Letzter Aufruf: Bewerbungsfrist für den PR-Bild Award endet am 16. Juni (FOTO)

Letzter Aufruf: Bewerbungsfrist für den PR-Bild Award endet am 16. Juni (FOTO)

Die Bewerbungsphase für den PR-Bild Award endet in wenigen Tagen. Noch bis zum 16. Juni können Unternehmen, Organisationen und Agenturen ihre besten PR-Bilder unter http://www.pr-bild-award.de/ einreichen. Die dpa-Tochter news aktuell würdigt bereits zum 15. Mal herausragende PR-Fotografie aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

"Mit Spannung verfolge ich, welche Bilder in diesem Jahr bei uns eingereicht werden. Unter den bisherigen Bewerbungen sind bereits wieder

Finish startet Nachhaltigkeits-Initiative zum Thema „Wasser sparen“ (FOTO)

Finish startet Nachhaltigkeits-Initiative zum Thema „Wasser sparen“ (FOTO)

Anlässlich des diesjährigen Weltumwelttages der UN, der seit 1975 am 5. Juni mit verschiedenen Aktivitäten, Veranstaltungen und Maßnahmen dem natürlichen Lebensraum gewidmet ist, startet Finish in Deutschland eine breit angelegte Nachhaltigkeits-Initiative rund um das Thema "Wasser sparen". Es geht darum, wissenschaftlich untermauert neue Impulse zu setzen und das Bewusstsein für einen sorgsameren Umgang mit der lebenswichtigen Ressource Wasser zu sch&aum

Niko Kovac beteiligt sich an der OZONOS GmbH

Niko Kovac beteiligt sich an der OZONOS GmbH

Mit dem Trainer Niko Kovac erhält die OZONOS GmbH jetzt Unterstützung. Seit Anfang Mai ist er offiziell Mitgesellschafter des jungen Salzburger Unternehmens.

Drei Jahre ist es her, seit Geschäftsführer Fredy Scheucher und Entwickler Thomas Brunauer den OZONOS Aircleaner auf den Markt gebracht haben. Damit gelingt ihnen eine Sensation: Der OZONOS ist der erste und einzige Ozonluftreiniger mit TÜV-Zertifizierung und Haushaltsgerätezulassung und ist somit für Men

Streeck geht auf Distanz zu PR-Agentur Storymachine / Bonner Virologe: Keine Kenntnis von Kommunikationskonzept fÃ?r Heinsberg-Studie

Sponsoren erst "während der Arbeit erfahren" / Agentur hatte "zu keinem Zeitpunkt Einfluss auf die inhaltliche beziehungsweise wissenschaftliche Arbeit der Studie"

Berlin, 4. Juni 2020 – Der Bonner Virologe Hendrik Streeck geht auf Distanz zur PR-Agentur Storymachine, die für die Öffentlichkeitsarbeit zur sogenannten Heinsberg-Studie verantwortlich war. Der Wissenschaftler sagte dem Wirtschaftsmagazin –Capital– (Online-Ausgabe), er sei an der Entwicklung ein

dfv Messe-Studie: „MessegeschÃ?ft“ in Zeiten von Corona // Welche Auswirkungen haben MesseausfÃ?lle und -verschiebungen fÃ?r das Marketing im B2B-GeschÃ?ft?

Fachmessen sind gerade im B2B-GeschÃ?ft ein zentrales Marketing-Instrument. Aufgrund des Coronavirus mussten unzÃ?hlige Messen in diesem Jahr abgesagt oder zumindest verschoben werden. Welche Auswirkungen das fÃ?r das Marketing im B2B-GeschÃ?ft hat, wie Strategien und Kommunikationskonzepte angepasst werden, haben die dfv Mediengruppe und ihre Tochter, die Business Target Group GmbH, in einer umfassenden Studie untersucht. Insgesamt […]

Aussetzen der MA-Reichweitenermittlung: ARD zeigt sich solidarisch mit der Radiobranche

Die ARD hat dem Vorschlag der privaten Radioveranstalter zugestimmt, die kommende Reichweitenermittlung im Herbst 2020 auszusetzen. Grund sind unter anderem die wirtschaftlichen Folgen der Coronakrise, die insbesondere den werbefinanzierten Lokalfunk stark getroffen hat. Das Aussetzen der Reichweitenermittlung spart der Branche erhebliche Kosten. Damit verzichtet der Radiomarkt freiwillig auf die HÃ?lfte der Befragungen im Jahr 2020, […]

Kooperationen mit CSS-Partnern in Google Shopping zahlen sich fÃ?r Werbetreibende aus

Verurteilung von der EuropÃ?ischen Kommission und Wettbewerbsstrafe in MilliardenhÃ?he: Im Jahr 2017 musste sich Google fÃ?r den Missbrauch seiner Monopolmacht in Google Shopping verantworten. Folge dessen war die Entwicklung der Preisvergleichsplattform „Google Comparison Shopping Service (CSS)“, die seither auch externen Anbietern Zugang zu den begehrten AnzeigeplÃ?tzen gewÃ?hrt. Nicht nur aufgrund niedrigerer CPCs zahlen sich CSS-Partnerschaften […]

K16 wird GPRA-Mitglied / Hamburger B2B-Agentur K16 tritt dem Verband der fÃ?hrenden Kommunikations- und PR-Agenturen Deutschlands bei (FOTO)

K16 wird GPRA-Mitglied / Hamburger B2B-Agentur K16 tritt dem Verband der fÃ?hrenden Kommunikations- und PR-Agenturen Deutschlands bei (FOTO)

Die in Hamburg gegrÃ?ndete Kommunikationsagentur K16 tritt dem Verband der fÃ?hrenden Kommunikations- und PR-Agenturen Deutschlands dem GPRA e.V. bei. Die Aufnahmekommission des GPRA votierte nach einem erfolgreichen Audit einstimmig fÃ?r die Aufnahme. K16 wurde im Jahr 1989 als Spezialagentur fÃ?r PrÃ?sentationen gegrÃ?ndet. Heute begleitet die Agentur Kunden jeder GrÃ?Ã?e und Ã?ber alle Branchen hinweg in […]