Ad Alliance, Ferrero und RTL: partnerschaftlicher Auftritt bei Live-Show „Ostern mit Dir“

Am Ostersonntag bringt RTL mit "Ostern mit Dir – Wir bleiben zusammen" Familien und Freunde virtuell zusammen und sorgt für viele emotionale Momente – unterstützt von Ferrero und der Marke kinder.

Die Idee zur Show wurde binnen kurzer Zeit entwickelt und entstand aus dem Gedanken heraus, positive Botschaften in Zeiten der Corona-Krise zu ermöglichen. Genauso kurzfristig hat sich Ferrero mit seiner Marke kinder entschieden, die Sendung auf verschiedenen Plattformen mit z

Der Werbemarkt in Zeiten von CORONA (FOTO)

Der Werbemarkt in Zeiten von CORONA (FOTO)

Seit März 2020 steht die Werbebranche vor dramatische Herausforderungen, um die CORONA-Krise zu meistern. Werbetreibende, Agenturen, Verlage und auch die Verbraucher stehen vor einem großen Umbruch und versuchen auf die Pandemie zu reagieren.

Wir möchten Sie mit unseren Informationen über die Lage im Werbemarkt informieren. Hierzu haben wir alle Kampagnen im März (und laufende) mit ,,CORONA—–Bezug katalogisiert.

Und hier unsere Ergebnisse:

Fazit: Traditionelle Med

Hoppeln auf Bestellung: Eltern können den Osterhasen in Uelzen nach Hause bestellen

Normalerweise hoppelt er von Familie zu Familie und versteckt dabei unerkannt die Ostereier. Nur wenige Kinder bekommen Ihn in dieser Zeit zu sehen. Nun hat sich die Fellnase kurzfristig dazu entschieden, sich einigen Kinder am Sonntag in Uelzen stellvertretend kurz zu zeigen.

Für Kinder im Alter von zwei bis sieben Jahren, die aufgrund geschlossener Kitas und Grundschulen in den letzten Wochen zuhause sind, hat sich das Stadtmarketing Uelzen eine schöne, bunte Aktion mit dem Osterhas

Rettet den Einzelhandel: Die GANSKE VERLAGSGRUPPE startet Print- und Online-Kampagne zur Unterstützung von Gastronomie und Fachhandel (FOTO)

Rettet den Einzelhandel: Die GANSKE VERLAGSGRUPPE startet Print- und Online-Kampagne zur Unterstützung von Gastronomie und Fachhandel (FOTO)

Es gilt, in schwierigen Zeiten ein kraftvolles Zeichen zu setzen. Die GANSKE VERLAGSGRUPPE (GVG) will mit einer verlagsgruppen-übergreifenden Print- und Digital-Kampagne ein solches aktives und wirkungsvolles Zeichen setzen und hat eine sympathische Endverbraucher-Kampagne initiiert. Darin ruft die GVG ihre Endkunden auf, ihre Lieblingsrestaurants und viele andere Einkaufsstätten (von der Buchhandlung bis zum Einrichtungsfachgeschäft) zu unterstützen.

Die Basisbotschaft der

Aus Hafer, von Herzen. Ad Alliance setzt Unternehmen Peter Kölln zum 200-jährigen Jubiläum in Szene

Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance und die Mediaagentur Mediaplan Hamburg gratulieren dem Unternehmen Peter Kölln in einer großangelegten Multimedia-Kampagne zum 200-jährigen Firmenjubiläum. Die ersten Glückwünsche sind seit dem 8. April 2020 in verschiedenen Print-Titeln zu finden; Anfang Mai folgen dann TV- und Onlinemaßnahmen.

Im TV hat sich Peter Kölln für Movesplits im Zusammenspiel mit der prägnanten und bekannten Station ID der jeweilige

„Uelzen hilft“- Tag: LIVE TV-Programm geplant – Gottesdienst, Livemusik von regionalen Künstlern, Couch-Gymnastik und ein regionaler Shoppingkanal

Das Stadtmarketing der niedersächsischen Hansestadt Uelzen organisiert zurzeit ein besonderes TV-Projekt zu "Uelzen hilft". Viele Veranstaltungen wurden abgesagt und Aktionen verschoben, jetzt soll es ein großes Event für alle Menschen zuhause geben. Aus einem extra errichteten TV-Studio im Alten Rathaus (Räume der Kreisvolkshochschule), dem Herzen der Stadt, soll über das Internet live gesendet werden. "Wir wollen für die Bürgerinnen und B&uuml

Zusammen mehr Spaß – TOGGO startet Kampagne gegen Langeweile

Geschlossene Schulen, Hausunterricht und Langeweile. Nicht nur Erwachsenen, sondern auch Kindern verlangt die aktuelle Lage ein großes Maß an Flexibilität und Umgewöhnung ab. Spätestens zu Beginn der Osterferien brauchen aber selbst die fleißigsten Schüler mal eine Pause von seitenlangen Hausaufgaben. Deswegen hält TOGGO ab sofort unter dem Dach der Kampagne "Zusammen mehr Spaß" einen bunten Mix an Inhalten voller Unterhaltung und Inspir

Das echte Leben der Stars in Zeiten von Corona: die Mini-Serie „Join me @ home“ ab 3. April auf Joyn (FOTO)

Das echte Leben der Stars in Zeiten von Corona: die Mini-Serie „Join me @ home“ ab 3. April auf Joyn (FOTO)

Besondere Zeiten erfordern besondere Inhalte. Und Joyn reagiert mit einem neuen Format: "Join me @ home" erzählt die ganz persönlichen Geschichten von TV- und Social-Media-Größen in der Selbstisolation. Ohne Kamerateam, mit der eigenen Kamera oder dem Handy gefilmt, präsentieren sich die Stars so privat wie bisher selten und laden die Zuschauer in ihr Zuhause ein. So landet man kurzerhand mit Eko Fresh und seiner Familie am Frühstückstisch oder triff

Räder für die Helden des Alltags / Lucky Bike verschenkt 112 Fahrräder an die Helden unseres Alltags

Lucky Bike, eines der größten Fahrradhandelsunternehmen Deutschlands, sucht in dieser herausfordernden Zeit 112 Retter des Alltags, um diesen ein Fahrrad zu schenken. Hierzu ruft Lucky Bike dazu auf, Helden des Alltags zu benennen. Wer sind die Helden des Alltags? Es gibt zahlreiche Mitmenschen in Berufsgruppen, die in diesen Zeiten eine entscheidende Stütze der Gesellschaft sind […]