– Henning Tewes & Henning Nieslony neue Co-Geschäftsleiter von TVNOW Die Mediengruppe RTL Deutschland ordnet das operative Management ihrer Streamingplattform TVNOW neu. Ziel ist es, TVNOW mit noch mehr Originals und Exklusiv-Premieren in Kombination mit dem breit gefächerten Portfolio aus neun Free-TV-Sendern der Mediengruppe RTL zum vollumfänglichen Streamingdienst auszubauen. Dazu wird die Verzahnung von Broadcasting […]
Innovativer Holznagel der Raimund Beck KG überzeugt Jury Der Rat für Formgebung gab am 22. November 2019 die Gewinner des German Design Award bekannt. Die österreichische Raimund BECK KG konnte sich mit LIGNOLOC® – dem ersten magazinierten Nagel aus Holz – eine Nennung als „Winner“ in der Kategorie „Excellent Product Design – Workshop and Tools“ […]
Frances Evans leitet seit 1. Dezember den Bereich Marketing beim Wort & Bild Verlag. Die Medienmanagerin mit weitreichenden internationalen Verlagserfahrungen verantwortet als Mitglied der Geschäftsleitung damit sämtliche Werbe- und Marketingaktivitäten. Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild Verlags: „Frances Evans steht für Innovationskraft und professionelles Brandmanagement. Ich freue mich, mit Frances Evans eine […]
Lauck wechselt vom Dentsu Aegis Network zum Tech-Media- und Data-Spezialisten IDG München, 2. Dezember 2019 – Peter Lauck ist neuer Sales Director der IDG Deutschland. Der anerkannte Experte für Digitalmarketing verantwortet mit sofortiger Wirkung das gesamte crossmediale Media- und Service-Portfolio des Münchener Medienhauses und der Marken CIO, COMPUTERWOCHE, ChannelPartner, PC-Welt und Macwelt. Lauck kommt vom […]
– Sieger sind u.a. die Ford Freunde Rhein Neckar und Ford Nugget Freunde Deutschland – Weitere Auszeichnungen erhalten Ford Flügeltür-Fiesta und ein Ford Modell A auf Reisen – Feierliche Preisverleihung im Ford Motorenwerk in Köln Der Ford FanAward ist zum siebten Mal feierlich verliehen worden. Nachdem im Oktober 2019 die Internet-User abgestimmt haben, stehen die […]
Die Weihnachtszeit ist Monopoly-Zeit bei McDonald–s Deutschland. Doch etwas ist neu: Denn neben der traditionellen Monopoly-Kampagne veröffentlicht McDonald–s diese Weihnachten auch einen emotionalen Markenfilm. Dieser macht deutlich: Kinder sind achtsamer und mitfühlender – vor allem an Weihnachten. McDonald–s Deutschland erzählt in seinem Weihnachtsfilm die Geschichte einer Familie, die – wie so viele an Weihnachten – […]
Der kanadische Superstar The Weeknd hat als Creative Director die Werbekampagne „Enjoy Electric“ für den neuen Mercedes-Benz EQC mitentwickelt. In dieser Rolle steuerte er auch seinen heute veröffentlichten Track „Blinding Lights“ als Titelsong für diese Kampagne bei. Der EQC ist das erste voll elektrische SUV der Produkt- und Technologiemarke EQ des Luxusherstellers. antoni garage als […]
„Es gibt so viele ansprechende Gestaltungsmöglichkeiten, aber wie vermittle ich diese meinem Kunden?“ Die Antwort darauf ist einfach: mit den Creativ Themenheften von Brillux. Diese unterstützen bei der Kundenansprache mittels textlicher sowie bildlicher Einblicke in bestimmte Themenbereiche. Das neue Creativ Themenheft legt den Fokus auf die „Indirekte Beleuchtung“. Wie in den ersten beiden Ausgaben führt […]
Eine gemütliche und besinnliche Zeit mit der Familie – so stellt man sich das ideale Weihnachtsfest vor. Doch in der Realität bedeutet Weihnachten für viele Stress und Hektik. Diesen Zustand greift Lidl humorvoll im Online-Video der diesjährigen Weihnachtskampagne auf, das ab 28. November um 18 Uhr in den sozialen Netzwerken gelauncht wird. Im kurzen Film […]
Mit dem neuen Angebot der SEO-Strategie bietet die InternetServiceAgentur mit Heiko Wohlgemuth aus Hamburg jetzt langfristige und strategische Suchmaschinenoptimierung an. In vielen Jahren der Beratung von Kunden in SEO-Fragen ist ein Phänomen immer wieder auffällig: Es fehlt auf Kundenseite die Expertise, um ein nachhaltiges und sinnvolles Konzept zur langfristigen Suchmaschinenoptimierung zu erstellen. Deshalb wurde explizit […]