Der DDV vergibt den MAX-Award am 12. Mai digital

Die Preisverleihung des MAX-Awards wird zum ersten Mal digital durchgeführt. Am 12. Mai um 17 Uhr wird auf Facebook, Youtube und der MAX-Award Webseite bekannt gegeben, welche Arbeiten Gold, Silber und Bronze gewinnen. Mit der digitalen Preisverleihung reagiert der DDV auf die aktuelle Corona-Krise und ist einer der ersten, der seinen Kreativwettbewerb digital vergibt. Beim diesjährigen Online-Voting, das festlegt, welche Arbeiten Gold, Silber und Bronze gewinnen, wurden mehr Stimmen a

Was bringt Testing im E-Mail-Marketing?

E-Mail-Marketing hat einen großen Vorteil: die personengenaue Messbarkeit aller Reaktionen (Öffnungen, Klicks, Conversions, SWYN, usw.). Dank dieser Messbarkeit lassen sich Mailings genau analysieren. Sie können testen, welche Faktoren zum Erfolg einer Kampagne in welcher Zielgruppe führen. Das heißt: Wer testet, optimiert. Wer optimiert, feiert Erfolge. Doch welche Erfolge gibt es im E-Mail-Marketing eigentlich zu feiern? […]

Jetzt für PR-Bild Award 2020 bewerben: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres

Jetzt für PR-Bild Award 2020 bewerben: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres

Startschuss für den PR-Bild Award 2020: Ab sofort können Unternehmen, Organisationen und Agenturen unter http://www.pr-bild-award.de/ ihre PR-Fotografie-Highlights aus den letzten zwölf Monaten einreichen. Die dpa-Tochter news aktuell sucht zum 15. Mal die besten und originellsten PR-Bilder des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Einreichungsphase für den bekannten Branchenpreis endet am 12. Juni. „Seit […]

3 Tipps für bessere Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist das digitale Marketing Instrument mit dem höchsten ROI und den meisten Optimierungsmöglichkeiten. Meistens werden die Conversionrate, die Klickrate oder die Öffnungsrate optimiert. Bevor all diese Maßnahmen greifen, muss eine E-Mail jedoch erst einmal beim Empfänger ankommen. Wer hin und wieder auch in seinen Spam-Ordner schaut, wird feststellen, dass Spam-Filter immer wieder auch legitime, […]

„Fernsehen hat eine Zaubertrankfunktion auf die anderen Medien, die im Mediaplan eingesetzt werden“ / Dr. Andrea Malgaraüber Werbung, die wirkt / Exklusiv zu Gast im Podcast „Zwei Herren mit Hund“ (FOTO)

„Fernsehen hat eine Zaubertrankfunktion auf die anderen Medien, die im Mediaplan eingesetzt werden“ / Dr. Andrea Malgaraüber Werbung, die wirkt / Exklusiv zu Gast im Podcast „Zwei Herren mit Hund“ (FOTO)

Wieder einmal ein Treffen der Giganten bei "Zwei Herren mit Hund".

Mr. Media trifft auf Dr. Media. Thomas Koch spricht gemeinsam mit Andrea Malgara über antizyklische Mediaplanung… und Kai Blasberg, der ist auch dabei. Drei Medienprofis am Podcastmikrofon – ergibt ein Expertengespräch, das es in sich hat!

Angetrieben von der Suche nach den bestmöglichen und schlechtmöglichsten Maßnahmen, die aktuell von Marketingverantwortlichen dieses Landes getroffen wer

Nach Fusion: Newsletter2Go heißt künftig Sendinblue

– Der deutsche E-Mail-Marketing-Marktführer Newsletter2Go wird eins mit der französischen Dachmarke Sendinblue

– Gemeinsam als Europas Nummer 1 gegen internationale digitale Giganten

– DSGVO-konform und höchster Servicestandard für Kunden

Die bereits fusionierten, digitalen Marketingunternehmen Newsletter2Go und Sendinblue verfolgen ab sofort eine Einmarkenstrategie und treten gemeinsam unter dem Namen Sendinblue ( http://www.sendinblue.de ) auf. Nach dem formalen Zusammen

Eine Dose ist nicht genug – Erasco punktet mit wirkungsvollem, digitalem Auftritt bei CHEFKOCH.de

15. April 2020 – In diesen Tagen sitzt Deutschland entweder im Home Office oder der eine oder andere ist unterwegs zum nächsten Hamsterkauf. Egal ob eher gelassen oder besorgt aufgrund der aktuellen Situation – der knurrende Magen möchte gefüllt werden. In der Mittagspause darf es gerne schneller gehen und für die Vorräte sollte es länger haltbar sein. Dabei geht der Griff auch gerne zur guten "alten" Konservendose und dann kommt Erasco ins Spiel.

In dies