Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?

Ein Buch als Kundenmagnet – was ist dran an diesem Trend?
Innovative Hotspots: Hot-Domains, Spot-Domains und Free-Domains

Mit einer neu registrierten Marke können Sie sich noch in der Sunrise Period schöne Domains sichern
HIGH END® 2025 präsentiert Anette Askvik als neue Markenbotschafterin

Die HIGH END 2025, die führende internationale Audiomesse, freut sich, die begabte norwegische Sängerin Anette Askvik als Markenbotschafterin anzukündigen. Die vielseitige Ausnahmekünstlerin wird das Gesicht der renommierten Spezialmesse, die vom 15. bis 18. Mai 2025 im MOC München stattfindet und dort an vier Tagen erneut zum Treffpunkt der gesamten Fachwelt wird.
Nach einer veränderten Kampagne in 2024 knüpft der Veranstalter an die erfolgreiche Serie an, d
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
Die Ansprüche und Erwartungen an Markenauftritte steigen stetig und verändern die Art und Weise, wie Unternehmen über Branding und Produktmarketing denken (müssen). Diese anhaltende Dynamik sorgt dafür, dass die Hyperpersonalisierung sich zunehmend von einem Vorteil zu einer Notwendigkeit entwickelt.
Wir erleben derzeit, wie dieser Trend Marketingstrategien, Teams und notwendige Fähigkeiten herausfordert. Für Unternehmen, die vor diesem Hintergrund erfolgreich
Headhunter finden passende Voll-Juristen – Executive Search Spezialaufträge erfolgreich abgeschlossen

Fokussierte und zielgerichtete Direktansprache in den Rechtswissenschaften – mit strukturiertem Stellenanzeigen-Marketing zum Erfolg
Das Headhunter Team der Kontrast Personalberatung GmbH (https://www.kontrast-gmbh.de/de/headhunting/) haben erneut ihre Expertise in der Rekrutierung von Jurist*innen (https://www.kontrast-gmbh.de/de/headhunter-jurist/) unter Beweis gestellt und gleich zwei Auftraggebern bei der Besetzung von sehr spezifischen Stellenangeboten für Juristen (d/w/m) erfolgreich
Lohnt sich ATV für Onlineshops? Experte verrät, was dahinter steckt
GMK gewinnt German Design Award 2025 für das Projekt „FRANKIA NOW“

Eine weitere Auszeichnung für das Team von GMK und dessen langjährigen Kunden FRANKIA: Die Bayreuther Marken-, Design- und Digitalagentur gewinnt den German Design Award 2025 für ein "exzellentes Kommunikationsdesign" und die Schaffung einer einzigartigen Markenidentität für das innovative Wohnmobil-Konzept FRANKIA NOW.
Knapp zwei Jahre haben die Teams von FRANKIA und GMK gemeinsam konzipiert, gestaltet und realisiert, um 2024 etwas auf die Straße zu bri
Born Originals wird Partner des OMR Festivals 2025 in Hamburg

Die Born Originals GmbH, Spezialist für individuell gefertigte Schuhe und Merchandise für Unternehmen, ist offizieller Partner des OMR Festivals 2025. Die Veranstaltung, die am 6. und 7. Mai 2025 in der Messe Hamburg stattfindet, zählt zu den größten Events für Digital- und Marketing-Entscheider und zieht jährlich bis zu 70.000 Besucherinnen und Besucher an.
Im Rahmen der Partnerschaft wird Born Originals auf dem Festival seine individuell gestaltbaren Sneak
Empower Brands: Performance-Marketing als Schlüssel zu Wachstum in Krisenzeiten

Gezielte Werbestrategien als Wachstumsmotor
– Unternehmen, die Marketingbudgets kürzen, verlieren Marktanteile an strategisch denkende Wettbewerber.
– Performance-Marketing sichert messbare Erfolge und nachhaltiges Wachstum – besonders in Krisenzeiten.
– Empower Brands zeigt, wie datengetriebene Werbung Unternehmen stabilisiert.
In unsicheren Zeiten kürzen viele Firmen ihren Etat für Marketing – mit fatalen Folgen: reduzierte Sichtbarkeit, weniger Neukunden und Marktverlu