Wohnzimmer-Feeling im ICE: Joyn SELECTION bietet bestes Entertainment in allen ICE-Zügen (FOTO)

Wohnzimmer-Feeling im ICE: Joyn SELECTION bietet bestes Entertainment in allen ICE-Zügen (FOTO)

Der Streamingdienst Joyn versorgt ab sofort ICE-Reisende kostenlos mit seinem umfangreichen Entertainment-Angebot. Joyn SELECTION ermöglicht es Zuschauern, unterwegs Filme und Serien zu schauen, ohne ihr eigenes Datenvolumen zu verbrauchen.

Joyn SELECTION bietet kostenlos eine vielfältige Auswahl an Serien und Filmen, wie die Mockumentary "What We Do in the Shadows" und das Joyn Original "Frau Jordan stellt gleich". Mit dem Blockbuster des Monats bringt Joyn SELEC

Das eigene Marketing zentral Managen

Wenn man mit seinem Unternehmen Erfolg haben möchte, muss seine potentiellen Kunden genau dort abholen, wo sie nach der Dienstleistung suchen, die man selbst anbietet. Das ist zumeist im Internet. Über Suchmaschinen und Social Media Portale suchen Menschen nach Dienstleistungen und genau dort muss man sich professionell Darstellen.
Es wird aber nicht nur nach Dienstleistungen gesucht, sondern viele Menschen Informieren sich auch über die Reputation von Dienstleistern. Auf vielen

Gewöhnliche Kameras werden intelligente Sensoren

feratel launcht ferSwarm, eine videobasierte Lösung für Zutrittskontrolle und Kapazitätslimitierung

Das neue Produkt "ferSwarm" ist die Antwort auf die aktuellen Herausforderungen wie Zutrittskontrollen und Kapazitätslimitierung in Zusammenhang mit den COVID-19 Präventionsmaßnahmen.

Die innovative videobasierte Zutrittskontrolle namens ferSwarm kann einfach, schnell und ohne Personalaufwand beispielsweise Personen in Bergstationen, Liftstationen, Kassen

„Klimaneutrales Unternehmen“: Bonial erhält Zertifikat für CO2-Neutralität

Zur Kompensierung seiner CO2-Emissionen unterstützt Deutschlands größte Plattform für digitale Angebotskommunikation die Aufforstung des Regenwalds in Costa Rica

Bonial (kaufDA & MeinProspekt) hat sich schon immer als Pionier im "Green Digital Advertising" positioniert. Jetzt ist es amtlich: Seit dem 27. April 2020 ist der führende Drive-to-Store Partner offiziell ein klimaneutrales Unternehmen.

Die Zertifizierung kommt von Climate Partner. In Zusammenar

So wichtig ist die standortunabhängige Google-Suche für SEOs

Die Suchergebnisse, die Nutzern ausgespielt werden, sind unter anderem von Faktoren wie IP-Adresse, bisherigem Suchverhalten und Standort der Suche abhängig. Diese personalisierten und lokalisierten Ergebnisse sind für den Suchenden meist hilfreich, erschweren jedoch die Einschätzung aus Sicht der Suchmaschinenoptimierer (SEOs). Um das eigene Ranking und den Erfolg der Suchmaschinenoptimierung objektiv einschätzen zu können, sollte der Einfluss des eigenen Standorts bei

Erlebnissennerei Zillertal sagt dem Müll den Kampf an

30 Tonnen Müll werden bis 2022 eingespart

Mayrhofen. Tirols größte Sennerei in Privatbesitz, die Erlebnissennerei Zillertal in Mayrhofen, sagt dem Müll den Kampf an. Das Traditionsunternehmen von Familie Kröll wird durch Umstellungen bei den Verpackungen im Gesamtsortiment in den nächsten drei Jahren mindestens 30 Tonnen Müll einsparen.

Rund 30 Tonnen weniger Verpackungsmüll und über 17 Tonnen weniger Kunststoff in den nächsten drei Jahren lau

Agrar-Trends Monats-Update April 2020 / Trend zu mehr Regionalität ist große Chance für Landwirtschaft (FOTO)

Agrar-Trends Monats-Update April 2020 / Trend zu mehr Regionalität ist große Chance für Landwirtschaft (FOTO)

Dirk Gieschen, Agrarexperte und Initiator der Website agrar-trends.de zieht im Interview eine Bilanz der Entwicklungen in der deutschen Landwirtschaft im April 2020. Sein Fazit für den Monat: Trotz Corona, Düngeverordnung und Trockenheit – das Leben in der Agrarwelt geht weiter. Die Herausforderungen sind für viele Landwirte ebenso wie für ihre Lieferanten aus dem Agrarhandel und der Landtechnikbranche sowie für die Abnehmer ihrer Produkte im April deutlich angewachsen.

Asian Blast goes Esports / Nissin Foods lässt die Spiele 2020 beginnen!

Das japanische Unternehmen Nissin Foods mischt ab diesem Jahr im Esport Bereich so richtig mit. Passend zum eigenen Slogan "Asian Blast – Be original, eat original" bringt der Instant-Nudel Anbieter seine Cup Noodles in die internationale und stark wachsende Gaming-Community ein. Als Sponsoringpartner der "European Masters Spring" und somit des europäischen Esport Wettkampfes der "European Masters" setzt Nissin in diesem Jahr auf spannende Gaming-Aktivität