Mit der neuen Kampagne "So? Oder Pro!", die am 21. Oktober startet, bringt die Multi-Benefit-Plattform Probonio die Themen Mitarbeiter-Benefits, Wertschätzung und moderne Arbeitskultur dorthin, wo diese selten vorkommen – ins Rampenlicht der Unterhaltung. In der Hauptrolle: Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle als "Bernd Stromberg".
Wer kennt sie nicht? Den Tischkicker im Pausenraum, kostenlosen Kaffee und Wasserspender auf dem Flur, so sehen "Mitarbeiter-
Berlin/Mailand, 16. Oktober 2025 – Das Label "Made in Italy" findet sich in Deutschland auf zahlreichen Produkten – in Innenstädten und Supermärkten. Die neue Studie "Made in Italy in the Social Media Age" von Pulse Advertising hat nun ihre globale Bedeutung untersucht. In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Eumetra wurden hierfür über 2.500 Verbraucher:innen in mehreren Ländern befragt, auch in Deutschland.
In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der KMU in der Schweiz, berichtet Luis Nunes wie er mit einem neuen Web-Auftritt mehr Online-Reservierungen und Gäste erhält.
Im Herzen von Sion hat sich die Restaurant-Bar Arlequin innerhalb kurzer Zeit zu einer festen Grösse in der lokalen Gastroszene entwickelt. Das Team rund um Inhaber Luis Nunes setzte dabei von Beginn an auf eine professionelle Online-Präsenz, realisiert mit den digitalen Lö
Noch vor wenigen Jahren war der Verkauf von Neubauprojekten nahezu ein Selbstläufer – die Nachfrage überstieg das Angebot, Marketing spielte nur eine Nebenrolle. Doch in den letzten Jahren hat sich der Markt grundlegend gewandelt: Kaufzurückhaltung, Zinsanstieg und Unsicherheit prägen das Bild. Bauträger und Projektentwickler stehen damit vor der alles entscheidenden Frage: Wie kann ich meine Objekte auch heute noch zuverlässig verkaufen?
Immer häufiger gilt: Wer moderne Tools bedienen kann, ist wohl kreativ genug – eine Rechnung, die in der Praxis aber nur selten aufgeht. So merken immer mehr Unternehmen, dass Templates und KI-Prompts zwar schöne Fassaden schaffen, aber keine echten Ideen. Was also macht den Unterschied zwischen Beliebigkeit und Differenzierung, zwischen grauem Einheitsbrei und echter Qualität? Und wie gelingt es Marken, Substanz statt Oberflächenwirkung zu zeigen?
– Erstmalig in diesem Jahr: Alle Städte in Deutschland haben die Chance, sich für das große Voting um zwei Tourstops zu bewerben.
– 10 Städte im Voting: Nach einer Vorauswahl durch Coca-Cola können Fans über die Coca-Cola Website für ihren Favoriten abstimmen.
Es ist eine liebgewonnene Tradition: In der Vorweihnachtszeit bringt Coca-Cola mit der legendären Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour magische Momente nach Deutschland. Doch in diesem Jahr ist etwas
– Openbank wird schrittweise zur Marke der Santander-Gruppe für das Consumer Finance Geschäft in Europa.
– Deutschland ist der erste Markt, in dem Openbank als einheitliche Marke übernommen wird – weitere Länder folgen.
– Die Entscheidung vereinfacht die Struktur, erweitert das Produktangebot für Openbank und SCF-Kundinnen und Kunden und verbessert den Service für Partner.
Banco Santander hat heute bekannt gegeben, dass Openbank und Santander Consumer Financ
Die Löwenstark Online Marketing GmbH bringt Social Media und SEO strategisch zusammen und nutzt die historische Chance der Google-Indexierung von Instagram für ihre Kunden.
Seit Juli 2025 indexiert Google erstmals Instagram-Posts von Business-Accounts. Instagram-Profile werden so zu "Micro-Webseiten" in den Google-Suchergebnissen. Der Schritt markiert einen historischen Wandel: Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) verschmelzen. Unternehmen erhalten dadurch die Cha