LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials
Mit Humor, Selbstironie und einem frischen Blick auf die Lebensrealität von Millennials starten LBS und huth+wenzel ihre neue nationale Kampagne: "Du bist Bausparer:in – du weißt es nur noch nicht." Die Kampagne holt die Zielgruppe genau in dem Moment ab, in dem sie ihre ersten kleinen "Spießer-Momente" erlebt – und macht deutlich: Bausparen ist relevanter denn je. "Wir gehen bew
Planet2050, das international agierende Klima-FinTech-Unternehmen mit Sitz in Berlin, lässt für die bundesweite Impact-Kampagne "Invest in our Planet" einen Microlino im Planet2050-Design als stylischen und emissionsfreien Markenbotschafter vier deutsche Metropolen bereisen. Die Botschaft lautet: Klimaschutz und Mobilität schließen sich nicht aus, sondern machen Spaß!
"Klimaschutz braucht messbaren Impact und glaubwürdige Vorbilder. Seitens Planet2
KI Writing beschleunigt Produktion, Copywriter sichern Präzision. Die Salevate GmbH verbindet Tempo und Qualität zu Texten, die Klicks, Leads und Umsatz steigern.
Der Industrieverband Agrar e. V. (IVA) richtet seine Kommunikationsmarke neu aus: "Die Pflanzenschützer" werden zu "feldhelden". Mit dem Relaunch rückt der Verband die Menschen in den Mittelpunkt, die jeden Tag mit Fachwissen, Verantwortung und Weitblick unsere Lebensmittelversorgung sicherstellen.
"Gesunde Pflanzen. Sichere Ernten. Für uns alle." – unter diesem Leitgedanken fördert die Initiative einen sachlichen Dialog zwischen Landwirtschaft
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, digitale Effizienz mit kreativer Sprache zu verbinden. Die Salevate GmbH zeigt, wie KI Writing und Erfahrung dabei eine starke Symbiose bilden.
Der BMW Drivers Club wird zehn Jahre alt. Was mit einem Tag auf dem Hockenheimring begann, hat sich zu einer vielfältigen Erlebniswelt für Kundinnen und Kunden der BMW Bank entwickelt. Im Mittelpunkt steht bis heute die Nähe zur Marke – durch echte Begegnungen, exklusive Erlebnisse und eine attraktive Vorteilswelt.
Der Auftakt war spektakulär: Beim Event "Drive like Bruno" chauffierte Rennfahrer Bruno Spengler Kundinnen und Kunden der BMW Bank in seinem Rennwagen