Bereits mehr als 150.000 Veranstaltungen in Europa verlegt / Event-Branche will Bundesregierung Konzept fÃ?r Hilfspaket vorlegen Berlin, 3. Juni 2020 – Der Chef des Ticketvermarkters und Eventveranstalters Eventim, Klaus-Peter Schulenberg, rechnet damit, dass Konzerte und andere GroÃ?veranstaltungen noch fÃ?r viele Monate nicht stattfinden kÃ?nnen. „Ich glaube, dass es erst wieder Veranstaltungen geben kann, wenn es […]
Instagrammer, Blogger, YouTuber & Co. sind als Influencer fÃ?r die Kommunikation vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Das Influencer-Marketing ist lÃ?ngst fester Bestandteil vieler erfolgreicher Kampagnen geworden. Und obwohl die einflussreichen Multiplikatoren seit geraumer Zeit kennzeichnen mÃ?ssen, wenn es sich in ihren BeitrÃ?gen um bezahlte Werbung oder Produktsponsorings handelt, steigt ihr Einfluss auf die eigenen Follower […]
+ Midem Digital Edition: weltweit für alle Teilnehmer kostenlos
+ 287 Speaker aus 48 Ländern bieten umfangreiches Musik-Fachwissen
+ Alle Inhalte sind bis Ende August online verfügbar
+ Pressematerial zum Download hier (https://bit.ly/MidemDigitalPress)
Die Midem Digital Edition ist in vollem Gange! Bis zum 05. Juni gibt es das geballte Fachwissen der größten Namen des Musikbusiness for free und für jeden zugänglich! 287 Speaker aus 48 Ländern spreche
Crossmediavermarkter Ad Alliance und die erfolgreiche tägliche RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) setzen auf Gemeinschaft und zeigen, wie nachhaltig der Zusammenhalt von Familie und Freunden sein kann. Seit dem 2. Juni wird im Umfeld von GZSZ und auf RTL.de das Vorteilsprogramm E.ON Plus des Energieanbieters vorgestellt. Betreuende Agentur ist Carat Deutschland aus Frankfurt.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht dabei das Contentspecial auf RTL.de und der Contentsplit
Gutes Marketing können Sie nicht nur sehen, sondern hören. Mit professionellen Nachrichten von 1a-Telefonansagen können Unternehmen ganz klares Branding betreiben, das Professionalität vermittelt und die wichtigsten Unternehmenswerte kommuniziert.
Hingehört! – Markenwahrnehmung via Telefonansage
Markenwahrnehmung und Corporate Identity sind Werte, denen erfolgreiche Unternehmen ein großes Maß an Aufmerksamkeit schenken. Und während an Logo, Corporate D
Die von der Stadt Bochum und weiteren Partnern initiierte Kampagne "Hier, wo das WiR noch zählt" zeigt an vielen Stellen den Zusammenhalt, der in Bochum herrscht. Sogar die Kuscheltiere haben sich solidarisch gezeigt. Bei der zur Kampagne gehörenden Kuschel-WiR-Aktion hatte Bochum Marketing dazu aufgerufen, das liebste Stofftier mit Atemschutzmaske abzulichten und einzusenden. Insgesamt 422 kreative Fotos sind eingereicht worden, 180 davon wurden von einer Jury ausgewähl
woom UP ist das erste E-Mountainbike des Klosterneuburger Fahrradherstellers und ermöglicht Kindern freudvolles Bergaufradeln.
Und wieder eine Premiere aus der woom Ideenschmiede: nach einjähriger Entwicklungszeit präsentiert woom CEO Christian Bezdeka das erste woom bike mit Elektroantrieb (https://woombikes.com/up) . "Wir haben lange überlegt und schließlich mit voller Überzeugung ja gesagt, denn alle Trends (https:
Ein Sensor misst die Körpertemperatur und eine Kamera erkennt, ob eine Mund-Nasen-Schutzmaske getragen wird. Erst dann öffnet das Gate.
Neue Gegebenheiten und Voraussetzungen brauchen neue Lösungen. So auch das Leben in Corona-Zeiten. Hierzu hat Axess nun ein neues Modul auf den Markt gebracht. Es erkennt durch die Messung der Körpertemperatur, wann eine Person Fieber hat und ob sie einen Mund-Nasen-Schutz trägt. Erst dann wird der Zutritt gewährt. Diese Funktion i