„Du bist Bausparer:in – du weißt es nur noch nicht“ / LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials

„Du bist Bausparer:in – du weißt es nur noch nicht“ / LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials

LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials

Mit Humor, Selbstironie und einem frischen Blick auf die Lebensrealität von Millennials starten LBS und huth+wenzel ihre neue nationale Kampagne: "Du bist Bausparer:in – du weißt es nur noch nicht." Die Kampagne holt die Zielgruppe genau in dem Moment ab, in dem sie ihre ersten kleinen "Spießer-Momente" erlebt – und macht deutlich: Bausparen ist relevanter denn je. "Wir gehen bew

Start der bundesweiten Kampagne „Invest in our Planet“ / Planet2050 und Microlino machen Net Zero konkret

Start der bundesweiten Kampagne „Invest in our Planet“ / Planet2050 und Microlino machen Net Zero konkret

Planet2050, das international agierende Klima-FinTech-Unternehmen mit Sitz in Berlin, lässt für die bundesweite Impact-Kampagne "Invest in our Planet" einen Microlino im Planet2050-Design als stylischen und emissionsfreien Markenbotschafter vier deutsche Metropolen bereisen. Die Botschaft lautet: Klimaschutz und Mobilität schließen sich nicht aus, sondern machen Spaß!

"Klimaschutz braucht messbaren Impact und glaubwürdige Vorbilder. Seitens Planet2

IVA startet neue Initiative „feldhelden“ / Sichtbarkeit und Wertschätzung für modernen Pflanzenbau steigern

IVA startet neue Initiative „feldhelden“ / Sichtbarkeit und Wertschätzung für modernen Pflanzenbau steigern

Der Industrieverband Agrar e. V. (IVA) richtet seine Kommunikationsmarke neu aus: "Die Pflanzenschützer" werden zu "feldhelden". Mit dem Relaunch rückt der Verband die Menschen in den Mittelpunkt, die jeden Tag mit Fachwissen, Verantwortung und Weitblick unsere Lebensmittelversorgung sicherstellen.

"Gesunde Pflanzen. Sichere Ernten. Für uns alle." – unter diesem Leitgedanken fördert die Initiative einen sachlichen Dialog zwischen Landwirtschaft

BMW Drivers Club feiert zehnjähriges Bestehen

Der BMW Drivers Club wird zehn Jahre alt. Was mit einem Tag auf dem Hockenheimring begann, hat sich zu einer vielfältigen Erlebniswelt für Kundinnen und Kunden der BMW Bank entwickelt. Im Mittelpunkt steht bis heute die Nähe zur Marke – durch echte Begegnungen, exklusive Erlebnisse und eine attraktive Vorteilswelt.

Der Auftakt war spektakulär: Beim Event "Drive like Bruno" chauffierte Rennfahrer Bruno Spengler Kundinnen und Kunden der BMW Bank in seinem Rennwagen