Die letzten Herbsttage werden schaurig schön und spannend: die Neuerscheinungen im November auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Die letzten Herbsttage werden schaurig schön und spannend: die Neuerscheinungen im November auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Ob schwedische Highschool-Mysteryserie, niederländischer Mafia-Krimi oder deutsche Comedyserie – die neuen Programmstarts auf Joyn und bei Joyn PLUS+ bieten jede Menge Nervenkitzel, Spannung und Unterhaltung. Zwei neue Originals und die internationale, kunterbunte Genre-Palette der exquisiten Neustarts verleihen dem tristen November spannende Farben.

"Frau Jordan stellt gleich" – die zweite Staffel des beliebten Comedy-Originals mit Katrin Bauerfeind ab 5. November exklusiv bei J

#DeutschlandWechselt zu Pepsi& Co / PepsiCo startet Wechselinitiative für die deutsche Gastronomiebranche (FOTO)

#DeutschlandWechselt zu Pepsi& Co / PepsiCo startet Wechselinitiative für die deutsche Gastronomiebranche (FOTO)

PepsiCo startet ab sofort eine aufmerksamkeitsstarke Initiative für die Gastronomiebranche. Bundesweit ruft das Unternehmen unter dem Motto #DeutschlandWechselt Gastronomen dazu auf, zu den starken Marken des PepsiCo Portfolios zu wechseln.

Mit der Initiative #DeutschlandWechselt schafft PepsiCo durch attraktive Prämien Anreize für Gastronomen zum Wechsel des Softdrink-Partners. Um dabei reichweitenstark auf die Aktion aufmerksam zu machen, reist ein geschultes PepsiCo Markenteam

Wo Möwen Pommes naschen und Engländer kochen können: Neue Imagekampagne unglaublich.bremerhaven. (FOTO)

Wo Möwen Pommes naschen und Engländer kochen können: Neue Imagekampagne unglaublich.bremerhaven. (FOTO)

Mit der Kampagne "unglaublich.bremerhaven." werben die Wirtschaftsförderung BIS und die Städtische Wohnungsgesellschaft STÄWOG gemeinsam dafür, die Seestadt als Ort zum Wohnen, Arbeiten, Leben oder Studieren zu wählen. Mit einem Internetauftritt und verstärkten Social-Media-Aktivitäten wollen die Kooperationspartner das Lebensgefühl in der Stadt am Meer authentisch nach außen transportieren.

Beruflich wie privat bekommen viele Bremerhavene

Putian in China stellt weltweit das Markenlogo „Credit Shoe City“ vor (FOTO)

Putian in China stellt weltweit das Markenlogo „Credit Shoe City“ vor (FOTO)

Die chinesische Stadt Putian in der Provinz Fujian hat kürzlich weltweit das Markenlogo "Credit Shoe City" veröffentlicht.

Das Logo, dessen Designkonzept auf grüne Innovation, Umweltschutz und Leidenschaft ausgerichtet ist, hat den Hintergrund, dass Putian als die Modellstadt für den Bau des sozialen Kreditsystems der zweiten Serie ausgewählt wurde, und es lebhaft die Idee vermittelt, dass Putian-Schuhprodukte sich durch hohe Qualität, gutes Design, Vielf

Erfolgreicher Test kurz vor dem Start: BITMARCK und RISEübermitteln erfolgreich erste Dokumente von Leistungserbringern an die ePA

Die gemeinsam von der BITMARCK-Unternehmensgruppe sowie dem Softwarehaus RISE entwickelte elektronische Patientenakte (ePA) hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Die gemeinsam von der BITMARCK-Unternehmensgruppe sowie dem Softwarehaus RISE entwickelte elektronische Patientenakte (ePA) hat einen weiteren Meilenstein erreicht: In einer von der gematik geschaffenen Referenzumgebung gelang es erstmals, medizinische Dokumente von Leistungserbringern bis zur mobilen Applikation des […]

Lexogens neuer LUTHOR Kit: Transkriptom-Sequenzierung von Einzelzellen und Proben mit extrem geringem Startmaterial

"Explore Further": Detektion von doppelt so vielen exprimierten Genen pro Zelle!

Lexogen, das Wiener Unternehmen für Transkriptom-Analyse mittels Next-Generation Sequencing (NGS), gab heute die Einführung des LUTHOR 3– mRNA-Seq Library Prep Kits bekannt. Das innovative LUTHOR Protokoll ermöglicht eine beispiellos detaillierte Analyse des Genexpressions-Profils einzelner Zellen. Mit nur 1 Million NGS-Reads kann die Expression von bis zu 15,000 Genen pro Zelle und von bi

Wirtschaftsfaktor Instagram / Für Julia Holz und Alexander Heinen ist Social Media längst kein Hobby mehr (FOTO)

Wirtschaftsfaktor Instagram / Für Julia Holz und Alexander Heinen ist Social Media längst kein Hobby mehr (FOTO)

Julia Holz und Alexander Heinen zählen bei Instagram schon zu den alten Hasen. Seit acht Jahren haben die 34-jährige Gastronomin und der 25-jährige Schauspieler ihre Profile bei dem Social Media Portal. Unter ihren Profilnamen "julezmallorca" und "mr.alexito" folgen ihnen heute jeweils knapp 500.000 Menschen.

Für die Julia Holz und Alexander Heinen ist die Social Media Plattform längst zu einem Full Time Job geworden. Ab einer Zahl von circa 100.000

Stress in der Kommunikationsbranche: Häufigste Auslöser und beliebteste Gegenmaßnahmen (FOTO)

Stress in der Kommunikationsbranche: Häufigste Auslöser und beliebteste Gegenmaßnahmen (FOTO)

Drei von vier Kommunikationsprofis verantworten gleichzeitig mehrere Aufgaben mit hoher Priorität und Zeitdruck. Mehr als die Hälfte glaubt zudem, permanent erreichbar sein zu müssen. Zu den größten Stressfaktoren der Kommunikationsbranche gehören unzuverlässige Teammitglieder, schlechte Führung und eine unklare Aufgabenstellung. Allerdings achten weit über die Hälfte der PR-Schaffenden seit der Corona-Pandemie mehr auf ihre eigene Gesundheit un

Alfa Romeo Racing ORLEN Formel-1-Fahrer Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi testen neue Alfa Romeo Giulia GTA (FOTO)

Alfa Romeo Racing ORLEN Formel-1-Fahrer Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi testen neue Alfa Romeo Giulia GTA (FOTO)

Piloten des Teams –Alfa Romeo Racing ORLEN– arbeiten auf der Teststrecke in Balocco mit Ingenieuren von Alfa Romeo an der Abstimmung der 397 kW (540 PS) starken Sportlimousinen Alfa Romeo Giulia GTA und Alfa Romeo Giulia. Präsentation von Aerodynamik-Kit, der in Zusammenarbeit mit Sauber Engineering entwickelt wurde. Exklusives Filmmaterial von Räikkönen und Giovinazzi HIER (https://youtu.be/7NdYRXijRM4) hier zu sehen.

Formel-1-Fahrer liefern Knowhow für die Abstimmung von

Thalia Mayersche vertraut im Programmatic Advertising auf e-dialog

Thalia Mayersche vertraut im Programmatic Advertising  auf e-dialog

Vor dem Jahresendgeschäft stellt Thalia Mayersche das Display Marketing neu auf und bereitet gemeinsam mit den data-driven Experten von e-dialog alles für die wichtigsten Kampagnen des Jahres vor. Die Full-Service-Agentur wird dabei auch über den in diesem Jahr eröffneten Standort in Düsseldorf tätig und entwickelt für Thalia Mayersche eine neue Programmatic Advertising Strategie. Auch die operative Umsetzung wird e-dialog übernehmen und neue, datengetrieb