localsearch erklärt: Wie Targeting KMU beim digitalen Marketing hilft

localsearch erklärt: Wie Targeting KMU beim digitalen Marketing hilft

localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU", wie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) mit gezielter Werbung mehr Kundschaft erreichen.

Viele KMU stehen vor der Herausforderung, ihre Angebote im Internet bekannt zu machen. Doch wie lassen sich genau die Menschen erreichen, die sich wirklich für das Angebot interessieren? Als Marketing (https://www.presseportal.de/pm/125003/5866991)- und Werbepartner für kleinere und mittlere Unternehmen erkl&a

75 Jahre, 75 Glückwünsche / Ein Weltmarktführer feiert Jubiläum

75 Jahre, 75 Glückwünsche / Ein Weltmarktführer feiert Jubiläum

Was haben Superstar Bruce Springsteen, der Volkswagen Transporter und die beliebten Hustenmittel von Prospan® gemeinsam? Sie alle sind international bekannt, gefragt – und: feiern dieses Jahr ihren 75. Geburtstag. Grund genug für eine Social-Media-Kampagne auf den Unternehmenskanälen von Engelhard, die nun gestartet ist und die den Markenjubilar unter dem Hashtag #Prospan75 in den Mittelpunkt rückt.

Die Liste der Gratulanten ist lang: Moderatorin Anastasia Zampounidis l&auml

Was macht Kultursponsoring so attraktiv?

Was macht Kultursponsoring so attraktiv?

Kultur spielt eine vielschichtige und wichtige Rolle in Wirtschaft und Gesellschaft. Während viele Projekte durch schwindende finanzielle Spielräume gefährdet sind, wächst das Potenzial des Kultursponsorings.

Nagarro und Leadbacker kooperieren: Beschäftigte mobilisieren, Veränderungen verankern

Nagarro und Leadbacker kooperieren: Beschäftigte mobilisieren, Veränderungen verankern

Der Digitalisierungsberater Nagarro und die Personalentwicklungsplattform Leadbacker gehen eine strategische Partnerschaft ein. Gemeinsam will man den hohen Druck entschärfen, dem Unternehmen in der Transformation ausgesetzt sind. Ausschlaggebend dafür: Neue Ansätze zur Einbindung von Beschäftigten und handfeste Daten als Entscheidungshilfe.

Studien zeigen, dass trotz zahlreicher Initiativen in Unternehmen beinahe 8 von 10 Beschäftigten (77 Prozent) in ihrer Arbeit nich