Die Kappa-Innovation Wavebionix macht aus Lüftungsanlagen ein Schutzsystem gegen eine Virusverbreitung
Das auf industrielle Luftreinhaltung spezialisierte Unternehmen Kappa Filter Systems hat mit dem Wavebionix einen Filtereinsatz entwickelt, der bei der Abscheidung von Viren an Aerosolen sensationelle Ergebnisse liefert. Der neu entwickelte Filter hält mehr als 97 Prozent der Virenlast zurück. Das ergab soeben eine Überprüfung durch ein unabhängiges Institut. Das
Nach seiner Premiere im vergangenen Jahr geht der KINDER MEDIEN MONITOR 2021 mit erweiterter Expertise in die nächste Runde: Die Medienhäuser Story House Egmont, Gruner + Jahr und Panini Verlag setzen im Schulterschluss mit Edeka Media und dem Kölner Medienunternehmen Super RTL ihr Engagement für die Erforschung der Mediennutzung von Kindern fort. Ein Schritt, der insbesondere durch die neu gewonnene Bewegtbildkompetenz die Relevanz der repräsentativen Markt-Media-Studie
Miriam (24 Jahre aus Berlin, 1,64 Meter) zeigt Größe: "Es ist an der Zeit, dass endlich mal ein Petite-Model die Show rockt und gewinnt." Mareike (25 Jahre aus Halle/Saale) hat in der deutschen Basketball-Nationalmannschaft gespielt und möchte nun Spielfeld gegen Laufsteg tauschen. Maria (21 Jahre aus Flensburg) spricht die Gebärdensprache. "Seit ich klein bin, interessiere ich mich fürs Modeln. Jetzt will ich den Leuten zeigen, dass ich trotz meiner Geh&
Kommunikation im Wandel Pandemiebedingt lösen virtuelle Events und Livestreams Vor-Ort-Veranstaltungen weitestgehend ab. Der Corporate Video Partner videoboost möchte die LEADGEN 2021 daher als Showcase für das oftmals noch neue Format Livestream nutzen und seinen Kunden im B2B die vielfältigen Möglichkeiten der virtuellen Live-Kommunikation u.a. zur Leadgenerierung, zum Vertrieb, Recruiting und Community-Building aufzeigen. Gleichzeitig lädt das […]
Drei Anzeigen im Berliner Tagesspiegel waren gebucht für Juwelier Lorenz zum vierten Advent, gemeinsam mit ausgewählten Uhrenmarken. Der letzte Schub fürs Weihnachtsgeschäft. Dann kommt der Lockdown. Die Anzeigen sollen gecancelt werden.
Seit 1874 ist Juwelier Lorenz in Berlin zu Hause. Lorenz ist "Der Berliner Juwelier". Und tatsächlich ist Familie Lorenz ein außergewöhnlicher Juwelier: Musik, Philosophie, Berliner Salonkultur spielen eine gro&szli
– Forschung und Produktion vor Ort sichern hohe Qualität – Neue Werbekampagne von Pampers ermöglicht Blick hinter die Kulissen bei Pampers und sorgt für mehr Transparenz Babys machen unsere Welt zu etwas Besonderem. Eltern wünschen sich dabei für ihr Baby eine Windel, die sicher und bequem ist und mit der ihr Kind unbeschwert die Welt […]
– Milka ruft Kampagne "Zarte Botschaft" für mehr gegenseitiges Verständnis und Einfühlungsvermögen ins Leben – Eine neue Studie im Auftrag von Milka zeigt, dass 27 Prozent der befragten Deutschen sich Gedanken um mangelndes Mitgefühl und positive Zuwendung machen* – Fast die Hälfte gibt an, dass Corona die Situation noch verschlechtert hat – Allerdings glauben auch 8 von 10 Befragten an das Gute im Menschen – Viele kleine Taten besser als eine gro&szl
– Eine neue Studie im Auftrag von Milka zeigt, dass 27 Prozent der befragten Deutschen sich Gedanken um mangelndes Mitgefühl und positive Zuwendung machen* – 49 Prozent glauben, dass wir heute weniger empathisches Verhalten zeigen als in unserer Kindheit – Corona hat die Situation noch verschlechtert – das sagt ein Fünftel der Befragten – Ein Lichtblick: 8 von 10 Befragten glauben an das Gute im Menschen – Milka ruft daher eine Kampagne für mehr gegenseitiges Verständn
Die Broad Busters AG hat nun den öffentlichen Start ihrer neuen Community Netzpräsenz Bad Homburg Rocks (https://badhomburg.rocks) bekannt gegeben. Für jeglichen Bewohner der Stadt Bad Homburg, der sich selber auch nur ein einen Tick für die Welt der lokalen Unternehmen begeistert, wird diese aktuelle Realisierung informativ sein, denn sie wird alles Mögliche verändern.
Das Team von Bad Homburg Rocks hat es sich selber zur Aufgabe gemacht die Menschen aus Bad Hombu
– Der Second Hand Onlineshop ubup wird zu momox fashion – Neuer Markenauftritt mit neuem Logo, neuer Bildsprache und Tonalität – Bündelung des Ankaufs von Kleidung wie auch Büchern und Medien ab sofort über https://www.momox.de/ – Große nationale Werbekampagne inkl. TV startet ab 01. Februar 2021
Heute wird aus ubup momox fashion. Das ist das Ergebnis einer breit angelegten und umfangreichen Rebrandingkampagne des Re-Commerce Marktführers http://www.momox.com/