Bereits zum fünften Mal lädt e-masters, die größte Marketing-Service-Kooperation in Deutschland und Österreich, zum trendforum ein. Auf der alle zwei Jahre stattfindenden Zukunftsmesse tauschen sich Elektrohandwerk, Industrie und Dienstleistungspartner über innovative Lösungen und aktuelle Themen aus. „Im Fokus stehen die Bedürfnisse unsere Mitglieder. Ein Beispiel ist der digitale Wandel, der dem Handwerk viele Chancen und […]
– Sky Media erhält exklusives Vermarktungsmandat für Video Ads in Deutschland – Ralf Hape, Sky Media: „Mit der Vermarktung von Watch4 setzen wir den Startschuss für unser digitales Mandantengeschäft und treiben das digitale Wachstum von Sky Media konsequent weiter voran.“ – Philipp Rotermund, Video Solutions AG: „Nach unserem sehr erfolgreichen Start der Zusammenarbeit mit den […]
Zusammen mit dem Bio-Fachhändler dennree und für dessen über 300 denn–s Biomärkte sowie die einzelhändlergeführten Bioläden der BioMarkt-Verbundgruppe launcht TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, ein eigenes Kundenmagazin. Mit einer Auflage von 200.000 Exemplaren erscheint KREO am 01. Februar und danach vierteljährlich. Das neue Heft ist das erste Resultat einer größer angelegten Kommunikationsstrategie, die TERRITORY für […]
Mit der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG begrüßt die JOM Group einen weiteren Neukunden im noch jungen Jahr 2020. Die Agentur für hybride Marketingkommunikation ist für die Planung und Umsetzung der ersten, breit angelegten TV-Kampagne des Unternehmens verantwortlich. Die Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG ist der Marktführer für die Immobilien-Verrentung. Mit einer Immobilien-Rente können Senioren ihr Haus […]
Knapp 100 Zeitungen und Zeitschriften geben Journalistinnen und Journalisten einen Presserabatt. Für ein Abo der Süddeutschen beträgt dieser zum Beispiel 10 Prozent, der Spiegel lässt 20 Prozent nach und Geo gibt es für Journalisten um 25 Prozent billiger. Alle Informationen dazu stehen auf der Website pressekonditionen.de, die kürzlich neu gestaltet wurde. Die Seite gibt darüber […]
Eine der ungewöhnlichsten Geschichten überhaupt: Der Adlatus des österreichischen Vizekanzlers machte peng, peng, peng und Österreichs Regierung fällt tot um. Rechercheteams der „Süddeutschen Zeitung“ und des „Spiegels“ hatten ein Video mit Heinz-Christian Strache penibel auf seine Authentizität überprüft und danach eine Regierung gestürzt. Warum sie sich dabei so intensiv für die Ohren des österreichischen Vizekanzlers […]
Am 12. und 13. Mai 2020 lädt OMR erneut zum Festival. Was dieses Jahr anders sein wird? Vieles. Unter anderem für die Crew. Die darf sich nämlich auf eine eigens errichtete Crew World freuen, deren Türen vom ersten bis zum letzten Aufbautag für sie offenstehen. Main (Hotel) Partner des neuen Bereichs und damit ab sofort […]
Die Hamburger Content-Marketing-Agentur Content Fleet verantwortet ab sofort auch die Printversion des SATURN Magazins TURN ON. Die erste Ausgabe liegt ab dem 31. Januar kostenlos in allen SATURN Märkten in Deutschland aus und ist zudem als E-Paper erhältlich. Michael Dunker, geschäftsführender Gesellschafter von Content Fleet: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun die beiden Welten […]
HORIZONT kürt die Frauen und Männer des Jahres Zum 37. Mal zeichnet HORIZONT, das Fachmedium für Marketing, Agenturen und Medien der dfv Mediengruppe, herausragende Führungspersönlichkeiten mit dem HORIZONT Award aus. Die hochkarätig besetzte Jury hat ihre Wahl 2019 getroffen: – Judith Borowski, Chief Brand Officer von Nomos Glashütte, ist „Frau des Jahres 2019“ in der […]
Die drei großen Probleme von RTL – und wie Bernd Reichart sie löst Vor drei Jahren war er HORIZONT Medienmann des Jahres. An diesem Mittwoch ist Bernd Reichart als Deutschlandchef der RTL-Gruppe zum Deutschen Medienkongress nach Frankfurt gekommen, und statt mit Laudationes konfrontiert ihn HORIZONT-Chefreporter Jürgen Scharrer mit Fragen zu drei Herausforderungen: dem Untergang des […]