„BLACK WEEK“ bei Bonial: Maximale Aufmerksamkeit für limitierte Angebote – AIDA als Neukunde mit an Bord

Vom 15. bis 29 November 2019 präsentieren Top-Kunden aus allen Handelssegmenten ihre saisonalen Produkt-Highlights in einer prominenten Platzierung auf kaufDA und MeinProspekt / „Shopping Deals“ auch auf UPDAY / AIDA nutzt als Neukunde erstmals die digitalen Marketinglösungen von Bonial. Nach dem Erfolg der „Oster Deals“, wo Bonial die saisonalen Highlight-Produkte von Händlern und Herstellern im […]

Dreamforce 2019: PwC Deutschland mit Innovation Award von Salesforce ausgezeichnet

PwC Deutschland erhält Preis für die Unterstützung des Industriedienstleisters Leadec bei der Einführung von Salesforce / Preisverleihung auf der Dreamforce 2019 / Schneller Rollout und hohe Kundenzufriedenheit dank BXT-Ansatz PwC Deutschland hat den Anbieter von Industriedienstleistungen Leadec dabei unterstützt, seine Kerngeschäftsprozesse mit Salesforce zu digitalisieren und somit seine Vertriebs- und Serviceabläufe zu optimieren. Für dieses […]

PR Report Awards 2019: Gold für Patrick Kammerer, achtung! und die Fahrradhelm-Kampagne

In Berlin wurden am Donnerstag die PR-Report Awards 2019 verliehen. Im ausverkauften Kosmos an der Karl-Marx-Allee wurden Kommunikationskampagnen in 22 Kategorien des Wettbewerbs ausgezeichnet. Gold-Trophäen gingen an: – Patrick Kammerer, Director Public Affairs, Communications & Sustainability bei Coca-Cola, als Kommunikator des Jahres, – achtung! als Kommunikationsberatung des Jahres – „Looks like shit. But saves my […]

Neuer Fachvorstand für die HSMA Deutschland e.V.

Der Arbeitsmarkt befindet sich im Wandel. Somit verlangt gerade der anhaltende Fachkräftemangel in der Hotellerie und Gastronomie im Bereich des Personalmanagements ein Umdenken. Veränderte Erwartungen der Mitarbeiter stellen die Arbeitgeber vor eine große Herausforderung. Daher setzt eine erfolgreiche Gewinnung neuer Talente und Experten auch ein entsprechendes Marketing voraus. Hier sieht HSMA-Vorstand Georg Ziegler die Verbindung […]

Terres–Agentur gewinnt Deutschen Agrar-Marketing-Preis (FOTO)

Terres–Agentur gewinnt Deutschen Agrar-Marketing-Preis (FOTO)

Die Terres–Agentur http://www.terresagentur.de/ Münster hat zum vierten Mal in Folge den Deutschen Agrar-Marketing-Preis gewonnen und damit Zeichen im Agrarmarketing gesetzt. Die Münsteraner Agentur überzeugte die Jury dieses Mal mit einer crossmedialen Imagekampagne für deutsches Kalbfleisch, die im Auftrag der Josef Brüninghoff GmbH & Co. KG in Bocholt erstellt wurde. Die Kampagne beinhaltete die Gestaltung einer […]

SC Lötters: Homepage erhält Facelifting

SC Lötters: Homepage erhält Facelifting

Bonn, den 14.11.2019. Einige neue Bilder, leicht modifizierte Texte und eine deutlichere Akzentuierung der Schwerpunkte der PR Agentur sorgen für eine frische Brise auf der Homepage. Homepages sind das Gesicht – die Visitenkarte – jedes Unternehmens, deshalb ist es unerlässlich, diese regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf zu überarbeiten, wie aktuell bei SC Lötters. Die […]

Kinofeeling bei 28 BLACK

Ab sofort ist auch der Energy Drink 28 BLACK wieder auf den Leinwänden in deutschen Kinos vertreten. Bis Ende des Jahres – somit auch zum Start des neuen Star Wars Kinofilms – läuft der aus dem TV bekannte 28 BLACK Spot „Move it“ national in mehr als 130 Multiplex- und Cityplex Kinos. Das Thema Kinowerbung […]

Erster ultraschneller Nano-3D-Drucker an der Medizinischen Universität Wien installiert

TU Wien und UpNano liefern Hochtechnologie für Medizinforschung Im Rahmen des Projekts Additive Manufacturing for Medical Research (M3dRES) wurde im Oktober der erste ultraschnelle Nano-3D-Drucker NanoOne an der Medizinischen Universität Wien installiert und erfolgreich in Betrieb genommen. Die Technologie für den Drucker stammt aus Österreich und wurde von Wissenschaftern der TU Wien gemeinsam mit UpNano, […]

Paid Content im Journalismus: „Spaß, Stolz, Mühe sind keine Qualitätskriterien“ (FOTO)

Paid Content im Journalismus: „Spaß, Stolz, Mühe sind keine Qualitätskriterien“ (FOTO)

Journalisten müssen ihre Definition von Qualität im Digitalen verändern. Zu dieser Erkenntnis kommt Joachim Dreykluft, der das HHLab der NOZ Medien und mh:n Medien leitet – das Team entwickelt die digitalen Angebote für „Neue Osnabrücker Zeitung“, „Flensburger Tageblatt“ und „Schweriner Volkszeitung“. Dreykluft beschreibt in einem Beitrag für „medium magazin“, was Leser regionaler Medien unter Qualität […]