Unter ihrer Unit OMCampus bietet die münsterländische Online Marketing Agentur Bloofusion ab sofort einmal im Quartal eine kostenlose SEO-Sprechstunde ausschließlich für Startups, kleine und mittlere Firmen an. In jeweils 30-minütigen Blöcken erhalten Unternehmen einen ganzen Tag lang die Möglichkeit, all ihre Fragen in Bezug auf SEO zu stellen. Diese Blöcke sind im Vorfeld einfach online […]
Scala-Manager sieht den stationären Handel zukünftig mehr als Erlebnisort der Markeninszenierung als als reine Verkaufsstelle – Digital Signage wird zum Erfolgsfaktor Der Handel ist im Wandel. Kunden erwarten immer mehr, dass Einkaufen zum Erlebnis wird und dass eine individuelle Beratung rund um ein Produkt stattfindet. Zugleich steigen das Markenbewusstsein und der Wunsch nach identitätsstiftenden Waren, […]
So viel Neues wie in diesem Jahr gab es bei „Ninja Warrior Germany“ noch nie. Mit einer komplett neuen Struktur geht die erfolgreichste Physical Gameshow Deutschlands im Jahr 2020 auf Sendung. Ab dem 21. Mai 2020 produziert RTL Studios in Karlsruhe neun reguläre Shows, ein Promi-Special und erstmals auch eine komplette Staffel „Ninja Warrior Germany […]
Zittern vor dem Bildschirm im Glashaus: Welche Bewohner landen auf den letzten drei Plätzen bei den Bewertungen der Zuschauer und sind automatisch nominiert, und wer belegt die Pole Position und bleibt sicher im Haus? Zuletzt lagen Weltenbummlerin Rebecca und Hochzeitsredner Pat vorn. „Big Brother – Die Entscheidung“ mit Moderator Jochen Schropp lüftet das Geheimnnis – […]
28 BLACK bewirbt seine Produktpalette, allen voran sein neuestes Mitglied 28 BLACK Hanf, mit einer ausgedehnten Roadshow durch die Republik. Ab sofort ist das 28 BLACK Team wieder unterwegs und wird bis November in zahlreichen Städten deutschlandweit Kunden über das Neuprodukt informieren und Gratisproben verteilen. Die Promotionaktion startet in Office Parks und Co-Working Spaces und […]
Ab März präsentiert die Deutsche Bahn ihr Kundenmagazin DB MOBIL in modernisierter Form. Das neue Magazin (EVT 28.02.2020) erscheint in einer frischeren Optik und setzt auf neue, hochwertige Service-Inhalte mit mehr Leserdialog. Dabei wird DB MOBIL auch stärker mit digitalen Maßnahmen vernetzt. Für den Relaunch des reichweitenstärksten Reise-Magazins im deutschen Markt zeichnet sich TERRITORY, die […]
– ProSiebenSat.1 Licensing produziert limitierte Auflage – Exklusiv im „The Masked Singer-Merchandise-Shop“ Pink, putzig und ein Publikumsliebling: Das „Monster“ begeisterte im letzten Jahr bei der großen ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ ein Millionenpublikum – nun wird der heimliche Liebling der Sendung als Plüsch-Monsterchen erhältlich sein. ProSiebenSat.1 Licensing bringt „Das Monsterchen“ zum Start der neuen Staffel am […]
San Diego/Berlin, 26. Februar 2020 – Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, ernennt Nicola Liverani zum Senior Director, Partner Global. Die neu geschaffene Position ist Teil der Mapp-Strategie zum globalen Ausbau des PartnerManagements. Hierfür hat Mapp nunmehr eine eigene Unit geschaffen, um Beziehungen mit Agenturen, Resellern und Technologie-Unternehmen ganzheitlich zu managen. Nicola Liverani […]
Die ePA der RISE steht als Produkt, Technologie und Service neben dem Partner und Kunden BITMARCK jedem individuellen Großkunden zur Verfügung. So bekommen interessierte PKVen das ePA-Produkt zur Integration in ihre IT-Infrastruktur bereitgestellt. Die selbstbestimmte Vernetzung des deutschen Gesundheitssektors nimmt so weitere übergreifende Formen mit Gemeinschaftsnutzen an. Ab dem 1. Januar 2021 werden die gesetzlichen […]
Der Begriff „Body Positivity“ ist wohl genau so individuell und vielfältig definierbar, wie die Anhänger dieser Bewegung selbst. Weg von rein ästhetischen Merkmalen, hin zu essentielleren Aspekten, gewinnt der Trend immer mehr auch für Betroffene von chronischen Krankheiten wie chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED) an Bedeutung. Gerade wenn eine Krankheit, die einen ein Leben lang begleiten wird, […]