Die Geschäftsleitung der Löwenstark Online-Marketing GmbH hat Verstärkung bekommen: Seit Jahresbeginn unterstützt Carsten Schurig das bisherige Geschäftsführer-Duo Marian Wurm und Hartmut Deiwick. "Wir freuen uns, dass wir mit Carsten einen neuen strategischen Partner gewinnen konnten, der Löwenstark bereits kennt und uns somit optimal dabei unterstützt, unsere Marke und unser Unternehmen weiter auszubauen. Gemeinsam mit Carsten wollen wir uns intensi
Katja Kalkbrenner wird zum 1. Mai 2020 Leiterin der Rechtsabteilung bei SUPER RTL und folgt damit auf Tim Kraft, der das Unternehmen im Dezember 2019 verlassen hat.
Kalkbrenner war als Justiziarin bei MTV Networks unter anderem in München, London und Berlin tätig und betreute dort die Sender MTV, VIVA, Comedy Central und Nickelodeon. Für Edel Germany arbeitete sie als Director Legal & Business Affairs. Zuletzt war die gelernte Juristin als Partnerin und selbständige Rech
Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen alle Ehre und bereitet vor allem den Serien- und Filmfans auf Joyn große Freude. Mit „Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers“ und dem Reality-Format „M.O.M. – Milf oder Missy“ feiern zudem gleich zwei Originals Premiere. Darüber hinaus versüßen uns dramatische Serien und actiongeladene Spielfilme die ersten warmen Frühlingstage. Gar nicht […]
Kein Thema hat die Nachrichten in den letzten Monaten so dominiert wie die Corona-Pandemie. Sei es der öffentliche Einschnitt in unser Leben, das Kontaktverbot, die wirtschaftlichen Konsequenzen oder auch die veränderten Arbeitsbedingungen.
Cortical.io bietet mit Message Intelligence eine leistungsstarke Lösung für die Verarbeitung von Nachrichten in Echtzeit an Cortical.io (https://www.cortical.io/) kündigte heute mit Cortical.io Message Intelligence (https://www.cortical.io/solutions/message-intelligence/) eine Natural Language Understanding (NLU)-Lösung an, welche Unternehmen eine automatisierte Klassifizierung, Filterung und Weiterleitung von E-Mails auf menschlichem Qualitätsniveau ermöglicht . Es ist kein Geheimnis, dass die digitale Kommunikationsflut aus […]
Die Managementberatung BrandTrust beteiligt sich an dem niederländischen Beratungsunternehmen TrendsActive. Der erstmals in Deutschland vorgestellte TrendReport 2020 von TrendsActive liefert CEOs, Marketing- und Brand-Managern, die die Corona-Krise als Ausgangspunkt für das Überdenken der bisherigen Strategie für Marketing und Werbung nutzen wollen, tiefes sozio-kulturelles Verständnis für Bedürfnisse und Motive der verschiedenen Konsumenten-Generationen.
smartclip, Europas größtes Adtech-Unternehmen für TV-Sender und Streaming-Dienste und Kompetenzcenter der Ad Alliance für Addressable TV (ATV), veröffentlicht einen detaillierten Bericht unter dem Titel "The State of Addressable TV Advertising Across Europe". Über die wichtigsten europäischen Märkte gibt das Whitepaper einen Einblick in den jeweiligen Status Quo von ATV-Werbung und zeigt vielfältige Möglichkeiten auf, wie ATV-Werbel&ou
Aufgrund der Beschränkungen, verursacht durch den Coronavirus, ist der Einzelhandel vor Ort so gut wie zum Erliegen gekommen. Doch hat sich das Kauf- und Nutzerverhalten der Deutschen dadurch auch im Onlinehandel verändert? SPARWELT GmbH, ein Unternehmen der Mediengruppe RTL, hat die Daten des Premium-Gutscheinportals Sparwelt.de (https://www.sparwelt.de/) analysiert und im Vergleich zum Vorjahr überraschende Veränderungen im Nutzerverhalten festgestellt.
Steinach im April 2020 – "PreSales Marketing" läutet mit Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich Marketing ein. Im Rahmen vom PreSales Marketing System verspricht Nabenhauer Consulting ihren Kunden, eine Umsatzsteigerung zu erreichen, indem Prozesse strukturiert und Routinearbeiten automatisiert werden. Die Unternehmen können sich dann besser auf das Kerngeschäft, die Kundenberatung und die wirklich wertschöpfenden Prozesse fokussieren. Hier sind die wichtigst
Das Jahr 2019 war für die PR- und Kommunikationsagenturen ein Rekordjahr. Das 24. Pfeffer-Ranking zu Agentur-Umsätzen und -Mitarbeiterentwicklung liefert die Zahlen dazu: Die teilnehmenden 138 Agenturen der PR- und Kommunikationsbranche erwirtschafteten einen Gesamthonorarumsatz von 820,72 Millionen Euro, das entspricht einem Plus von 8,8