San Diego/Berlin, 26. Februar 2020 – Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, ernennt Nicola Liverani zum Senior Director, Partner Global. Die neu geschaffene Position ist Teil der Mapp-Strategie zum globalen Ausbau des PartnerManagements. Hierfür hat Mapp nunmehr eine eigene Unit geschaffen, um Beziehungen mit Agenturen, Resellern und Technologie-Unternehmen ganzheitlich zu managen. Nicola Liverani […]
Die ePA der RISE steht als Produkt, Technologie und Service neben dem Partner und Kunden BITMARCK jedem individuellen Großkunden zur Verfügung. So bekommen interessierte PKVen das ePA-Produkt zur Integration in ihre IT-Infrastruktur bereitgestellt. Die selbstbestimmte Vernetzung des deutschen Gesundheitssektors nimmt so weitere übergreifende Formen mit Gemeinschaftsnutzen an. Ab dem 1. Januar 2021 werden die gesetzlichen […]
Der Begriff „Body Positivity“ ist wohl genau so individuell und vielfältig definierbar, wie die Anhänger dieser Bewegung selbst. Weg von rein ästhetischen Merkmalen, hin zu essentielleren Aspekten, gewinnt der Trend immer mehr auch für Betroffene von chronischen Krankheiten wie chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED) an Bedeutung. Gerade wenn eine Krankheit, die einen ein Leben lang begleiten wird, […]
Die deutsche Pressemitteilung setzt sich aus einer Headline von durchschnittlich 90 Zeichen und 438 Wörtern zusammen. Beinhaltet eine Meldung Multi-Media-Material, steigern sich die Zugriffe um 33 Prozent im Vergleich zu einer reinen Textmeldung. Dies ergab die Auswertung des Presseportals der dpa-Tochter news aktuell. Datenbasis waren über 31.000 Pressemitteilungen, die 2019 auf presseportal.de veröffentlicht wurden. Demnach […]
VICO Research & Consulting GmbH und research tools kooperieren für die gemeinsame Erstellung einer neuen Social Media-Studienreihe. Beide im Raum Stuttgart ansässigen Unternehmen verfügen seit vielen Jahren über Erfahrung. VICO zählt zu den ersten Social Media Monitoring-Unternehmen weltweit und generiert seit 2004 Daten aus dem Social Web. research tools, der Spezialist für Marketinganalyse, blickt seit […]
Aus der Ringhotels Akademie ist heute auch eine Plattform zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch entstanden: An einem verlängerten Wochenende mit Rahmenprogramm treffen sich jährlich über 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland. Im vergangenen Monat legte diavendo mit seinem Seminarangebot im Rahmen der Ringhotels Akademie den Schwerpunkt – neben Vertrieb und Marketing – vor allem auf die Führungsthematik: „Die […]
Die Zusammenführung von Print und Online wirkt auf dem Strategiepapieren eher einfach und sogar zwingend logisch. Im richtigen Medienleben sieht die Welt dann anders aus und viele Häuser haben große Mühe, diesen Schritt zu vollziehen. Dem „Spiegel“ ist nun ein ganz großer Wurf gelungen, wie Experten bescheinigen. Weil er zum einen überhaupt den Mut dafür […]
Die Kölner Bloggerin Kimberly Devlin-Mania, auch bekannt als die.kim auf Instagram, erweitert ihr Sortiment um weitere Produkte. Nachdem sie in der Vergangenheit bereits Kalender und verschiedene Organizer in ihrem eigenen Shop, dem die.kim Shop, verkauft hat, folgt jetzt die eigene Pinsel-Kollektion. Diese besteht aus drei verschiedenen Sets. Erhältlich sind ein Eye Kit, ein Mask Kit […]
Ab Mittwoch trifft sich die Digitalbranche auf der Social Media Week Hamburg. Vom 26.2. bis zum 28.2.2020 widmen sich in drei Altonaer #SMWHH Hubs namhafte Speaker auf Panels, Vorträgen, Workshops und Masterclasses der Frage, wie Marketingstrategien Menschen in den Blick nehmen müssen, um künftig erfolgreich zu sein. „Nichts verkauft besser als Vertrauen“ – unter diese […]
21. Februar 2020 – Bei der RTL-Live-Show „Darf er das? Die Chris Tall Show“ dürfen sie: Crossmediavermarkter Ad Alliance und die Mediaagentur Forward Media haben zusammen mit Telefónica Deutschland und deren Marke O2 etwas ganz Besonderes ausgedacht – eine interaktive, 60-sekündige native Werbeintegration, die erstmalig und einmalig am 21. Februar eingesetzt wird. Zunächst beginnt für […]