Neben erfolgreicher MN- und FFP2-Masken Produktion-nun auch bunte Kindermasken in 10 Farben im Sortiment
Rechtzeitig zum Schulbeginn setzt das österreichische Unternehmen Hygiene Austria LP GmbH mit der Produktion von Kindermasken auf den Gesundheitsschutz von Kindern. Mit der Produkterweiterung um Masken für Kinder, wird das bestehende MN- bzw. FFP2-Masken Angebot der Hygiene Austria ergänzt. Im Rahmen einer Werksbesichtigung konnten Schülerinnen und Schüler gemeinsam
Der Allgäu Magento-Spezialist Muenswebit entwickelt einen neuen Magento 2 Online-Shop für die Raublinger Modemarke TIMEZONE. Muenswebit ist Experte für die Entwicklung von Magento-Online-Shops in Kombination mit verschiedenen ERP-Systemen. Die Internetagentur Muenswebit arbeitet mit Magento, einer Open-Source-E-Commerce-Lösung. Als Partner bietet Muenswebit E-Commerce-Betreibern die Implementierung zukunftsweisender Shopping-Lösungen.
Hollywood trifft Motorsport: Die Oscar-prämierten Filmemacher Fisher Stevens und Malcolm Venville schauen hinter die Kulissen der elektrischen Rennserie Formel E – produziert von Filmstar Leonardo DiCaprio. In dem aufwändig produzierten Dokumentarfilm "And We Go Green" begleiten sie die Fahrer durch die emotionalen Höhen und Tiefen einer Saison und erzählen die einzigartige Geschichte der Formel E. Spannende Motorsport-Action mit hochkarätigen Piloten wie F1-Vi
Zur Jahresmitte wartet Joyn mit einer Reihe neuer exklusiver Filme und Serien auf. Ob internationales Action-Abenteuer, deutsche Verwechslungskomödie oder vielfältiger Serien-Spaß: Der Juni auf Joyn wird bunt!
"Ghost in the Shell" – das actionreiche Science-Fiction-Abenteuer exklusiv ab 1. Juni auf Joyn PLUS+:
Um ihre Vitalfunktionen zu verbessern, haben Menschen in naher Zukunft die Möglichkeit, synthetische Körperteile und Organe in ihre Körper zu imp
Durchschnittlich 5,9 Baufinanzierungsprodukte offerieren zehn analysierte Anbieter. Aus dem Kaleidoskop möglicher Marketingmaßnahmen heben sich einige Baufinanzierer mittels verstärkter Präsenzen in Vergleichsportalen oder Social Media ab. Zahlreiche Pressemeldungen widmeten sich im vergangenen Jahr sinkenden Zinsen für Immobilienkredite. Die Vermittler zeigen sich im Marketing verstärkt engagiert.
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) vergibt einmal im Jahr den EDDI-Award in den Kategorien BtoC und BtoB. Alle EDDI-Gewinner eint, dass sie Vorreiter für exzellentes Dialogmarketing sind und nachweislich erfolgreich auf Dialogmarketing als integralen Bestandteil ihrer langfristigen Kommunikationsstrategie setzen.
Der EDDI-Award in der Kategorie BtoC geht an in diesem Jahr an die Deutsche Bahn. Der Konzern zeigt sich über die Auszeichnung mit dem EDDI-Award hoch erfreut: "
Vereinfachung und zusätzliche Sicherheit für die Telematikinfrastruktur (TI) der Zahnarztpraxen
Viele Kassenzahnärztliche Vereinigungen (KZV) sichern das Login für Zahnärzte zum Portal der KZV mit dem SecCommerce SecAuthenticator und SecRouter ab. Der Zahnarzt kann sich mit Hilfe des bei ihm installierten SecAuthenticators gegenüber dem SecRouter bei der KZV authentifizieren, um Zugang zum Portal zu erhalten und dort seine Abrechnung hochzuladen. Dafür ben&oum
Der europäische Kulturkanal ARTE darf sich über zwei EBU Connect-Auszeichnungen in Gold freuen. Die von der European Broadcasting Union (EBU) ausgelobten Preise für Kreativität und Innovation im Bereich Broadcast-Marketing mussten dieses Jahr online verliehen werden. ARTE konnte dabei in gleich zwei Kategorien den ersten Platz belegen:
BEST BRAND PROMOTION
Der schon 2019 mit dem Eyes & Ears Award ausgezeichnete ARTE Concert-Spot überzeugte auch die Jury der EBU. Li