klaro-Motivmaschine ? Echtzeit Kommunikation am Puls der Zeit
Revolution im Marketing – neue Dimension im Programmatic Advertising mit agiler Kommunikation. Ganz ohne feste Werbepläne, starren Timings und langweiligen Werbemitteln.
Revolution im Marketing – neue Dimension im Programmatic Advertising mit agiler Kommunikation. Ganz ohne feste Werbepläne, starren Timings und langweiligen Werbemitteln.
Österreichische Technologie wird in China etabliert. Als weltweit größter Automobilmarkt und führender Markt für E-Mobilität investiert China sehr stark in die Erkundung neuer Technologien und technologischer Trends. In China erfolgt die Etablierung fortschrittlicher und gleichzeitig global relevanter Kerntechnologien durch das National New Energy Vehicle Center (NEVC), eine vom Ministerium für Wissenschaft und Technologie der Volksrepublik […]
Das neunte Verfahren zur Wahl der stärksten Marken in Deutschland hat begonnen.
Seit über 27 Jahren zeichnet Superbrands in nunmehr 90 Ländern die besten und stärksten Produkt- und Unternehmensmarken aus.
"Ich freue mich, dass zum diesjährigen Verfahren erneut eine hochkarätige Jury mit 22 Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Medien die stärksten Marken unseres Landes wählt", so Norbert Lux, Managing Director Superbrands Germany. Lux hob a
"Faul wie die Waschbären" Tage und Nächte lang mit Fast Food und Soft Drinks auf der Couch oder vor dem PC sitzen – so werden die Protagonisten in den Corona-Spots der Bundesregierung (https://www.bundesregierung.de/breg-de/ themen/coronavirus/besonderehelden-1-1811518) aktuell zu Helden. Für Deutschlands größte Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty ist das Signal der Kampagne, die aktuell unter dem Hashtag #besonderehelden läuft, unpassend und kurzsichtig. Den F
feratel/sitour installieren in der Skidestination Snow Space Salzburg die weltweit ersten Panoramatafeln mit flexibel verschiebbaren LEDs. Eine Neuheit am Markt. Wenn es um aufmerksamkeitsstarke Visualisierungen bei Anzeigesystemen geht, spielen LEDs eine zentrale Rolle. So auch bei Panoramatafeln, die zu den wichtigsten Orientierungssystemen in Skigebieten zählen. feratel/sitour installieren in der Skidestination Snow Space Salzburg die weltweit […]
Die Ettlinger Digitalagentur Netzbewegung hat in den vergangenen 20 Jahren viele Relaunches realisiert. Mit der neuen Checkliste können Online-Verantwortliche prüfen, ob ein Relaunch angezeigt ist.
Eine Bestellung lässt sich an den Plakatflächen zwar noch nicht aufgeben, aber mit einer neuen Plakatserie macht McDonald–s Deutschland direkt nach der Ankündigung des zweiten Lockdown am 29. Oktober auf sein McDrive-Angebot aufmerksam. 4.000 City Light Poster in ganz Deutschland wurden dafür in McDrive-Fenster verwandelt, aus denen die Mitarbeiter den Vorbeifahrenden die Bestellung entgegenreichen.
Die Out-of-Home-Kampagne hat die neue Marketing Lead-Agentur von McDonald–
Am 26. November wurden zum 22. Mal die Eyes & Ears Awards verliehen. Die Mediengruppe RTL Deutschland, inkl. der Agentur-Partner sowie RTLZWEI, freut sich über insgesamt 29 Auszeichnungen des Kreativ-Preises – darunter drei Spezialpreise und sieben Mal Gold. Zudem gehen neun zweite und zehn dritte Plätze an die Mediengruppe RTL Deutschland.
Julian Weiss , Chief Marketing Officer der Mediengruppe RTL Deutschland: "In dieser bizarren und außergewöhnlichen Zeit freut
Auch im Winter bleibt CHECK24 dem Spitzensport treu. Zur Biathlon-Saison 2020/2021 übernimmt das Münchner Vergleichsportal zum ersten Mal das Programmsponsoring der ARD- und ZDF-Fernsehübertragungen. Zwischen Ende November 2020 und März 2021 wird CHECK24 die Sendungen zum Biathlon Weltcup, der Weltmeisterschaft und der Biathlon World Team Challenge präsentieren. Die Biathlon-Saison startet mit dem BMW IBU World Cup Biathlon-Season Opening in Kontiolahti am 28. November l
Medienbeobachtungstochter der APA ist neues Mitglied in weltgrößter Media-Intelligence-Vereinigung – Know-how-Austausch zu Technologie, Innovation und Business Development
Mit mehr als 130 Mitgliedern aus etwa 60 Ländern ist die FIBEP (Fédération Internationale des Bureaux d–Extraits de Presse) die größte Media-Intelligence-Vereinigung der Welt. In dem 1953 in Paris gegründeten Branchenverband finden sich Unternehmen aus den Bereichen Medienbeobach