Ein Weg zum neuen Alle: Rügenwalder Mühle initiiert Dialog zu Gemeinschaft in einer vielfältigen Gesellschaft

Ein Weg zum neuen Alle: Rügenwalder Mühle initiiert Dialog zu Gemeinschaft in einer vielfältigen Gesellschaft

Was heißt es heute, wenn eine Marke sagt: "Am besten schmeckt s, wenn s allen schmeckt"? Und wie interpretieren vor allem kommende Generationen eigentlich das Wort "Alle"? Die Rügenwalder Mühle startet in diesem Sommer eine mehrjährige Kommunikationsplattform, die sich exakt dieser Frage widmet – nicht mit dem Ziel, den eigenen Markenclaim zu verändern, sondern um ihn mutig weiterzuentwickeln und zu hinterfragen: als ein lebendiges Versprechen, das s

Kreativität auf Knopfdruck – Moderne Kampagnen in Rekordzeit dank KI

Kreativität auf Knopfdruck – Moderne Kampagnen in Rekordzeit dank KI

Wir alle sehen hunderte Werbevideos in der Woche, wenn nicht sogar täglich. Egal ob am Handy, am Fernseher oder auf digitalen Leinwänden: Der Kampf um Aufmerksamkeit wird mit riesigen Werbebudgets, aufwändigen Videoproduktionen und maßgeschneiderten psychologischen Verkaufstricks geführt. Noch stecken hinter den allermeisten Werbungen menschliche Kreativität und Umsetzung – doch das könnte sich bald ändern.

Wir bei Fidova (https://fidova.de) setzen auf

Omni Brands auf Wachstumskurs: E-Commerce-Unternehmen sucht 10 neue Mitarbeiter für den Standort Eschborn

Die Omni Brands GmbH mit Sitz in Eschborn wächst weiter und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zehn neue Mitarbeiter – darunter in den Bereichen Grafikdesign, Social Media, Performance-Marketing sowie kaufmännische und organisatorische Aufgaben.

Das Team der Omni Brands GmbH mit den Geschäftsführern Florian Salzer und David Jaschenkow betreibt eine der führenden E-Commerce-Marken Europas für personalisierte Geschenkartikel. Die Marke bietet eine b

Effizienter produzieren mit KI: Filmmaker Marketing GmbH launcht GPT-gestützte Tools für Filmemacher

Mit ihrer neuesten Kampagne Filmemacher.ai sorgt die Filmmaker Marketing GmbH aktuell für Aufsehen in der Kreativbranche: Das Unternehmen hat drei maßgeschneiderte KI-Assistenten gelauncht, die speziell für Filmschaffende entwickelt wurden, um für spürbar mehr Effizienz, mehr Zeit und bessere Kundenergebnisse zu sorgen – ohne Abstriche bei Qualität oder Kreativität. Die digitalen Helfer, die auf GPT-Technologie basieren, zielen darauf ab, Filmemacher bei