Asian Blast goes Esports / Nissin Foods lässt die Spiele 2020 beginnen!

Das japanische Unternehmen Nissin Foods mischt ab diesem Jahr im Esport Bereich so richtig mit. Passend zum eigenen Slogan "Asian Blast – Be original, eat original" bringt der Instant-Nudel Anbieter seine Cup Noodles in die internationale und stark wachsende Gaming-Community ein. Als Sponsoringpartner der "European Masters Spring" und somit des europäischen Esport Wettkampfes der "European Masters" setzt Nissin in diesem Jahr auf spannende Gaming-Aktivität

Carsten Schurig ist neuer Geschäftsführer der Löwenstark Online-Marketing GmbH

Die Geschäftsleitung der Löwenstark Online-Marketing GmbH hat Verstärkung bekommen: Seit Jahresbeginn unterstützt Carsten Schurig das bisherige Geschäftsführer-Duo Marian Wurm und Hartmut Deiwick. "Wir freuen uns, dass wir mit Carsten einen neuen strategischen Partner gewinnen konnten, der Löwenstark bereits kennt und uns somit optimal dabei unterstützt, unsere Marke und unser Unternehmen weiter auszubauen. Gemeinsam mit Carsten wollen wir uns intensi

SUPER RTL Personalie: Katja Kalkbrenner wird Leiterin Legal

Katja Kalkbrenner wird zum 1. Mai 2020 Leiterin der Rechtsabteilung bei SUPER RTL und folgt damit auf Tim Kraft, der das Unternehmen im Dezember 2019 verlassen hat.

Kalkbrenner war als Justiziarin bei MTV Networks unter anderem in München, London und Berlin tätig und betreute dort die Sender MTV, VIVA, Comedy Central und Nickelodeon. Für Edel Germany arbeitete sie als Director Legal & Business Affairs. Zuletzt war die gelernte Juristin als Partnerin und selbständige Rech

Frühlingsgefühle, Gruselschocker und zwei Originals: Die Neustarts im Mai auf Joyn& Joyn PLUS+ (FOTO)

Frühlingsgefühle, Gruselschocker und zwei Originals: Die Neustarts im Mai auf Joyn& Joyn PLUS+ (FOTO)

Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen alle Ehre und bereitet vor allem den Serien- und Filmfans auf Joyn große Freude. Mit „Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers“ und dem Reality-Format „M.O.M. – Milf oder Missy“ feiern zudem gleich zwei Originals Premiere. Darüber hinaus versüßen uns dramatische Serien und actiongeladene Spielfilme die ersten warmen Frühlingstage. Gar nicht […]

Neue Software hilft Unternehmen bei Bewältigung der E-Mail-Flut

Cortical.io bietet mit Message Intelligence eine leistungsstarke Lösung für die Verarbeitung von Nachrichten in Echtzeit an Cortical.io (https://www.cortical.io/) kündigte heute mit Cortical.io Message Intelligence (https://www.cortical.io/solutions/message-intelligence/) eine Natural Language Understanding (NLU)-Lösung an, welche Unternehmen eine automatisierte Klassifizierung, Filterung und Weiterleitung von E-Mails auf menschlichem Qualitätsniveau ermöglicht . Es ist kein Geheimnis, dass die digitale Kommunikationsflut aus […]

Marken und Corona: Die Frage nach dem „Warum“ für den erfolgreichen Neustart nutzen / Markenberatung BrandTrust verstärkt Kompetenz durch Beteiligung an TrendsActive

Die Managementberatung BrandTrust beteiligt sich an dem niederländischen Beratungsunternehmen TrendsActive. Der erstmals in Deutschland vorgestellte TrendReport 2020 von TrendsActive liefert CEOs, Marketing- und Brand-Managern, die die Corona-Krise als Ausgangspunkt für das Überdenken der bisherigen Strategie für Marketing und Werbung nutzen wollen, tiefes sozio-kulturelles Verständnis für Bedürfnisse und Motive der verschiedenen Konsumenten-Generationen.

Waru

„The State of Addressable TV Advertising Across Europe“ – Ad Alliance-Partner smartclip veröffentlicht Whitepaper, in dem umfassende Targeting-Lösungen für die TV-Werbung der Zukunft skizziert sind

smartclip, Europas größtes Adtech-Unternehmen für TV-Sender und Streaming-Dienste und Kompetenzcenter der Ad Alliance für Addressable TV (ATV), veröffentlicht einen detaillierten Bericht unter dem Titel "The State of Addressable TV Advertising Across Europe". Über die wichtigsten europäischen Märkte gibt das Whitepaper einen Einblick in den jeweiligen Status Quo von ATV-Werbung und zeigt vielfältige Möglichkeiten auf, wie ATV-Werbel&ou