– Ziel der hundertprozentigen Akquisition ist die weitere Stärkung der Synergien innerhalb der Gruppe
ReachHero (https://www.reachhero.de/) , die größte deutsche Influencer-Plattform und seit 2019 Teil der Media Elements Group (https://www.mediaelementsgroup.com/) , gehört seit Ende Juli zu 100 Prozent zur Media and Games Invest (MGI) (https://mgi.group/) . Die Gründer des Berliner Unternehmens verkaufen damit ihre restlichen Minderheitenanteile an die im Börse
Gottfried Josef Pelzer beschreibt in "Klare Kante", warum das Mindset der Leser der entscheidende Faktor für erfolgreiches Online-Marketing und Digitalisierung ist.
Das Erleben von Werten und die Vermittlung dieser Tugenden insbesondere im Kinder- und frühen Jugendalter sind die zentralen Elemente der Kooperation zwischen dem Deutschen Karate Verband (DKV) und Hasbro – einem der weltweit größten Spiel- und Entertainment-Anbieter. Dieser aktiviert dafür seine Marke Power Rangers .
Die Power Rangers sind seit über 25 Jahren eine Gruppe "normaler" Teenager, die mit Teamwork, ihren Martial-Arts-Künsten und jeder Menge S
Die "Fridays for Future"-Bewegung sorgt bei jungen Menschen für ein Umdenken im Umgang mit Konsumgütern und Lebensmitteln. So informieren sich Teilnehmer der Demonstrationen verglichen mit Nichtteilnehmenden häufiger über eine Marke, bevor sie sie kaufen (33 Prozent vs. 25 Prozent) und unterstützen vor allem Marken, die sie mit ihrem Gewissen vereinbaren können (46 Prozent vs. 41 Prozent) und die die Welt ein bisschen besser machen (41 Prozent vs. 27 Proze
Virtuell ist das neue Normal. Seit 2015 bietet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) internationale und nationale DialogTours an, die den Teilnehmern die einmalige Gelegenheit bieten, Einblicke in die Dialogmarketingtrends namhafter Unternehmen und innovativer Start-ups zu erhalten und sich gleichzeitig mit Marketingentscheidern und Dialogexperten zu vernetzen. Das erfolgreiche Veranstaltungsformat des DDV findet nun auch zum ersten Mal virtuell statt und wird am 3. September von 15.00 Uhr
Zwei Neuzugänge bei der Full-Service-Agentur für data-driven Marketing bringen fachliche und personelle Stärkung ins Programmatic Advertising und ins Web Analytics Team.
WERBEWELT positioniert sich neu und feiert 25-jähriges Jubiläum. Die Agentur präsentiert mit "make dreams come true" einen Claim, der sich als Leitgedanke durch alle Maßnahmen zieht. Dazu wurde eine Plattform mit Dienstleistungen und Dialogformaten ins Leben gerufen, darunter das innovative Workshop-Konzept WERBEWELT Dream Days sowie das Online-Magazin #mdct-mag.
Die Kreativagentur WERBEWELT wurde 1995 gegründet und verfolgt seit jeher die Mission, mit kreati
Die Shortlist des PR-Bild Award 2020 steht fest. Ab sofort kann die Öffentlichkeit unter http://www.pr-bild-award.de über die besten PR-Bilder des Jahres abstimmen. Eine Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten hatte sich in diesem Jahr erstmals virtuell getroffen und aus knapp 900 Einreichungen von 243 Unternehmen und Organisationen ihre Vorauswahl getroffen. Auf der Shortlist stehen insgesam 60 […]
CarPR ist als erster Presseverteiler für das Automobil Marketing auf die zielgruppen- und themenorientierte Verbreitung von Informationen rund um Autohäuser und den Automobil-Markt spezialisiert.