Sechs Episoden und ganz viel Herzklopfen: Schweiz Tourismus hat in Zusammenarbeit mit touristischen und wirtschaftlichen Partnern vier Liebespaare auf ihrer Reise mit Bahn, Bus und Schiff quer durch die Schweiz begleitet und ihre persönlichen Herzensmomente mit der Kamera festgehalten. Ab heute ist die besondere Liebeserklärung an die Schweiz mit dem Titel "Herzen auf Schienen"auf YouTube zu sehen. Alle Informationen unter www.myswitzerland.com/de-de/microsites/de/herzen-auf-
"Kommt Zeit, kommt Para.", "Wer im Mietshaus sitzt, sollte nicht mit Scheinen werfen." oder "Rom wurde auch nicht an einem Tag finanziert." Was nach einem Mix aus Kalender-Spruch-Ironie, Rap-Attitüde und echten Bauspar-Produktvorteilen klingt, prägt die neue LBS-Kampagne. Bei der Out-of-Home-Aktion gibt es ab sofort 30 Tage lang täglich eine neue RINtnerweisheit auf digitalen Cityscreen-Flächen in den größten deutschen Städten. Da
Mit viel Dynamik, Selbstironie und authentischer Heimwerker-Atmosphäre startet toom in die Herbstkampagne – und setzt dabei auf ein vertrautes Gesicht: Schauspieler Martin Brambach, den Millionen als TV-Kommissar aus dem TATORT kennen. Damit knüpft die Baumarktkette nahtlos an die erfolgreiche Frühjahrskampagne an und setzt mit DIYJochen67 erneut ein markantes Zeichen in der Welt des Selbermachens. Unter dem bewährten Motto "Respekt, wer s selber macht" macht toom d
RIEGL demonstriert die Kapazität des innovativen Portfolios an Vermessungsgeräten bei umfangreichen Aufnahmen einer der bekanntesten Regionen Österreichs
Mit dem im Jahr 2025 gestarteten Projekt will RIEGL aufzeigen, in welch breitem Anwendungsbereich die Waldviertler Messgeräte eingesetzt werden können. In Zusammenarbeit mit dem Welterbe Salzkammergut und der Gemeinde Hallstatt – ebenfalls als UNESCO-Welterbe anerkannt – konnten bereits erste Schritte diese
Die Handwerksbranche steht weiterhin unter Druck: Die Auftragslage ist nicht immer stabil und qualifizierte Fachkräfte sind schwer zu finden. In dieser Situation kann ein professioneller Markenauftritt mit einem starken Logo den entscheidenden Unterschied machen. Mit KS Branding sorgt Katrin Schmiedel dafür, dass Handwerksbetriebe an Sichtbarkeit gewinnen und neue Kunden und Mitarbeiter anziehen. Doch welche Herausforderungen lassen sich damit wirklich meistern?