Weltpremiere: Die Rotkäppchen Nacht der Chöre mit Johannes Oerding auf TVNow / Jetzt bewerben und als einer von drei Chören am 14. November dabei sein – auf sichere Distanz und doch gemeinsam (FOTO)

Weltpremiere: Die Rotkäppchen Nacht der Chöre mit Johannes Oerding auf TVNow / Jetzt bewerben und als einer von drei Chören am 14. November dabei sein – auf sichere Distanz und doch gemeinsam (FOTO)

Jetzt steht es fest: Die Rotkäppchen Nacht der Chöre wird in diesem Jahr zu einer ganz besonderen Show. Johannes Oerding performt am 14. November gemeinsam mit zwei Chören sowie dem aus Einzelsängern neu zusammengestellten Deutschland-Chor. Durch die Show voller Gänsehaut-Momente führt Entertainment-Expertin Johanna Klum. Die Auftritte im Freyburger Lichthof finden auf sichere Distanz und entsprechend der aktuellen Hygiene- und Gesundheitsregelungen statt – die Sich

Kenwood Can! mit der Ad Alliance – Crossmedialer Auftritt für die Alleskönner in der Küche

De–Longhi Deutschland präsentiert die perfekten Partner für alle, deren Herz fürs Kochen und Backen schlägt: die neuen Küchenmaschinen "Cooking Chef XL" und "Titanium Chef Patissier XL" von Kenwood. Ad Alliance setzt die Küchenprofis crossmedial in Szene und inszeniert ihre Vorzüge gemeinsam mit der Marke CHEFKOCH. Unter dem Motto "Kitchen Moments – Leckere Ideen für die ganze Familie" werden die Vorzüge sowohl digital a

below1: KNSKB+ und Utopia gründen Agentur für nachhaltige Kreativität (FOTO)

below1: KNSKB+ und Utopia gründen Agentur für nachhaltige Kreativität (FOTO)

Nachhaltigkeit hat sich in den letzten Jahren zu einem bedeutenden Megatrend und für Unternehmen zu einem immer stärker relevanten Business Faktor entwickelt. Der Wettbewerb um die nachhaltigen Märkte der Zukunft ist in vollem Gange. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklung launchen die Hamburger Agenturgruppe KNSKB+ und Utopia, Deutschlands reichweitenstärkste Plattform für nachhaltigen Konsum, die Agentur below1. Die gemeinsame Agentur startet zunächst als Joint Ven

„Ninja Warrior Germany Kids“ startet bei SUPER RTL

"Ninja Warrior Germany Kids" startet bei SUPER RTL

Sendedatum: Ab Freitag, 18. September wöchentlich um 19:40 Uhr

Köln, 15. September 2020: Die stärkste Show Deutschlands gibt es ab sofort auch für Kids, mit allem was dazu gehört – einem spektakulären Hindernis-Parcours, Athletinnen und Athleten, die Unglaubliches leisten und natürlich jeder Menge Spaß!

Ninja Warrior Germany Kids (D 2020) ist das Show-Highlight des Jahres für die ganze F

Drei GWPR-Gründerinnen unter den weltweiten Top 100 Kommunikator*innen (FOTO)

Drei GWPR-Gründerinnen unter den weltweiten Top 100 Kommunikator*innen (FOTO)

Die GWPR-Deutschland Vorstandsmitglieder Barbara Schädler (Head of Group Communications, Roche) und Sabia Schwarzer (Global Head of Communications & Responsibility, Allianz) sowie Gründungsmitglied Clarissa Haller (Head of Communications, Siemens) wurden vom globalen Branchen-Report –PRovoke– unter die 100 einflussreichsten Kommunikations- und Marketingchefs führender Unternehmen aus aller Welt gewählt. 54 Prozent der Top 100 Kommunikator*innen sind Frauen.

Für In

Nachhaltige Strategien im Kulturmanagement auf dem KulturInvest!-Kongress 2020

Green Cultural Management ist eines der 15 innovativen Themenforen des 12. KulturInvest!-Kongresses vom 25. bis 27. November 2020 auf dem internationalen Kunst- und Kulturquartier Schiffbauergasse in Potsdam. Unter dem Motto "Der innovative Kulturbetrieb. Klimaneutral. Demokratisch. Partizipativ." diskutieren 750 Entscheidungsträger*innen aus Kultur, Wirtschaft und Medien, wie Kulturbetriebe und Unternehmen mit den Herausforderungen des Klimawandels umgehen können, um umweltb

European Publishing Congress 2020 nach Reisewarnung für Wien abgesagt

Nachdem die Schweiz am Freitag überraschend für Wien eine Reisewarnung ausgegeben hat und Deutschland dies nun ebenfalls erwägt, wird der European Publishing Congress 2020 abgesagt. Dieser wäre für 5. und 6. Oktober im Schloss Schönbrunn unter dem Motto „Das unfassbare Jahr 2020 und was jetzt kommt“ geplant gewesen. 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Chefredaktionen und […]

Fitnessmodel und Influencerin Stephanie Davis bleibt clever fit treu

Landsberg am Lech, 01.09.2020: Dass ?clever? und ?fit? gut zusammen passen beweist Stephanie Davis allemal, die nicht nur Vorzeige-Athletin, Model und Social Media Star, sondern mit ihrem eigenen clever fit Studio auch erfolgreiche Unternehmerin ist. Umso mehr freut sich die clever fit GmbH auf zwei weitere Jahre mit der sympathischen Powerfrau aus Österreich als Markenbotschafterin. […]

HanseGarnelen stellt neues Markenlogo vor

Die HanseGarnelen AG präsentiert mit ihrem neuen Logo einen weiteren Teil ihres neuen Markendesigns. Als Pionier für frische Garnelen und einer Zucht nach sozialen, ökologischen und gesundheitlichen Kriterien übernimmt und demonstriert HanseGarnelen beispielhaft Verantwortung für eine zukunftsfähige Welt. Das Unternehmen aus Hamburg verbindet gesellschaftliche Verantwortung und eine umweltbewusste, artgerechte Zucht mit wirtschaftlichem Erfolg.

HanseGarnelen signal

Zusammensein war nie stärker! / PepsiCo startet erste deutschlandweite Multibrand-Kampagne (FOTO)

Zusammensein war nie stärker! / PepsiCo startet erste deutschlandweite Multibrand-Kampagne (FOTO)

PepsiCo hat sich in den letzten Monaten intensiv mit dem sich verändernden Kaufverhalten der Konsumenten sowie Verzehranlässen beschäftigt. Im Fokus dessen: die zu beobachtende sinkende Einkaufslust der Käufer sowie eine steigende Tendenz zum One-Stop-Shopping.[1] In diesen Zeiten, in denen alles anders ist, geht das Unternehmen selbst neue Wege und stellt seinen absoluten USP in den Vordergrund – Anbieter von gleich zwei begehrten Kategorietreibern zu sein, die zudem ein per