Die Consent-Management-Plattform integriert das Team und die Technologie von RedBud, um zukünftig verdeckte Gefahrenquellen für den Datenschutz sowie Performance-Probleme rechtzeitig zu erkennen
Sourcepoint, die Plattform für Datenschutzkonformität im Ökosystem des digitalen Marketings, gab heute die Übernahme von RedBud Media, einem Softwaretechnologie-Unternehmen aus Großbritannien, bekannt. Durch die Übernahme erhalten Verkäufer und Käufer v
Nach der erfolgreichen Jubiläumskampagne im Frühjahr 2020 startet nun die zweite crossmediale Kampagne des Unternehmens Peter Kölln im Portfolio der Ad Alliance. Gemeinsam mit der Mediaagentur Mediaplan Hamburg setzt der Crossmedia-Vermarkter die Vielfalt der Kölln-Genusswelten in Szene.
Den inhaltlichen Rahmen bildet das Motto "Der perfekte Allrounder". Kölln wird als idealer Begleiter durch den Tag in Szene gesetzt. Ob morgens mit Porridge, mittags mit einem
Die Hamburger PR-Boutique Frau Wenk (http://www.frauwenk.de) hat den Kommunikationsetat von Back Market (http://www.backmarket.de/) gewonnen. Back Market ist Europas führender Online-Marktplatz für wiederaufbereitete Elektronikgeräte. Frau Wenk unterstützt das in Frankreich gegründete Startup dabei, seine Bekanntheit bei Verbrauchern auf dem deutschsprachigen Markt zu steigern. Ferner gehört es zu den Aufgaben der Agentur, die Experten und Gründer von […]
Das chinesische Videoportal TikTok hat weltweit mittlerweile rund 800 Millionen Nutzer. Ganz so weit ist Dynamic Video noch nicht. Aber auch das Allgäuer Start-up schickt sich an, die Video- und Filmwelt zu revolutionieren. Denn ihre App Mozaik wird nicht nur Film- und Video-Studios ein recht großes Stück vom Umsatzkuchen wegnehmen. Sie wird auch Marketing und […]
Mehr Liebe in der Apotheke geht nicht: Vor zwei Jahren startete mit PTA IN LOVE eine der spannendsten und erfolgreichsten Innovationen in der deutschen Pharma- und Apothekenkommunikation. Knapp 20.000 verifizierte PTA sind heute unter der Love-Brand vereint. PTA IN LOVE wächst zum zentralen Player für Marketing, Produkt-PR, Sampling und Vertriebsunterstützung.
PTA IN LOVE wurde erstmals live auf der Expopharm in München 2018 der Öffentlichkeit präsentiert. Seit dem
e-dialog hat mit seinen Spezialisten für Consent Management Consulting den Consent Management Report 2020 veröffentlicht
Eine umfangreiche Erhebung marktrelevanter Unternehmen aus dem DACH-Raum zur rechtskonformen Umsetzung von Consent Management. Das alarmierende Ergebnis: 76 % der Websites weisen eine mangelhafte Implementierung auf – Bußgelder drohen. Nur ein Unternehmen macht alles richtig.
Consent Management ist die Basis für rechtskonforme Verarbeitung und vor allem
Ab Montag, 12. Oktober 2020, stehen bei Lidl die ökologischen Vorteile von Einweg mit Pfand im Mittelpunkt der Kommunikation. In der neuen Kampagne „Saskia. So geht Wasser“ zeigt das Unternehmen am Beispiel der Mineralwassereigenmarke „Saskia“, wie die Einwegflaschen mit recyceltem PET Ressourcen und das Klima schonen. In Print- und Onlinemedien, in Radio- und TV-Spots, am […]
Zielgruppe sind Unternehmen, die sich aufmerksamkeitsstark und nachhaltig wirkend präsentieren wollen, die neue Produkte attraktiv und überzeugend darbieten möchten, die neue Verkaufsstrategien sicht- und erlebbar machen möchten oder die potenzielle Bewerber durch eine innovative Unternehmenspräsentation begeistern möchten.
"Ein Unternehmen hat eine Präsentations-Idee – wir erstellen mit unseren Kunden das Konzept, die Story und stellen eine perfekte Umse
Das 2013 gegründete österreichische Kinderfahrrad-Unternehmen woom holt sich frisches Geld: Eine Investorengruppe rund um das Beteiligungsunternehmen Bregal Unternehmerkapital, Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner, den Unternehmer Stefan Kalteis und weitere Investoren erwirbt knapp ein Drittel der Gesellschaftsanteile. Die woom-Gründer Marcus Ihlenfeld und Christian Bezdeka behalten die Zwei-Drittel-Mehrheit des rasant wachsenden Unternehmens. Mit diesem strategischen Inves
AUTODOC, Europas führender Online-Händler für Autoteile, -zubehör und -ausrüstungen, startet heute seine eigene Anzeigenplattform AUTODOC ADS. Das in Berlin beheimatete Unternehmen steigt so in die Vermittlung von gebrauchten Fahrzeugen und Fahrzeugteilen ein und erweitert damit sein Service-Angebot erheblich. Die kosten- und werbefreie Anzeigenplattform ist gänzlich auf den An- und Verkauf von Fahrzeugen und Fahrzeugzubehör spezialisiert. Nutzerinnen und Nutze