ProSiebenSat.1 Media SE-Vorstand Wolfgang Link: „Klares Bild in den Markt!“ / Die Seven.One Entertainment Group feiert neuen Namen und neuen Markenauftritt (FOTO)

ProSiebenSat.1 Media SE-Vorstand Wolfgang Link: „Klares Bild in den Markt!“ / Die Seven.One Entertainment Group feiert neuen Namen und neuen Markenauftritt (FOTO)

"Vor zwölf Monaten haben wir die Bündelung der Entertainment-Aktivitäten der ProSiebenSat.1 Media SE unter einem Dach angekündigt. Vor sechs Monaten haben wir unserem neuen Haus einen Namen gegeben. Jetzt ist auch das Klingelschild fertig – und wir setzen einen Punkt", sagt Wolfgang Link, Vorstand der ProSiebenSat.1 Media SE und CEO Seven.One Entertainment Group. Seit 1. Oktober 2020 werden die Entertainment-Aktivitäten der ProSiebenSat.1 Media SE offiziell un

Zwei Jahre Standortmarketing für den Rhein-Hunsrück-Kreis: GELOBTES LAND zieht positive Zwischenbilanz – Neue Website online – Immer mehr zieht es raus aufs Land (FOTO)

Zwei Jahre Standortmarketing für den Rhein-Hunsrück-Kreis: GELOBTES LAND zieht positive Zwischenbilanz – Neue Website online – Immer mehr zieht es raus aufs Land (FOTO)

Leben und Arbeiten auf dem Land liegt im Trend, immer mehr Menschen wollen raus aus der Stadt – und das nicht erst seit der Corona-Pandemie. Genau diejenigen spricht der Rhein-Hunsrück-Kreis gezielt mit seiner Imagekampagne GELOBTES LAND an. Die rheinland-pfälzische Region zwischen Koblenz, Mainz und Trier wirbt aufmerksamkeitsstark und selbstbewusst um Fachkräfte und junge Familien, will diese für den Zuzug hierhin begeistern. Zwei Jahre sind seit dem Start am 1. September 2

TARGOBANK startet neue Rückenwind-Kampagne

TARGOBANK startet neue Rückenwind-Kampagne

– Markenversprechen "Wir geben Rückenwind" für Privat- und Geschäftskunden weiter ausgebaut – Dreh des neuen TV-Spots unter Einhaltung strenger Corona-Regeln – Rückenwind-Walk als besonderes Stilelement

Die TARGOBANK baut ihr Markenversprechen "Wir geben Rückenwind" konsequent weiter aus und macht es zum Kern der neuen Marketingkampagne ab dem 3. Oktober. Im Zentrum stehen Rückenwind-Momente und Rückenwind-Stilelemente, die die Markenhal

Wenn das erste Mal zur gefährlichen Challenge wird: Coming-of-Age-Serie „Stichtag“ ab 12. November auf Joyn (FOTO)

Wenn das erste Mal zur gefährlichen Challenge wird: Coming-of-Age-Serie „Stichtag“ ab 12. November auf Joyn (FOTO)

Am Ende der Ferien ist Stichtag – wortwörtlich. Denn wer zu diesem Termin noch Jungfrau ist, läuft am ersten Schultag nackt über den Schulhof. Was als harmlose Wette beginnt, entwickelt sich für die Teenie-Clique jedoch schnell zu einem gefährlichen Wettkampf gegen die Zeit. Joyn zeigt die Coming-of-Age-Serie "Stichtag" exklusiv und kostenlos ab 12. November 2020.

Was ist eigentlich Rainbowing? Wie schützt man sich beim Oralverkehr? Und ist man auch ein

Wenn das erste Mal zur gefährlichen Challenge wird: Coming-of-Age-Serie „Stichtag“ ab 12. November auf Joyn (FOTO)

Wenn das erste Mal zur gefährlichen Challenge wird: Coming-of-Age-Serie „Stichtag“ ab 12. November auf Joyn (FOTO)

Am Ende der Ferien ist Stichtag – wortwörtlich. Denn wer zu diesem Termin noch Jungfrau ist, läuft am ersten Schultag nackt über den Schulhof. Was als harmlose Wette beginnt, entwickelt sich für die Teenie-Clique jedoch schnell zu einem gefährlichen Wettkampf gegen die Zeit. Joyn zeigt die Coming-of-Age-Serie "Stichtag" exklusiv und kostenlos ab 12. November 2020.

Was ist eigentlich Rainbowing? Wie schützt man sich beim Oralverkehr? Und ist man auch ein

AS&S Radio schnürt starkes Kombi-Paket für die neue Vermarktungssaison

Die erfolgreiche AS&S Radio Deutschland-Kombi geht mit neuen attraktiven Vermarktungspartnern in die kommende Saison. Mit den öffentlich-rechtlichen Programmen rbb radioeins, hr4 und der MDR Basic Digital (incl. der DAB+ Radiokombi Deutschland) bietet das Zugpferd der AS&S Radio ab 1.1.2021 zusätzliche Programmsubstanz. Die drei neuen Vermarktungspartner schrauben die Reichweite der AS&S Radio Deutschland-Kombi auf jetzt 10,526 Mio. Hörern (14+) hoch, bei den 14- bis 4

Kooperationsvereinbarung zur HD- und UHD-Programmeinspeisung Mediengruppe RTL weitet Angebot von Free- und Pay-TV-Programmen im Netz von Tele Columbus aus

Die Mediengruppe RTL Deutschland treibt die Verbreitung ihrer Free- und Pay-TV-Angebote voran und baut auch ihre HD-Reichweite kontinuierlich aus. Im Zuge einer Kooperationsvereinbarung zur Programmeinspeisung mit der Tele Columbus AG sind ab sofort die Sender VOXup (HD/SD), RTLplus (HD/SD) TOGGO Plus (HD/SD) sowie die Pay-TV-Kanäle RTL Crime HD, RTL Living (SD) und GEO Television HD über die Netze der Tele Columbus Gruppe mit ihrer Marke PYUR verfügbar. Mit RTL UHD wird auch erst

F.A.Z. mit neuer Kampagne: Freiheit hat ihren Preis

Frankfurter Allgemeine Zeitung entwickelt ihre Dachmarkenkampagne weiter und lädt den Claim "Freiheit beginnt im Kopf" mit emotionalen Aussagen zum Wert von Qualitätsjournalismus auf.

Mit ihrem neuen Markenauftritt hat die F.A.Z. im Herbst 2019 den Claim "Freiheit beginnt im Kopf" geprägt. Er spiegelt die Haltung und den Gründungsanspruch der Zeitung, den Freigeist der Redaktion und die Selbstbestimmung ihrer Leser wider. Jetzt lädt die F.A.Z. ihren

ECC Umsetzung für RISE-Konnektor gSMC-K verfügbar

Die Umsetzung der ECC Unterstützung für RISE Konnektor gSMC-K ist erfolgreich abgeschlossen. Diese gewährleistet eine besonders lange Betriebslaufzeit der RISE Konnektoren. Die Verwendung jeweils aktuellster Verschlüsselungsmechanismen ist die Grundlage einer sicheren Kommunikation in der Telematikinfrastruktur (TI). BSI und gematik haben daher die Verwendung des RSA Algorithmus bis 31.12.2024 limitiert. Komponenten der gematik, die ausschließ?lich mit […]

Hochspannung pur: E WIE EINFACH und NETFLIX inszenieren erstes blitzendes Plakat der Welt (FOTO)

Hochspannung pur: E WIE EINFACH und NETFLIX inszenieren erstes blitzendes Plakat der Welt (FOTO)

– Bei der nächtlichen Aktion in Köln entluden sich bis zu 3,5 Meter lange Lichtblitze – Der Clou: Bei Abschluss eines Energievertrags erhalten Neukunden 12 Monate NETFLIX gratis dazu

Das gab–s noch nie: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH und der Streaming-Dienst NETFLIX präsentieren das erste blitzende Plakat der Welt. Bei der spektakulären Aktion in Köln sorgte das Powercouple für mächtig Hochspannung, als das Plakat sich mit bis zu 1,5 Millione