mit dem Copywriting schneller, klarer und effektiver gelingt – dank KI und einem strukturierten Vorgehen.
Mit ihrer neuesten Kampagne Filmemacher.ai sorgt die Filmmaker Marketing GmbH aktuell für Aufsehen in der Kreativbranche: Das Unternehmen hat drei maßgeschneiderte KI-Assistenten gelauncht, die speziell für Filmschaffende entwickelt wurden, um für spürbar mehr Effizienz, mehr Zeit und bessere Kundenergebnisse zu sorgen – ohne Abstriche bei Qualität oder Kreativität. Die digitalen Helfer, die auf GPT-Technologie basieren, zielen darauf ab, Filmemacher bei
Pixelwerker ist mit über 200 Online-Magazinen einer der größten Anbieter von Content-Commerce. Nach 3 Jahre Entwicklung und über 7 Mio. € ist die eigene Content-Commerce Software nun verfügbar.
Werbetexte entscheiden über Klick, Kauf oder Absprung. Die Salevate GmbH zeigt, wie Unternehmen mit klarer Sprache, Strategie und KI sichtbare Erfolge im Marketing erzielen.