Aus Deutscher Medienkongress wird HORIZONT Kongress (FOTO)

Aus Deutscher Medienkongress wird HORIZONT Kongress (FOTO)

Am 20. und 21. Juli 2021 findet der ehemalige Deutsche Medienkongress erstmalig unter dem neuen Namen HORIZONT Kongress (https://www.youtube.com/watch?v=fLSAIHarZMM) statt. Neben dem neuen Namen erstrahlt die Marke in einem frischen Look & Feel mit neuem Logo.

"Inhaltlich wird der HORIZONT Kongress moderner und sich in Zeiten des Umbruchs auf die zentralen Fragen der Kommunikationsbranche fokussieren", werden, so Dr. Uwe Vorkötter, der den Kongress auch nach seinem Ausscheide

Joboffensive: Sopra Steria sucht 600 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter / Digitalisierung verstärkt Nachfrage nach Beratungsexpertise / Employer-Branding-Kampagne stärkt Arbeitgebermarke

Die Management- und Technologieberatung Sopra Steria stellt in diesem Jahr rund 600 Beraterinnen und Berater ein. Der Aufwind ist im gesamten Markt zu spüren: 40 Prozent der großen Beratungsgesellschaften vermelden eine gute Geschäftslage und sich füllende Auftragsbücher, ergibt eine Untersuchung des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU).

Die Einstellungsoffensive bei Sopra Steria ist die Folge verstärkter Investitionen in Digitalisierungsvorhaben in

CENTURY Martial Arts wird Goldener Sponsor und Produktpartner der World Association of Kickboxing Organizations (WAKO)

CENTURY Martial Arts "Weltmarktführer für Kampfkunst seit 1976" und der Weltverband der Kickbox-Organisationen (WAKO), die weltweit größte Kickbox-Organisation mit mehr als drei Millionen aktiven Mitgliedern, läuten eine neue Ära ein. Diese Zusammenarbeit ist langfristig und sollte den Weg für den Sport über die bevorstehenden Spiele World Games, Combat Games, European Games, Asian Indoor Martial Arts Games und SEA Games hinausfinden. In diesen

Neue Website ?Werkzeugkasten des Wandels? zeigt, wie Illustrationen komplexe Themen perfekt begleiten

Neue Website ?Werkzeugkasten des Wandels? zeigt, wie Illustrationen komplexe Themen perfekt begleiten

Nachhaltigkeit – darüber spricht jeder. Aber was können wir konkret tun? Für das RENN-Netzwerk Süd hat die Netzbewegung eine Website erstellt, die konkrete Projektbeispiele aus ganz verschiedenen Bereichen zusammenstellt und zum Mitmachen anregen will. Die vier RENN (Regionales Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien) sind ein bundesweites Netzwerk zur Unterstützung und Vernetzung von Akteur*innen für nachhaltiges Handeln. Die Seite […]

Eine Prise Glücklichsein mit neuen Zuckersticks / Diamant Zucker macht das Leben süßer (FOTO)

Eine Prise Glücklichsein mit neuen Zuckersticks / Diamant Zucker macht das Leben süßer (FOTO)

"Mach mal Pause!", "Du bist echt Zucker!", "Lieblingsmensch" oder "Have a sweet day!": Mit insgesamt zwölf süßen Botschaften gibt es ab April die neuen Zuckersticks von Diamant Zucker. Sie verkörpern auf charmante Weise die neue Positionierung von Diamant Zucker als eine kleine Prise Glücklichsein. Die Sticks sorgen für einen Schmunzelmoment und eignen sich perfekt, um anderen eine Freude zu machen sowie für die kreative

Cultour.digital: Auftakt für weltweiten Zusammenschluss von Museen und Kultureinrichtungen

Cultour.digital: Auftakt für weltweiten Zusammenschluss von Museen und Kultureinrichtungen

Das Benediktinerstift Admont und die Digitalisierungsspezialisten von LightCyde haben eine einzigartige Plattform ins Leben gerufen. www.cultour.digital (https://cultour.digital/de/) vereint das Angebot einzelner Kulturinstitutionen zu einem gemeinsamen digitalen Gesamtpaket. Nach dem Auftakt in Europa soll die Plattform auch in Asien und den USA online gehen.

Den Sieg im Rennen um den österreichischen Staatspreis PR hat das Benediktinerstift Admont schon in der Tasche. Nun steht die kl&ou

pro optik holt Topmodel Franziska Knuppe als Markenbotschafterin an Bord (FOTO)

pro optik holt Topmodel Franziska Knuppe als Markenbotschafterin an Bord (FOTO)

– Eigene Sonnenbrillenkollektion „pro sun by Franziska Knuppe“ mit 10 Modellen geplant Hochkarätige Zusammenarbeit – Deutschlands drittgrößter Optikerkette pro optik ist es jetzt gelungen, für den Launch ihrer ersten eigenen Sonnenbrillenkollektion Deutschlands Supermodel Franziska Knuppe als neue Markenbotschafterin an Bord zu holen. „pro sun by Franziska Knuppe“ soll die Linie heißen, die bereits in diesem […]

„Are You Stupid?“: Oatly startet erste europaweite Kampagne gegenÄnderungsantrag der EU

Oatly, ein weltweit führender Haferdrinkhersteller, hat seine erste europaweite Kreativkampagne gestartet. Darin stellt das Unternehmen Konsument*innen die Frage "Are You Stupid?" und reagiert so auf den Änderungsantrag 171, der, nach der Zustimmung des Europäischen Parlaments letzten Herbst, nun vom EU-Ministerrat beschlossen werden soll.

Änderungsantrag 171 fordert starke Einschränkungen für pflanzliche Milchalternativen und wird von der European Dairy

TRESONUSplus

TRESONUSplus

TRESONUS erweitert Servicespektrum um Channel-Vertriebsoffensive

München, 21. Januar 2021. TRESONUS, das Startup, das durch Now-Marketing Prozesse, Strategien und Kommunikation restrukturiert und -organisiert, erweitert sein Dienstleistungsportfolio um Vertriebsoffensiven für Distributoren und Hersteller von Software oder Hardware.