Worte, die verkaufen: Copywriting wird zum Erfolgsfaktor

Verkaufen beginnt mit Worten: Wer Kunden gewinnen will, muss zuerst überzeugen – mit Sprache, System und Strategie. Die Salevate GmbH zeigt, wie das heute mit KI funktioniert.
Verkaufen beginnt mit Worten: Wer Kunden gewinnen will, muss zuerst überzeugen – mit Sprache, System und Strategie. Die Salevate GmbH zeigt, wie das heute mit KI funktioniert.
Texter werden ohne Startschwierigkeiten? KI und Struktur öffnen den Weg – auch ohne Erfahrung. Die Salevate GmbH zeigt, wie einfach der Einstieg heute funktioniert.
Die Omni Brands GmbH mit Sitz in Eschborn wächst weiter und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zehn neue Mitarbeiter – darunter in den Bereichen Grafikdesign, Social Media, Performance-Marketing sowie kaufmännische und organisatorische Aufgaben.
Das Team der Omni Brands GmbH mit den Geschäftsführern Florian Salzer und David Jaschenkow betreibt eine der führenden E-Commerce-Marken Europas für personalisierte Geschenkartikel. Die Marke bietet eine b
Viele Texte kosten Zeit – und Nerven. Die Salevate GmbH vermittelt ein System, mit dem Copywriting schneller, klarer und effektiver gelingt – dank KI und einem strukturierten Vorgehen.
Mit ihrer neuesten Kampagne Filmemacher.ai sorgt die Filmmaker Marketing GmbH aktuell für Aufsehen in der Kreativbranche: Das Unternehmen hat drei maßgeschneiderte KI-Assistenten gelauncht, die speziell für Filmschaffende entwickelt wurden, um für spürbar mehr Effizienz, mehr Zeit und bessere Kundenergebnisse zu sorgen – ohne Abstriche bei Qualität oder Kreativität. Die digitalen Helfer, die auf GPT-Technologie basieren, zielen darauf ab, Filmemacher bei
Pixelwerker ist mit über 200 Online-Magazinen einer der größten Anbieter von Content-Commerce. Nach 3 Jahre Entwicklung und über 7 Mio. € ist die eigene Content-Commerce Software nun verfügbar.
Werbetexte entscheiden über Klick, Kauf oder Absprung. Die Salevate GmbH zeigt, wie Unternehmen mit klarer Sprache, Strategie und KI sichtbare Erfolge im Marketing erzielen.
Texten ohne Chaos: KI bringt Struktur in Werbebotschaften – und mit dem richtigen System auch in den Kopf.
Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH bringt mit seiner neuen Kampagne die Markenkommunikation ganz dicht an die junge Zielgruppe – mit Musik, Storytelling und Emotion. Im Mittelpunkt steht das Musikvideo des Musikers Kasi, das gemeinsam mit E WIE EINFACH umgesetzt wurde. Der Song "Fühl ich" ist zugleich Motto der E WIE EINFACH-Kampagne, die vielfältige Szenen aufgreift und mit Angeboten verknüpft.
Denn E WIE EINFACH will den Markenkern für die junge Zielgrup
AVM firmiert um – Das Unternehmen heißt künftig FRITZ!
Der Berliner Kommunikationsspezialist AVM firmiert künftig unter dem Markennamen FRITZ!. Mit der Umfirmierung setzt das Unternehmen konsequent auf die starke Markenbekanntheit und die hohe Beliebtheit seiner erfolgreichen FRITZ!-Produkte. Die Namensänderung betrifft ausschließlich die Firmenbezeichnung – für Partner und Kunden ändert sich nichts – aus der AVM GmbH wird die FRITZ! GmbH. Mit einer Markenbe