– "Zukunft ist jetzt": die Neuausrichtung der Marke
– Sky Trails – die aufregendste Spiel-Innovation des Jahres mit unendlichen Spielmöglichkeiten
– Neue Spielwelten für grenzenlosen Spielspaß
Nach der Ankündigung vom "Aufbruch in die Zukunft" auf der Spielwarenmesse im vergangenen Jahr, folgt bei Playmobil 2025 die Einlösung dieses Versprechens. Das neue Motto lautet: "Zukunft ist jetzt".
Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr lud der GWA Verband führender Kommunikationsagenturen heute zum zweiten Mal zum Neujahrsempfang nach Hamburg. Zu den handverlesenen Gästen zählten neben Agenturgeschäftsführenden und Marketingentscheider*innen von Unternehmen, zahlreiche Vertreter*innen von Technologiekonzernen und Medien sowie viele Politiker*innen. Mehr als 250 Gäste nahmen an dem Neujahrsempfang teil und damit nochmals deutlich mehr als bei de
Der Bundesverband Industrie Kommunikation (bvik) veröffentlicht mit dem neuen "Trendpaper B2B Marketing 2025: Zukunftslust entfesseln mit geballter Kompetenz" aktuelle Handlungsempfehlungen für die Unternehmensentscheider:
"Wir sind überzeugt, dass Unternehmen die aktuellen Herausforderungen nur durch eine konsequente Bündelung sämtlicher Kompetenzen meistern können", erläutert bvik-Geschäftsführerin Ramona Kaden. "Marketing
e.l.f. Beauty revolutioniert die Beauty-Welt in Deutschland mit der Kampagne "e.l.f. von zehn" – einer Initiative, die auf dem Markenversprechen basiert, eine andere Art von Unternehmen zu sein: e.l.f. bricht mit Normen, prägt die Kultur und verbindet Gemeinschaften. Mit einem humorvollen Blick auf die eigene Community baut e.l.f. mit dieser Kampagne Vertrauen auf, indem authentische Erfahrungen der engagierten Community auf unterhaltsame Weise erzählt werden – und dabei stet