7 Gründe warum Visitenkarten auch in Zeiten der Digitalisierung überzeugen
eit immer mehr Dinge auf Smartphones ablaufen, sind Visitenkarten stets beliebt. Bislang scheiterten…
eit immer mehr Dinge auf Smartphones ablaufen, sind Visitenkarten stets beliebt. Bislang scheiterten…
chmaschinen kaum zu finden und sie wissen nicht weshalb? Grund dafür könnten nicht suchmas…

Jahresrückblick der Mediengruppe RTL Deutschland
Für die Mediengruppe RTL Deutschland geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Mit einem innovativen und verlässlichen Inhalte-Angebot sorgen die Sender und Digital-Angebote im Corona-Pandemie Jahr für relevante Information und erstklassige Unterhaltung. Dabei gehen Streaming und Broadcasting immer mehr Hand in Hand und die Mediengruppe RTL gewinnt neben der vorhanden Content-Expertise immer stärkeres Tech & Data Know-how

Die Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim (maiLab/ Quarks) ist für ihre herausragende Aufklärungsarbeit über die Pandemie von der Branchenzeitschrift medium magazin zur "Journalistin des Jahres 2020" gewählt worden.
In der Begründung der über 100-köpfigen unabhängigen Fachjury heißt es:
"Mai Thi Nguyen-Kim ist ein Multitalent: Die promovierte Chemikerin und Wissenschaftsjournalistin verbindet die Expertise einer Wissenschaftle

Jetzt bringt Schweppes die dunkle Jahreszeit zum Leuchten, denn passend zur Weihnachtszeit startet Schweppes eine aufmerksamkeitsstarke Out-of-Home- und Digitalkampagne.
In ausgewählten Metropolen sorgt die neue Out-of-Home-Kampagne mit insgesamt fünf unterschiedlichen Motiven und Zeilen bekannter Weihnachtslieder sowie einer ausgefallenen Neonfarbgebung für echte Hingucker. "Die neue Schweppes Kampagne vereint starke Visibilität in Kombination mit positiv belegten Clai
Wer sind die richtungsweisenden Ideen- und Impulsgeber in Europa?
Am Montag, 14. Dezember von 16:00 – 18:00 laden die Julius Raab Stiftung und FASresearch Medienvertreterinnen und Medienvertreter sehr herzlich zur Präsentation des Studienprojektes NAVIGATEUR ein.
Gemeinsam hat man in den letzten Monaten im Rahmen einer Netzwerkanalyse erforscht, welche Organisationen wie etwa Think Tanks, Forschungsinstitute, Stiftungen, Interessensvertretungen, NGOs und Plattformen in Europa und Öst
Händler und auch einige Dienstleister sind heutzutage mit unzähligen Herausforderungen konfrontiert – egal, ob sie rein stationär agieren, online verkaufen oder ein Omnichannel-Angebot aufgebaut haben. In Eigenregie oder mit Hilfe externer Partner setzen sie deshalb vermehrt auf Services und Technologie, die sie für die Zukunft rüsten und den Betriebsablauf sowie das Kundenerlebnis optimieren. Die Location Based Marketing Assocation listet in ihrer Best Retail Cases-Date

Frankfurt und Offenbach starten gemeinsam die Kampagne "Willste – Musste" mit Protagonisten, die auf authentische Art um Verständnis sowie um Beachtung der AHA-L-Regeln bitten.
Corona stoppt weder vor der eigenen Haustür noch an der Stadtgrenze. Weit stärker als in ländlichen Gegenden sind die Einwohnerinnen und Einwohner Frankfurts, Offenbachs und der gesamten Region wirtschaftlich wie familiär miteinander verbunden. So beschränkt sich auch die COVID-19-

Die „medium magazin“- Jury der „Journalisten und Journalistinnen des Jahres“ (JdJ) zeichnet Bascha Mika für ihr Lebenswerk aus. In der Jury-Begründung für den Ehrenpreis heißt es: “ Bascha Mika, als Chefredakteurin der Berliner taz lange die einzige Frau an der Spitze einer überregionalen Zeitung, hat Türen aufgestoßen, durch die andere gehen konnten. Als Autorin brilliert […]

Oldenburg, in direkter Nachbarschaft zu Bremen und der Nordsee, bietet ein besonderes Shoppingerlebnis dank der großen Anzahl individueller Geschäfte. Kurze Wege, eine der ältesten und größten zusammenhängenden Fußgängerzonen Deutschlands, schmale Gassen zum Entdecken oder ein modernes Center. Es sind gerade die kurzen Wege in der Innenstadt, die das Einkaufen zum Erlebnis machen. Kulinarik, Mode, Schmuck und Handwerk sind oft inhabergeführt und be