Marketing Club Hamburg startet mit hochkarätigem Veranstaltungsprogramm in das 1. Halbjahr 2020 (FOTO)

Marketing Club Hamburg startet mit hochkarätigem Veranstaltungsprogramm in das 1. Halbjahr 2020 (FOTO)

Passend zum Jahresstart präsentiert der Marketing Club Hamburg (MCHH) sein Veranstaltungsprogramm für das erste Halbjahr 2020. Das Programm bietet den Clubmitgliedern sowie Club-interessierten Gästen eine abwechslungsreiche Mischung aus unterschiedlichen Formaten mit hochkarätigen Speakern aus Unternehmen, Agenturen und Verbänden zu aktuellen Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsthemen. Den Jahresauftakt und Programmstart machte am 9. Januar der traditionelle Neujahrsemfang […]

Magic Garden by THOMAS SABO – Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 inspiriert mit höchster Handwerkskunst und Rita Ora als Kampagnengesicht (FOTO)

Magic Garden by THOMAS SABO – Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 inspiriert mit höchster Handwerkskunst und Rita Ora als Kampagnengesicht (FOTO)

THOMAS SABO eröffnet die Frühjahr/Sommer-Saison 2020 mit einer Vielzahl von Schmuck- und Uhrenneuheiten: Inspiriert von einem magischen Garten sind Kolibri-, Kaleidoskop- und Libellendesigns die Statements der Kollektion. Feiner Steinbesatz in einem Mix aus Pastell- und Regenbogenfarben, Highlights mit Gelbgoldvergoldung und bei Lichteinfall schimmernde Details setzen in der naturinspirierten Schmuckkollektion aus Sterlingsilber fortan die neuen Trends. […]

Michael Diestelberg leitet als Vice President Product & Marketing das globale Marketing von Mapp

San Diego/Berlin, 09. Januar 2020 – Mapp, die Insight-basierte Customer Engagement Plattform, gibt die Ernennung von Michael Diestelberg zum Vice President Product & Marketing bekannt. Michael Diestelberg wurde bereits 2018 bei der Tochtergesellschaft Webtrekk zum Vice President befördert. Nach der erfolgreichen Übernahme durch Mapp leitet er nun die Weiterentwicklung der Produkte sowie die Steuerung aller […]

Nichts geht mehr? Warum Kommunikation zunehmend scheitert und was dem Mittelstand jetzt hilft (FOTO)

Nichts geht mehr? Warum Kommunikation zunehmend scheitert und was dem Mittelstand jetzt hilft (FOTO)

Eine funktionierende Wunderwaffe in der Kommunikation gibt es längst nicht mehr. Höchste Zeit, sich mit den gesellschaftlichen Veränderungen, den Auswirkungen der Digitalisierung und den tiefgreifenden Umbrüchen in Unternehmen und Märkten zu beschäftigen. Die Welt hat sich verändert. Traditionelle Märkte scheinen sich unaufhaltsam aufzulösen. Kunden kaufen plötzlich nicht mehr, was sie jahrelang nachgefragt haben. Margen, die […]

„Die Angst vor rechtem Terror wächst“ / Das Reporterteam des NSU-Prozesses zur Entwicklung des politischen Klimas (FOTO)

„Die Angst vor rechtem Terror wächst“ / Das Reporterteam des NSU-Prozesses zur Entwicklung des politischen Klimas (FOTO)

Ein Team der Süddeutschen Zeitung wurde zu Chronisten des NSU-Prozesses – und beobachtet mit Sorge das politische Klima in Deutschland. „Die Verunsicherung ist spürbar“, schreibt Wiebke Ramm, die inzwischen für Spiegel Online arbeitet. „Die Angst vor rechtem Terror wächst.“ Sie war Teil eines vierköpfigen Teams, das die NSU-Protokolle verfasste und dafür 2018 zum Team des […]

Rückblick: Wichtige E-Mail-Marketing-Facts 2019 (FOTO)

Rückblick: Wichtige E-Mail-Marketing-Facts 2019 (FOTO)

Was hat sich im Jahr 2019 im Bereich E-Mail-Marketing getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben wichtige E-Mail-Marketing-Facts 2019 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Zur Infografik: http://ots.de/0y7ZLP Über die artegic AG artegic unterstützt Marketer beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen, Best-In-Class-Dialogmarketing. Mit 12 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing Engineering umfasst artegics Leistungsportfolio Beratung, […]

Diese vier Marketing-Trends sind 2020 für den Mittelstand wirklich relevant

Digitale Technologien bestimmen längst unseren Alltag. Mobile First ist heute der Status quo. Welche digitalen Marketing-Trends in 2020 vor allem für den lokalen Handel und lokale Dienstleister eine wichtige Rolle spielen, weiß Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien. Google Answer Box Die Position #1 ist bei Google nicht mehr der Spitzenreiter in den Suchergebnissen. Seit […]

Ad Alliance macht für die HOSTA Group den Dschungel klar

8. Januar 2020. Generationen zusammenbringen – das ist der gemeinsame Nenner der HOSTA Group und der RTL-Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES). Denn wenn ab dem 10. Januar der Dschungel ruft, Promis und Sternchen dort einziehen und sich bizarren Herausforderungen stellen, freuen sich Zuschauer und Werbekunden gleichermaßen. Schokoladen-Spezialist HOSTA mischt […]

„Frisch vom Feld“: Die Handball-Highlights der EM mit Lidl erleben / Lidl ist erneut offizieller Fresh Food Partner der EHF Euro 2020 und Premiumpartner des Deutschen Handballbundes (FOTO)

„Frisch vom Feld“: Die Handball-Highlights der EM mit Lidl erleben / Lidl ist erneut offizieller Fresh Food Partner der EHF Euro 2020 und Premiumpartner des Deutschen Handballbundes (FOTO)

Wer kann die gegnerische Abwehr am besten ausspielen und das harzige Leder im Tor versenken? Diese Frage wird bei der Handball-EM der Männer vom 9. bis zum 26. Januar 2020 beantwortet. In Norwegen, Österreich und Schweden messen sich die besten europäischen Mannschaften des schnellen und körperbetonten Ballsports. Wie in den vergangenen Jahren ist Lidl als […]

Juan Moreno: „Das Misstrauen in der Branche ist nach Relotius gewachsen“ (FOTO)

Juan Moreno: „Das Misstrauen in der Branche ist nach Relotius gewachsen“ (FOTO)

Reporter Juan Moreno ist nicht vollends zufrieden mit den Konsequenzen aus der Affäre Claas Relotius. „Wenn ich mit Kollegen spreche, gerade mit Freien, höre ich, dass das Misstrauen gewachsen ist“, sagt Moreno im Interview des „medium magazin“. Er hatte die Lügen von Relotius aufgedeckt und damit eine branchenweite Diskussion über Arbeitsweisen von Reportern und Faktendokumentationen […]