– Neues Logo mit symmetrischen, rhythmischen und aufsteigenden Elementen symbolisiert Selbstvertrauen und Engagement für die Kunden – Neuer Slogan: "Movement that inspires" ("Bewegung, die inspiriert") – Zur Vorstellung des Logos veranstaltete Kia ein Feuerwerk mit 303 Pyro-Drohnen und stellte damit einen Guinness-Weltrekord auf – Neue Zielsetzung und Strategie werden am 15. Januar vorgestellt
Kia hat sein neues Firmenlogo und seinen neuen globalen Markenslogan ver
– Zum "Veganuary 2021" startet iglo mit der Kampagne "Yes, ve gan!" – Pflanzenbasierte Ernährung mit veganen und vegetarischen Produkten – Mit viel Genuss und ohne Verzicht einfach vegan ins neue Jahr
So einfach geht der Veganuary – das überzeugt sogar den Bösen Wolf!
Zum zweiten Mal i(s)st auch Deutschland 2021 im Januar vegan. Die britische Initiative "Veganuary" fordert seit 2014 weltweit dazu auf, im Januar pflanzliche Ernährung für U
Bernadette Bruckner und Claudia Brandstätter zeigen in "Marketing impulse für Morgen", dass man mit den richtigen Werkzeugen ausgestattet sehr erfolgreich werden kann.
Die Stadtverwaltung Mannheim will ihr Tourismusmarketing professionell aufstellen. Eine eigene GmbH soll dabei helfen, neue touristische Angebote und weitere Vertriebskanäle zu entwickeln. Für Stadtmarketing-Chefin Karmen Strahonja ist diese Entscheidung ein wichtiger Schritt, da die Quadratestadt bislang keine eigenständige touristische Organisationseinheit hatte. "Das Stadtmarketing hat sich um die Vermarktung der Destination gekümmert. Was mir aber immer gefehlt hat,
Mit einer Kampagne auf Rädern feiert der diesjährige „Tag des Deutschen Apfels“ am 11. Januar 2021 seinen 11. Geburtstag! Bundesweit werden dabei sechs „Tag des Deutschen Apfel“-Trucks durch ganz Deutschland touren. Wer bei diesem Augenschmaus Lust auf einen leckeren heimischen Apfel bekommt, für den gibt es ein großartiges Rezept für „Apfel-Berliner mit Kardamom“. – 11-jähriges […]
Die gemeinsam von der BITMARCK-Unternehmensgruppe sowie RISE entwickelte ePA wurde zum Jahreswechsel erfolgreich den angeschlossenen Krankenkassen zur Verfügung gestellt. Die gemeinsam von der BITMARCK-Unternehmensgruppe sowie dem Softwarehaus RISE entwickelte elektronische Patientenakte (ePA) wurde zum Jahreswechsel erfolgreich den insgesamt 87 angeschlossenen gesetzlichen Krankenkassen zur Verfügung gestellt. Die Versicherten können sich die ePAs ihrer Krankenkassen ab sofort […]
Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum können ab sofort ihre besten Dialogmarketingarbeiten ins Rennen um den MAX-Award 2021 schicken.
Teilnehmer haben die Wahl aus 27 Kategorien , die in die Themenbereiche Brand Activation, Consumer Lifecycle und Data & Digitalization zusammengefasst sind und das gesamte Spektrum moderner dialogischer Kommunikation abdecken. Außerdem wird erneut der Microsoft-Sonderpreis "KI im Kundendialog" und zum e
Bereits das zweite Jahr in Folge ist ALDI im Januar 2021 beim Veganuary dabei und setzt sich für eine vegane und bewusste Ernährung ein. Mit einem umfangreichen veganen Sortiment, Produktneuheiten und vielfältigen Inspirationen möchten die Discounter zeigen, wie einfach und abwechslungsreich eine vegane Ernährung sein kann.
Ziel der aus Großbritannien stammenden Initiative Veganuary ist es, möglichst viele Menschen für eine pflanzenbasierte Ernährun
Der neue TV-Spot von McDonald–s Deutschland stellt auf humorvolle Weise den inneren Kampf nach, den Gäste führen, wenn sie Familie oder Freunden Essen aus dem McDrive mitbringen.
Wer kennt es nicht? Auf dem Weg nach Hause noch schnell bei McDonald–s durch den McDrive fahren, um der Familie oder Freunden Essen mitzubringen. Aber dann – sobald die Tüte auf dem Beifahrersitz steht – beginnen sie, die schwersten Minuten, in denen fast übermenschliche Willenskraft aufgebracht w
Vielfältig wie nie, verlässlich wie immer: SAT.1 steuert im Corona-Jahr 2020 mit vielen neuen TV-Highlights und beliebten Marken erfolgreich durch die Krise. Mit der ersten Staffel der Eigenentwicklung "Promis unter Palmen" feiert der Sender den besten Neustart des Jahres – im TV erreicht die Reality-Show bis zu sensationelle 21,2 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.), und auch auf den digitalen Kanälen schlägt sie voll ein. SAT.1-Senderchef Kaspar Pflüger: ",