Klose Consulting als Hauptsponsor der Apotalks 2025 – neue Impulse für eine zukunftsfähige Apothekenbranche

Klose Consulting als Hauptsponsor der Apotalks 2025 – neue Impulse für eine zukunftsfähige Apothekenbranche

Mit über 180 Teilnehmenden an zwei exklusiven Apotalk-Veranstaltungen in Berlin und Frankfurt hat die Klose Consulting GmbH als Hauptsponsor entscheidende Impulse für die Zukunftsfähigkeit von Apotheken gesetzt. Die auf digitales Apothekenmarketing spezialisierte Beratungsagentur war bei beiden Events nicht nur Partner, sondern auch inhaltlicher Gestalter – mit konkreten Strategien, klaren Botschaften und einem praxisnahen Blick auf unternehmerische Herausforderungen im Apot

localsearch Success Story: Swiss Green Mamba steigert Onlinebuchungen um das Fünffache

localsearch Success Story: Swiss Green Mamba steigert Onlinebuchungen um das Fünffache

In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, erklärt Djalma Stagliano, wie er mithilfe digitaler Lösungen die Onlinepräsenz seiner Fahrzeugreinigung optimiert hat und so mehr Aufträge erhält.

Seit 2023 arbeitet localsearch mit dem Zürcher Unternehmen Swiss Green Mamba zusammen, das für eine professionelle, umweltfreundliche und nachhaltige Fahrzeugpflege für Autos und Motorräder sorgt. Die Partnerschaf

Unschlittplatz wird neues Quartier der Nürnberger Quartiere

Unschlittplatz wird neues Quartier der Nürnberger Quartiere

Die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg erweitert die digitale Web-App der Nürnberger Quartiere um ein weiteres Innenstadtviertel: den Unschlittplatz. Mit dieser Erweiterung wird das digitale Angebot der Nürnberger Quartiere um ein lebendiges, urbanes und kulturgeprägtes Viertel ergänzt. Der Unschlittplatz liegt zwischen Weißgerbergasse, Trödelmarkt und Pegnitz – eingebettet in eine historische Umgebung, die durch gastronomische Vielfalt, kreative L&auml

LBS mit neuem Soundbranding / Nach über vier Jahrzehnten präsentiert sich die LBS-Gruppe mit neuem Soundbranding aus Soundlogo, Markenmusik und einer Neuinterpretation des ikonischen Jingles

LBS mit neuem Soundbranding / Nach über vier Jahrzehnten präsentiert sich die LBS-Gruppe mit neuem Soundbranding aus Soundlogo, Markenmusik und einer Neuinterpretation des ikonischen Jingles

Die LBS-Gruppe verjüngt weiter ihren Markenauftritt. Nach dem Wechsel vom "Sie" zum "Du" (https://presse.lbs.de/pressemitteilungen/nach-45-jahren-vom-sie-zum-du-3334417) und der erfolgreichen Kampagne mit dem Rapper RIN (https://presse.lbs.de/pressemitteilungen/und-wenn-nicht-mit-rap-dann-mit-nem-bausparvertrag-3336735) folgt der nächste Schritt: sie bekommt ein neues Soundbranding. Der neue Klangauftritt besteht aus einem Soundlogo, einer Markenmusik und einer zeit

Immobilie verkaufen in Schwäbisch Hall & Umgebung: BEG Immobilien bringt Struktur in den Immobilienmarkt

Immobilie verkaufen in Schwäbisch Hall & Umgebung: BEG Immobilien bringt Struktur in den Immobilienmarkt

Der Verkauf einer Immobilie gehört für viele Eigentümer zu den größten finanziellen Entscheidungen im Leben. In Zeiten steigender Anforderungen, wechselnder Marktbedingungen und zunehmender Unsicherheit reicht ein einfaches Inserat längst nicht mehr aus. Was es braucht, sind Fachwissen, Erreichbarkeit, eine saubere Strategie und ein Partner, der nicht nur verwaltet, sondern sich aktiv für den Erfolg einsetzt.

In Schwäbisch Hall hat sich BEG Immobilien (h

Kundenwünsche ignoriert? Warum Produkte oft am Markt vorbeientwickelt werden

Hochglanz-Präsentation, starke Technik – und trotzdem ein Flop: Immer wieder scheitern Produkte, weil sie an den tatsächlichen Bedürfnissen der Kunden vorbeigehen. Unternehmen investieren Millionen in Entwicklung und Design – doch wer den Dialog mit der Zielgruppe vernachlässigt, verliert nicht nur Marktanteile, sondern auch Vertrauen.

Viele Produkte sind technisch brillant – aber trotzdem völlig irrelevant für die Menschen, die sie kaufen sollen

1 9 10 11 12 13 833