Omni Brands auf Wachstumskurs: E-Commerce-Unternehmen sucht 10 neue Mitarbeiter für den Standort Eschborn

Die Omni Brands GmbH mit Sitz in Eschborn wächst weiter und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zehn neue Mitarbeiter – darunter in den Bereichen Grafikdesign, Social Media, Performance-Marketing sowie kaufmännische und organisatorische Aufgaben.

Das Team der Omni Brands GmbH mit den Geschäftsführern Florian Salzer und David Jaschenkow betreibt eine der führenden E-Commerce-Marken Europas für personalisierte Geschenkartikel. Die Marke bietet eine b

Effizienter produzieren mit KI: Filmmaker Marketing GmbH launcht GPT-gestützte Tools für Filmemacher

Mit ihrer neuesten Kampagne Filmemacher.ai sorgt die Filmmaker Marketing GmbH aktuell für Aufsehen in der Kreativbranche: Das Unternehmen hat drei maßgeschneiderte KI-Assistenten gelauncht, die speziell für Filmschaffende entwickelt wurden, um für spürbar mehr Effizienz, mehr Zeit und bessere Kundenergebnisse zu sorgen – ohne Abstriche bei Qualität oder Kreativität. Die digitalen Helfer, die auf GPT-Technologie basieren, zielen darauf ab, Filmemacher bei

Fühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.

Fühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.

Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH bringt mit seiner neuen Kampagne die Markenkommunikation ganz dicht an die junge Zielgruppe – mit Musik, Storytelling und Emotion. Im Mittelpunkt steht das Musikvideo des Musikers Kasi, das gemeinsam mit E WIE EINFACH umgesetzt wurde. Der Song "Fühl ich" ist zugleich Motto der E WIE EINFACH-Kampagne, die vielfältige Szenen aufgreift und mit Angeboten verknüpft.

Denn E WIE EINFACH will den Markenkern für die junge Zielgrup

Fokus auf FRITZ! – Produkte und Unternehmen unter einer starken Marke vereint

Fokus auf FRITZ! – Produkte und Unternehmen unter einer starken Marke vereint

AVM firmiert um – Das Unternehmen heißt künftig FRITZ!

Der Berliner Kommunikationsspezialist AVM firmiert künftig unter dem Markennamen FRITZ!. Mit der Umfirmierung setzt das Unternehmen konsequent auf die starke Markenbekanntheit und die hohe Beliebtheit seiner erfolgreichen FRITZ!-Produkte. Die Namensänderung betrifft ausschließlich die Firmenbezeichnung – für Partner und Kunden ändert sich nichts – aus der AVM GmbH wird die FRITZ! GmbH. Mit einer Markenbe

1 6 7 8 9 10 832