– Die Initiative ZukunftHandel zeichnet Rose Bikes als "Onlinekönner" aus – Mitarbeiter Linus Hartung (22) sichert sich den Titel als "Gesicht des Handels 2020"
Test, learn, build bigger – das ist das Motto des Fahrradherstellers Rose Bikes. Dieser Mut kombiniert mit der ausgeprägten Hands-on-Mentalität des Unternehmens und seiner Mitarbeiter wird auf dem diesjährigen Deutschen Handelskongress gleich zweifach ausgezeichnet: Der Handelsverband Deutschla
Technologie-Unternehmen RISE gewinnt in einer europaweiten Ausschreibung zum Bau eines zentralen Identitätsservice nach eIDAS Standard für 500 Mio. E-Rezepte jährlich
Der Informationstechnologie-Hersteller und IT-Anlagenbauer Research Industrial Systems Engineering (RISE) Forschungs-, Entwicklungs- und Großprojektberatung GmbH wurde von der gematik GmbH mit Entwicklung und Betrieb für den Identity Provider des elektronischen Rezeptes (IDP) in Deutschland beauftragt, de
Von Corporate Health Management und gesundem Führen über Kreativtechniken im Home-Office bis hin zum Corona-Alphabet: In der neuen Ausgabe von treibstoff (2/20) dreht sich alles um das Thema Gesundheit. Unter dem Titel "Bleib gesund!" beleuchtet das Magazin von news aktuell dieses Mal, welchen Stellenwert Mitarbeitergesundheit in den Unternehmen hat, was Kommunikationsprofis selbst tun, um gesund zu bleiben, und gibt hilfreiche Tipps für ein gesundes Leben und Arbeiten.
Das kombinierte Batterietechnologiesystem bietet branchenführende Batterieeffizienz und Schnellladefähigkeit sowie überlegene Sicherheit und Stabilität.
Kreisel Electric und Shell haben eine einzigartige und wettbewerbsfähige Batterielösung entwickelt, die die modernste Lithium-Ionen-Batteriemodultechnologie von Kreisel mit der maßgeschneiderten Wärmemanagementflüssigkeit von Shell kombiniert. Das Batterietechnologiesystem von Kreisel und Shell kann
– Das Ziel der Kampagne: möglichst viele Menschen zu animieren, ihr Festtagsessen bei ??Gastronomen?zu?ordern,?um?so?dem?schwierigen?Lockdown-Alltag?entkommen?zu?könn en -?Großangelegte?internationale?Kampagne?richtet?Aufmerksamkeit?der?Konsumenten?a uf?die? Perspektiven?der?Gastronomie?im?Corona-überschatteten?Weihnachtsgeschäft -?Der?Aufruf?erfolgt?in?bis?zu?18?Ländern,?in?denen?METRO?vertreten?ist Mit der Kampagne „Gönnt Eurer Küche eine Pause“ appelliert METRO das Lieblingsmenü an den Festtagen bei einem lokalen Gastronomen oder Restaurant zu bestellen. Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten das Alltagsleben mit all seinen Herausforderungen […]
Das Weihnachtsgeschäft wird traditionell mit den Verkaufstagen rund um den Black Friday und die Cyber Week eingeläutet: Schnäppchenjäger freuen sich auf saftige Rabatte, Preisgutscheine und Aktionen. Aufgrund der Corona-Pandemie wird sich das diesjährige Verkaufsgeschäft vor allem im E-Commerce abspielen. Daher ist es nun höchste Zeit, die letzten Kampagnen zu planen, um bei den Deals gewinnbringend mitmischen zu können. Vorsicht ist jedoch bei der Benutzu
Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden: Welchen Einfluss hatte die Coronakrise im Frühjahr und Sommer auf das Liebes- und Beziehungsleben der Deutschen? Laut einer Auswertung der Online-Visibility-Management-Plattform SEMrush (https://de.semrush.com/) , für die Experten die deutschlandweiten Google-Suchanfragen von März bis Juli 2020 mit den Eingaben im Vorjahreszeitraum verglichen haben, zeichnet sich eine Veränderung besonders ab: Die Nachfrage nach Dating Apps ist gest
Am 23.11 ist Tag der Naturkosmetik. Was bislang ein unbekanntes Datum im Aktions-Kalender war, wird nun zum Tag der Naturkosmetik. Dafür hat der Naturkosmetikhersteller Laverana nicht nur den gleichnamigen Tag ins Leben gerufen, sondern besetzt diesen gleichzeitig auch mit einem Aktions- und Marketingprogramm. Damit verfolgt die Naturkosmetikmarke das bereits seit der Gründung erklärte Ziel, Naturkosmetik für jedermann zugänglich zu machen.
Mehr Inhalte, mehr Überblick, mehr Inspiration – das ist die neue http://www.ad-alliance.de . Mit dem Relaunch wird die neue Web-Präsenz zur Heimat und zur zentralen Anlaufstelle aller Vermarktungsaktivitäten der Ad Alliance und bringt zusammen, was zusammengehört. Marktpartner, Pressevertreter und die interessierte Öffentlichkeit finden ab sofort umfangreiche Informationen zum gesamten Portfolio in einem Mix aus Bewährtem und Neuem. Gleichzeitig ist der neue Intern