Nach dem Deutschen Comedypreis hat Slavik (Mark Filatov) ein neues ambitioniertes Ziel vor Augen, nämlich nichts Geringeres als die höchste Verdienstauszeichnung der Bundesrepublik Deutschland: das Bundesverdienstkreuz. Denn Slavik weiß: "Das Ding ist wie eine Million Follower auf Lebenszeit oder ein blauer Haken auf Instagram." Deshalb legt er sich in der zweiten Staffel des Joyn Originals "Slavik – Auf Staats Nacken" ins Zeug, um als Jobtester die Arbeitslos
Der heute veröffentliche Foodwatch-Report unter dem reißerischen Titel "Junkfluencer" wirft Lebensmittelherstellern vor, mit Hilfe von Influencern gezielt Werbung an Kinder zu richten, dabei Eltern wissentlich zu umgehen und damit einer unausgewogenen Ernährung Vorschub zu leisten.
Dazu stellt der Lebensmittverband Deutschland fest:
– Für Werbung in alle Medienkanälen gibt es in Deutschland Regeln – insbesondere, wenn sie sich an Kinder richtet.
– Socia
Wer gehört 2020 zu den kreativsten Agenturen der Gesundheitsbranche? Das Fachmagazin –Healthcare Marketing– hat die Ergebnisse seines Kreativ-Rankings für das Jahr 2020 veröffentlicht. Dafür wurden nationale und internationale Kommunikations- und Kreativ-Wettbewerbe ausgewertet, in denen Agenturen für ihre Leistungen mit Preisen ausgezeichnet wurden. Darunter befinden sich rein auf den Healthcare-Sektor ausgerichtete Award-Shows, aber auch übergreifende Kreativ-We
Seit Corona boomt das Geschäft mit den TV-Displays über den Supermarktkassen!
Noch nie spielte sich das Leben vieler Menschen so nahe rund um den Schornstein ab wie zu Corona-Zeiten – und das hat auch gravierenden Einfluss auf Marketing-Reichweiten! Lokale Medien gewinnen an Bedeutung, allerdings nur, wenn deren Wahrnehmung nicht durch den Lockdown beschränkt wird. Die großen Gewinner sind die TV-Displays über den Supermarktkassen bei Edeka und Rewe. Immer mehr Arbeit
Beim Bewegtbild-Wettbewerb "Spot des Jahres" des Fachmagazins Healthcare Marketing stehen die Gewinner 2020 fest. Rund 45 Branchenexperten wählten die besten Werbespots der Gesundheitsbranche des vergangenen Jahres aus. Die Jury vergab insgesamt 3x Gold,4x Silber und 5x Bronze an kreative und originelle Filme.
Überraschungsmomente, emotionale Bilderwelten, gelungenes Storytelling und Humor sind nur einige Aspekte, die dafür sorgen, dass die Gewinner-Spots bei Zuschauer
Das Team von INSPIRING NETWORK erweitert die Markenwelt von EMOTION um ein neues, innovatives Contentangebot, den nachrichtenbasierten Newsletter –HOT BOWL – Female Views & News–. Nach dem Motto –Detox your Inbox– kuratieren Claudia ten Hoevel und ihr Team tagesaktuell die wichtigsten News und Netz-Ereignisse und beleuchten die Nachrichtenlage aus einem weiblichen Blickwinkel. Informativ, schnell, inspirierend, unterhaltsam und humorvoll – das ist der Anspruch an den Themenmix und die To
ALDI SÜD holt sich Vegan-Fluencer Philipp Steuer an Bord und baut damit sein Influencer-Marketing weiter aus. Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft unterstützt der Influencer in den sozialen Medien ALDI SÜD Kunden sowie Follower bei einer veganen Lebensweise. Mit der Kooperation führt der Discounter sein aktuelles Engagement rund um eine bewusste Ernährung fort und setzt darauf, mit der Kooperation auch jüngere Zielgruppen für das vegane Sortiment bei ALD
Mit dem MAX Junior Award bietet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) dem Nachwuchs der Dialogbranche einmal im Jahr einen eigenen Kreativwettbewerb und die Gelegenheit, ein gemeinnütziges Projekt zu unterstützen. Die drei besten Plätze werden mit dem MAX Junior Award in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Die Siegerarbeit hat gute Aussichten tatsächlich umgesetzt und öffentlich wahrgenommen zu werden. In der Zeit vom 15. Februar bis 12. März läuft die
Der "Führungskräftekünstler" aus Waldbrunn bei Würzburg, überregional bekannt auch als Kabarettist mit seinem Programm "Männerschnupfen", freut sich über die Wahl zum "Speaker des Jahres" 2021 in der Kategorie Vertrieb und Marketing.