Design-Papst Prof. Laubersheimer: „Besser bin ich nie unterhalten worden!“ SAT.1 startet „Mit Nagel und Köpfchen – Die große Kreativ-Challenge“ am Sonntag, 29. März 2020, um 17:20 Uhr (FOTO)

Design-Papst Prof. Laubersheimer: „Besser bin ich nie unterhalten worden!“ SAT.1 startet „Mit Nagel und Köpfchen – Die große Kreativ-Challenge“ am Sonntag, 29. März 2020, um 17:20 Uhr (FOTO)

16 kreative Kandidaten, drei kritische Juroren und unzählige Ideen: SAT.1 startet Deutschlands große Kreativ-Challenge und sucht das beste Heimwerker-Duo der Republik. In der neuen Show „Mit Nagel und Köpfchen“ müssen die acht Kandidatenpaare nicht nur Kreativität und handwerkliches Geschick, sondern eben auch Köpfchen unter Beweis stellen. In jeder Folge gilt es, zwei Projekte – jeweils […]

Schöne Filme für entspannte Stunden – SUPER RTL ändert kurzfristig Primetime-Programm

Angesichts der weltweit angespannten Situation rund um die Corona-Pandemie ändert SUPER RTL sein Programm und setzt auf positive Filme für gemütliche Fernsehabende zuhause. Für Ablenkung durch familienfreundliche Unterhaltung am Montagabend sorgt in den kommenden Wochen eine bunte Filmauswahl. Bereits ab Montag, den 30. März werden in der Primetime ab 20:15 Uhr die Spielfilme Asterix – […]

NOVENTI, BILD, Wall und Facebook starten die „Initiative gegen Corona“ (FOTO)

NOVENTI, BILD, Wall und Facebook starten die „Initiative gegen Corona“ (FOTO)

Die COVID-19-Pandemie und ihre Auswirkungen sind eine der größten Herausforderungen, der wir aktuell in Deutschland und der ganzen Welt gegenüberstehen. Sie verlangt von uns allen ein hohes Maß an Solidarität und Zusammenhalt. Um darüber aufzuklären startet NOVENTI deshalb gemeinsam mit den Partnern BILD, Wall und Facebook die „Initiative gegen Corona“. Die „Initiative gegen Corona“ verfolgt […]

Ad Alliance launchtübergreifende ATV-Tagesfestplatzierung im linearen TV – Gelungener Start für Opel als Pilotkunde für ein völlig neues Addressable TV-Format: SwitchIn Masthead

Erfolgreich ist, wer handelt und nicht nur darüber redet: Mit einer flächendeckenden, aufmerksamkeitsstarken Kommunikation setzt die neue Opel-Kampagne ihre Green Deal-Angebote von emissionsreduzierten Fahrzeugen mit dem neuen Astra als Hero Modell in Szene. Damit richtet sich der Automobilanbieter an eine Zielgruppe, die umweltbewusster konsumieren will. Deutschlands größter crossmedialer Vermarkter Ad Alliance unterstreicht dieses sinnstiftende, kundenzentrierte […]

Zum Tod von Albert Uderzo: SUPER RTL nimmt kurzfristig Asterix-Filme ins Programm / Sendedatum: 24. März, ab 20:15 Uhr

Er galt als einer der Pioniere des Comics – Albert Uderzo ist heute im Alter von 92 Jahren verstorben. Seit Ende der 50er Jahre macht das legendäre gallische Gespann Asterix und Obelix in den millionenfach verkauften Comics von Zeichner Albert Uderzo und Autor René Goscinny kurzen Prozess mit den römischen Legionen von Julius Cäsar. Die […]

Bauwerk verstärkt digitale Beratung (FOTO)

Bauwerk verstärkt digitale Beratung (FOTO)

Immer mehr Kunden nehmen das Angebot der Immobilienberatung per Video-Chat oder Telefon wahr. Die Einschränkungen des öffentlichen Lebens durch die Verbreitung von Covid-19 sind zunehmend spürbar. Auch der Immobilien-Sektor steht vor großen Herausforderungen. Im Umgang mit der neuen Situation sind pragmatische Lösungen gefragt. In der Beratung für seine Wohnprojekte in München, Frankfurt und Berlin verstärkt […]

Corona-Krise: Der DDV fordert schnelle staatliche Unterstützung auch für Dienstleister der Dialogmarketingbranche

Auch wenn die Corona-Virus Pandemie längst noch nicht ihren Höhepunkt erreicht hat, sind die Folgen für unsere Gesellschaft und insbesondere unsere Wirtschaft bereits jetzt von noch nie da gewesenem Ausmaß. Gerade in dieser aktuellen Krisen-Zeit, die soziale Kontakte weitestgehend unterbindet, bieten die Instrumente des Digital- und Dialogmarketings ein effektives Mittel, um das Arbeitsleben und den […]

Pressemeldung auf 51 Auto-News-Premium-Portalen veröffentlichen

Sie arbeiten rund um das Thema „Auto“? Veräußern Gebrauchtwagen oder Autozubehör, betreiben eine Verwertung von Autoteilen oder eine Kfz-Werkstatt? Sie sind Anbieter von Kfz-Versicherungen? Dann sollten Sie CarPR kennenlernen. CarPR ist auf Marketingstrategien im Automarkt in seinem weitesten Sinne spezialisiert und verfügt mit seinem umfangreichen Netzwerk über genau die richtigen Adressaten, um Ihre Domain und […]

miteinander.füreinander – besonders jetzt. ProSiebenSat.1. startet Appell für mehr Solidarität und Zusammenhalt

Jochen Schropp, Sasha, Alina Merkau, Icke Dommisch, Enie van de Meiklokjes, Matthias Killing, Paula Lambert, Christian Düren, Frank Rosin, Joko Winterscheidt, Max Giesinger, Matthias Opdenhövel, Daniel Aminati, Kathy Weber, Matthias Schweighöfer und viele weitere Stars rufen in der miteinander.füreinander-Kampagne der ProSiebenSat1 Media SE zur Besonnenheit auf. Die Botschaft: Gerade jetzt ist es wichtig, die Pandemie […]

Die richtigen Online-Marketing-Maßnahmen stärken Unternehmen in Zeiten der Corona-Krise

Seit dem Shutdown im Zuge der Corona-Pandemie stehen viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen vor einer großen wirtschaftlichen Herausforderung und kämpfen teilweise sogar mit Existenzängsten. Eine gegensätzliche Entwicklung zeichnet sich dafür im Online-Handel ab: Hier werden eine steigende Nachfrage einhergehend mit höheren Absatzzahlen bis hin zu vollständigen Ausverkäufen einzelner Produkte beobachtet. Marian Wurm, Gründer und Geschäftsführer […]