– Eigene Sonnenbrillenkollektion „pro sun by Franziska Knuppe“ mit 10 Modellen geplant Hochkarätige Zusammenarbeit – Deutschlands drittgrößter Optikerkette pro optik ist es jetzt gelungen, für den Launch ihrer ersten eigenen Sonnenbrillenkollektion Deutschlands Supermodel Franziska Knuppe als neue Markenbotschafterin an Bord zu holen. „pro sun by Franziska Knuppe“ soll die Linie heißen, die bereits in diesem […]
Oatly, ein weltweit führender Haferdrinkhersteller, hat seine erste europaweite Kreativkampagne gestartet. Darin stellt das Unternehmen Konsument*innen die Frage "Are You Stupid?" und reagiert so auf den Änderungsantrag 171, der, nach der Zustimmung des Europäischen Parlaments letzten Herbst, nun vom EU-Ministerrat beschlossen werden soll.
Änderungsantrag 171 fordert starke Einschränkungen für pflanzliche Milchalternativen und wird von der European Dairy
TRESONUS erweitert Servicespektrum um Channel-Vertriebsoffensive
München, 21. Januar 2021. TRESONUS, das Startup, das durch Now-Marketing Prozesse, Strategien und Kommunikation restrukturiert und -organisiert, erweitert sein Dienstleistungsportfolio um Vertriebsoffensiven für Distributoren und Hersteller von Software oder Hardware.
Die Kappa-Innovation Wavebionix macht aus Lüftungsanlagen ein Schutzsystem gegen eine Virusverbreitung
Das auf industrielle Luftreinhaltung spezialisierte Unternehmen Kappa Filter Systems hat mit dem Wavebionix einen Filtereinsatz entwickelt, der bei der Abscheidung von Viren an Aerosolen sensationelle Ergebnisse liefert. Der neu entwickelte Filter hält mehr als 97 Prozent der Virenlast zurück. Das ergab soeben eine Überprüfung durch ein unabhängiges Institut. Das
Nach seiner Premiere im vergangenen Jahr geht der KINDER MEDIEN MONITOR 2021 mit erweiterter Expertise in die nächste Runde: Die Medienhäuser Story House Egmont, Gruner + Jahr und Panini Verlag setzen im Schulterschluss mit Edeka Media und dem Kölner Medienunternehmen Super RTL ihr Engagement für die Erforschung der Mediennutzung von Kindern fort. Ein Schritt, der insbesondere durch die neu gewonnene Bewegtbildkompetenz die Relevanz der repräsentativen Markt-Media-Studie
Miriam (24 Jahre aus Berlin, 1,64 Meter) zeigt Größe: "Es ist an der Zeit, dass endlich mal ein Petite-Model die Show rockt und gewinnt." Mareike (25 Jahre aus Halle/Saale) hat in der deutschen Basketball-Nationalmannschaft gespielt und möchte nun Spielfeld gegen Laufsteg tauschen. Maria (21 Jahre aus Flensburg) spricht die Gebärdensprache. "Seit ich klein bin, interessiere ich mich fürs Modeln. Jetzt will ich den Leuten zeigen, dass ich trotz meiner Geh&
Kommunikation im Wandel Pandemiebedingt lösen virtuelle Events und Livestreams Vor-Ort-Veranstaltungen weitestgehend ab. Der Corporate Video Partner videoboost möchte die LEADGEN 2021 daher als Showcase für das oftmals noch neue Format Livestream nutzen und seinen Kunden im B2B die vielfältigen Möglichkeiten der virtuellen Live-Kommunikation u.a. zur Leadgenerierung, zum Vertrieb, Recruiting und Community-Building aufzeigen. Gleichzeitig lädt das […]
Drei Anzeigen im Berliner Tagesspiegel waren gebucht für Juwelier Lorenz zum vierten Advent, gemeinsam mit ausgewählten Uhrenmarken. Der letzte Schub fürs Weihnachtsgeschäft. Dann kommt der Lockdown. Die Anzeigen sollen gecancelt werden.
Seit 1874 ist Juwelier Lorenz in Berlin zu Hause. Lorenz ist "Der Berliner Juwelier". Und tatsächlich ist Familie Lorenz ein außergewöhnlicher Juwelier: Musik, Philosophie, Berliner Salonkultur spielen eine gro&szli
– Forschung und Produktion vor Ort sichern hohe Qualität – Neue Werbekampagne von Pampers ermöglicht Blick hinter die Kulissen bei Pampers und sorgt für mehr Transparenz Babys machen unsere Welt zu etwas Besonderem. Eltern wünschen sich dabei für ihr Baby eine Windel, die sicher und bequem ist und mit der ihr Kind unbeschwert die Welt […]
– Milka ruft Kampagne "Zarte Botschaft" für mehr gegenseitiges Verständnis und Einfühlungsvermögen ins Leben – Eine neue Studie im Auftrag von Milka zeigt, dass 27 Prozent der befragten Deutschen sich Gedanken um mangelndes Mitgefühl und positive Zuwendung machen* – Fast die Hälfte gibt an, dass Corona die Situation noch verschlechtert hat – Allerdings glauben auch 8 von 10 Befragten an das Gute im Menschen – Viele kleine Taten besser als eine gro&szl