Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt

Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt

– E WIE EINFACH und NETFLIX setzen Zusammenarbeit durch weltweit einzigartiges Plakat in Szene
– Der Clou: Bei Abschluss eines Strom- oder Gasvertrags erhalten Neukunden 12 Monate NETFLIX gratis dazu

(Köln) Nervenkitzel pur: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH und der Streaming-Dienst NETFLIX bieten Strom- und Gastarifwechslern 12 Monate NETFLIX gratis. Deshalb sorgte das Powercouple in Köln jetzt für ein außergewöhnliches Blitzlichtgewitter: Mit dem ersten Pl

Abo-Vertrieb: DPV Deutscher Pressevertrieb und Condé Nast Germany starten Zusammenarbeit

Der DPV Deutscher Pressevertrieb, eine 100-prozentige Tochter von Gruner + Jahr, und Condé Nast Germany haben eine enge Zusammenarbeit im Vertrieb vereinbart. Vom 1. Oktober an übernimmt der DPV den vollumfänglichen Abo-Vertrieb für die Premiummarken VOGUE, GLAMOUR, GQ Gentlemen–s Quarterly und AD Architectural Digest. Mit seinen innovativen Direktmarketingsystemen unterstützt der DPV Condé Nast Germany bei allen Marketingaktivitäten zur Kundengewinnung un

Digitas Pixelpark realisiert Marketing-Portal für Franchise-Partner von McDonald–s (VIDEO)

Um das Geschäft der Franchise-Partner von McDonald–s und deren Local Store Marketing zu unterstützen, hat Digitas Pixelpark für den Kunden das Marketing-Portal M-Hub entwickelt, das neben individualisierbaren Promotions und Werbemitteln sämtliches Wissen rund um das Franchising bereitstellt und Echtzeitkommunikation der Franchise-Nehmer mit ihren Zielgruppen, u. a. über Social Media, ermöglicht.

Wesentlicher Baustein für die Umsetzung von Promotions und Werbe

Premierenfest auf TVNOW: Erstmaliges Premium-Sponsoring und Product Placement beim TVNOW Original „SUNNY – Wer bist Du wirklich?“ mit Yves Saint Laurent

Black Opium, der beliebte Damenduft von Yves Saint Laurent, wird die Sinne der TVNOW Premium-Nutzer verführen – hierfür setzt Ad Alliance durch "Fiction meets Reallife" eine neue Benchmark in puncto Markenkommunikation

Unabhängig, kreativ, leidenschaftlich und unkonventionell – das ist charakteristisch für die "Black Opium"-Liebhaberin und für die neue TVNOW-Serie "SUNNY – Wer bist Du wirklich?". Zwei, die sich gesucht und gefunden haben. G

Pantos betreut den Launch des e-Shops von Rosenberger OSI.

Pantos betreut den Launch des e-Shops von Rosenberger OSI.

Pantos, Agentur für Design und Kommunikation mit Sitz in München, hat für ihren Kunden Rosenberger OSI den Launch des neuen Online-Shops gestaltet und realisiert.

Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) ist Experte für faseroptische Verkabelungs- und Servicelösungen für Rechenzentren, lokale Netzwerke, Telekommunikation und Industrie. Um seine europäischen Kunden noch schneller beliefern zu können, hat Rosenberger OSI den neue

Stefan Zach von der EVN ist Unternehmenssprecher des Jahres inÖsterreich (FOTO)

Stefan Zach von der EVN ist Unternehmenssprecher des Jahres inÖsterreich (FOTO)

EVN-Sprecher Stefan Zach ist Unternehmenssprecher des Jahres in Österreich. Im aktuellen Ranking des österreichischen "Journalist" wird er als "durch Jahre hindurch hoch professionell" beschrieben.

Stefan Zach arbeitet seit knapp 30 Jahren beim Energiekonzern Energieversorgung Niederösterreich (EVN). Seit 2004 leitet er die Unternehmenskommunikation. "Bei unseren Tätigkeiten geht–s mir sehr stark um die Glaubwürdigkeit. Ich glaube, dass die Kom

Manuela Staub vom Flughafen Zürich ist Unternehmenssprecherin des Jahres in der Schweiz (FOTO)

Manuela Staub vom Flughafen Zürich ist Unternehmenssprecherin des Jahres in der Schweiz (FOTO)

Zum sechsten Mal wird die Kommunikationsabteilung der Flughafen Zürich AG (FZAG) Pressestelle des Jahres in der Schweiz. Fünf Mal schaffte das die inzwischen pensionierte Kommunikationschefin Sonja Zöchling Stucki mit ihrem Team. Jetzt sind unter der Leitung von Manuela Staub ihre Nachfolgerinnen Jasmin Bodmer, Bettina Kunz und Raffaela Stelzer nahtlos in die grossen Fussstapfen getreten. "Zufall kann das wohl nicht sein", sagen die selbstbewussten "Fab Four" v

Neue DDV-Studie belegt: Noch viel Luft nach oben im digitalen Marketing

Digitales Marketing bietet Unternehmen die Möglichkeit, Verbrauchern auf Basis ihrer Daten individuelle Angebote zu unterbreiten. Wie deutschsprachige Unternehmen im digitalen Marketing aufgestellt sind, untersucht die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen absolit Dr. Schwarz Consulting entstandene Studie Digital Marketing Benchmarks 2020 (ehemals Digital Marketing Monitor), die nun in zweiter Auflage erschienen ist. Auch dieses Mal wurden über 5.000 deutschsprachige Top-Unter

Neue Studie von aposcope / Kosmetik& Pflege in der Apotheke: Markt mit Potenzial – trotz aktueller Einbußen?

Der Markt für Kosmetik- und Pflegeprodukte wächst, das gilt auch in der Apotheke. Doch welchen Einfluss hat die Corona-Pandemie auf das Segment, worauf legen Kunden beim Kauf von Apothekenkosmetika Wert und welche Marken heben sich im Hinblick auf Marketingmaßnahmen, Produktportfolio und Co. ab? Die aposcope-Studie "Kosmetik & Pflege 2020 – Diesen Marken vertraut das Apothekenteam" analysiert detailliert diese und weitere Aspekte. Die Ergebnisse von mehr als 45 Frag