Die BRANDmate verwandelt die Grand Hall der Zeche Zollverein in Essen am 25. und 26. Juni in einen Hotspot für Lizenzprofis, Markenmacher und kreative Köpfe verschiedenster Branchen. Mit dabei sind große Namen, spannende Neuaussteller und ein vielseitiges Eventkonzept, das Austausch, Know-how und Erlebnis in den Mittelpunkt rückt. Ein Highlight des zweitägigen Programms im Rahmen der BRANDmate ist der Retail Day, der in Kooperation mit dem Branchenweltverband Licensing
"Sparen lohnt sich wie noch nie." Millionen Zuschauer erleben die Premiere der neuen Lidl-Hymne erstmals vor dem DFB-Pokalfinale. Mit der – augenzwinkernden – Spar-Hymne für ganz Deutschland, gesungen von Popstar Sarah Connor, kündigt Lidl in Deutschland die größte Preissenkung seiner Geschichte an. Mehr als 500 Einzelartikel werden quer durch das Sortiment dauerhaft im Preis gesenkt – einzelne Artikel regional um bis zu 35 Prozent.
SEO-Texte sind Schlüssel für Sichtbarkeit und Vertrauen im Netz. Die Salevate GmbH zeigt, wie Unternehmen mit sprachlich starken Inhalten und strategischer Struktur nachhaltig überzeugen.
Technologie verändert die Welt – aber nur, wenn Menschen sie verstehen, weiterdenken und anwenden. Genau hier setzt PIABO Communications (https://piabo.net/) an. Und wird dafür erneut ausgezeichnet: Im aktuellen Pfeffer-Ranking des PR-Journals belegt PIABO den 1. Platz unter Deutschlands Kommunikationsagenturen mit Fokus auf Technologie und Digitalisierung – mit einem beeindruckenden Vorsprung von 47 Prozent auf den nächstplatzierten Wettbewerber.
In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Raphael Herzog, wie das "Herzog Marinecenter" von einer angepassten Digitalstrategie profitiert und damit auch seine Kundinnen und Kunden begeistert.
Das "Herzog Marinecenter", das sich an vier Standorten am Vierwaldstättersee um alle Angelegenheiten rund ums Boot kümmert, hat die Chancen der digitalen Welt früh erkannt. Um die Sichtbarkeit in der Region und
Mit klaren, relevanten SEO-Texten unterstützt die Salevate GmbH Unternehmen dabei, online sichtbar zu werden, Vertrauen aufzubauen und ihre digitale Markenpräsenz gezielt zu stärken.
Stabiles Wachstum und technologische Resilienz zeichnen den IT-Dienstleister NTS Netzwerk Telekom Service AG seit drei Jahrzehnten aus. In den vergangenen Jahren steigerte das Unternehmen nicht nur seinen Umsatz kontinuierlich, sondern auch die Zahl seiner Mitarbeitenden. Aktuell beschäftigt NTS mehr als 878 Mitarbeitende an 22 Standorten in Österreich, Deutschland, Italien sowie weiteren internationalen Märkten. Zum 30-jährigen Bestehen unterstreicht der IT-Dienstleister sei
Ein historischer Moment für Bielefeld – nach dem furiosen Endspurt von Arminia Bielefeld zum vorzeitigen Meistertitel der Dritten Liga und dem sensationellen Einzug in das Finale des DFB Pokals kommen selbst die Ostwestfalen zum Lachen einmal aus dem Keller heraus. Grund genug für Bielefelder Kondomhersteller Ritex, eine exklusive Kondom-Sonderedition für den besonderen Schutz bei der Manndeckung herauszubringen.
"Als Bielefelder Traditionsunternehmen freuen wir uns riesig
Laut einem Bericht von Freshworks gehören Juristen und Customer Service zu den größten Skeptikern beim Einsatz von KI am Arbeitsplatz.
Der Einsatz von KI-gestützten Tools gewinnt an deutschen Arbeitsplätzen zunehmend an Bedeutung. Der aktuelle AI Workplace Report von Freshworks zeigt, dass der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in verschiedenen Abteilungen sehr unterschiedlich ausgeprägt ist. Während manche Bereiche die Technologie bereits aktiv in ihre
Starke Marken brauchen starke Worte: Die Salevate GmbH zeigt, wie strategische Texte Vertrauen schaffen, Klarheit erzeugen und Unternehmen im Wettbewerb unverwechselbar positionieren.